| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hugger Mr.Nuts
|
Verfasst am: 27.08.2007, 17:46 Titel: |
|
|
| Murka-nash hat Folgendes geschrieben: |
unter cashier gibts kein Deposit Button  |
Stimmt,bist du mal auf die Idee gekommen "Buy Chips" anzuklicken? _________________ FISH=Fucking Idiot,Shit Hand |
|
| Nach oben |
|
 |
Ed_Warren The Great White

|
Verfasst am: 27.08.2007, 18:03 Titel: |
|
|
| Hugger hat Folgendes geschrieben: |
| Zottel hat Folgendes geschrieben: |
| Ed_Warren hat Folgendes geschrieben: |
Man kann doch bei Party nur um $ spielen oder nicht ?
Dann bringt doch ein Euro Konto gar nichts. |
Das überlege ich mir auch schon die ganze Zeit  |
Man kann aber € eincashen.Am Tisch wird natürlich in $ gespielt,es gibt keine Umrechnungsgebühren und es wird zum gleichen Kurs zurück gewechselt. |
Es wird also immer nachdem aktuellen $/€ Kurs gewechselt ?
Das ganze hat dann doch überhaupt keinen Sinn... _________________ http://gamblingforlife.blogspot.com - BLOG
9.12.2007 - LAST UPDATE!!
Videos :
#1 NL FR 200/400 auf Stars
#2 NL FR200/400 auf Stars
#3 NL 100 SH auf FTP
Ich suche noch ein paar Mitblogger (NL 100++) - bei Interesse => PN |
|
| Nach oben |
|
 |
Hugger Mr.Nuts
|
Verfasst am: 27.08.2007, 18:46 Titel: |
|
|
Natürlich macht das Sinn.Ich bin ja nicht mehr von Währungsschwankungen abhängig. _________________ FISH=Fucking Idiot,Shit Hand |
|
| Nach oben |
|
 |
Ed_Warren The Great White

|
Verfasst am: 27.08.2007, 18:51 Titel: |
|
|
| Natürlich macht das Sinn.Ich bin ja nicht mehr von Währungsschwankungen abhängig. |
Wieso nicht ?Party wird das doch auch nach dem aktuellen Kurs umrechnen.. _________________ http://gamblingforlife.blogspot.com - BLOG
9.12.2007 - LAST UPDATE!!
Videos :
#1 NL FR 200/400 auf Stars
#2 NL FR200/400 auf Stars
#3 NL 100 SH auf FTP
Ich suche noch ein paar Mitblogger (NL 100++) - bei Interesse => PN |
|
| Nach oben |
|
 |
kaypel Spammer

|
Verfasst am: 27.08.2007, 18:54 Titel: |
|
|
weil die broll in euro gefuehrt wird. nur fuer den kurzen moment am tisch, wird ein teil der broll in dollar umgerechnet. und dieser kurze moment ist selten so lang, dass man da 30% seiner broll verliert.  _________________ *madapez |
|
| Nach oben |
|
 |
Statler Shark

|
Verfasst am: 27.08.2007, 20:12 Titel: |
|
|
Ich scheine zu dumm zu sein: Kann mir das bitte wer Schritt für Schritt wie einem 2-jährigen erklären?
Oder geht das nur wenn man sich ein neues Konto zulegt?
PS: Und PS verrechnet da keine Gebühren dafür? Da ist ja dann Währungsspekulationen Tür und Tor geöffnet. |
|
| Nach oben |
|
 |
DÄFF Site Admin

|
Verfasst am: 28.08.2007, 18:01 Titel: |
|
|
| Statler hat Folgendes geschrieben: |
Ich scheine zu dumm zu sein: Kann mir das bitte wer Schritt für Schritt wie einem 2-jährigen erklären?
Oder geht das nur wenn man sich ein neues Konto zulegt?
PS: Und PS verrechnet da keine Gebühren dafür? Da ist ja dann Währungsspekulationen Tür und Tor geöffnet. |
#1 _________________ Ein Spieler namens DÄFF - Ein Pokerblog: http://daeff.blogspot.com (Update 3.10.07) |
|
| Nach oben |
|
 |
Mr. G The Great White

|
Verfasst am: 28.08.2007, 19:30 Titel: |
|
|
Ähm, also erstmal wieder vielen Dank an die Mods, die sich der anspruchsvollen Aufgabe angenommen haben, diesen eigentlich (m. E. für alle Pokerspieler) wichtigen Thread irgendwo nach unten in das Forum zu legen. Ich frage mich manchmal, wozu die Kategorie "Allgemeine Diskussionen" (Hier kommt alles rein, was sonst nirgendwo passt), wenn es 1k Unterkategorien gibt. Wirklich: Wie viele gucken denn in dieses (BR-Fragen) Subforum rein? Okay, thanks for letting me steam.
Und jetzt: Bei PartyPoker kann man unter "My Account" unter "Ihr Profil" gehen, und "Kontowährung" von "US Dollar (USD)" auf "Euro (EUR)" wechseln.
Dass dabei der "Cashier-Umrechnungskurs" zum Einsatz kommen soll, wusste ich bisher nicht, kann ich mir aber vorstellen. Dieser beshiced um 0.5c / 1€.
Ich überleg mir jetzt, was der beste weg ist, an Umrechnungsgebühren vorbeizukommen ;(.
Also der Weg über Everest scheint ja zunächst garnicht mal so blöd.
Die Idee dahinter ist also: Wenn ich von Everest auf MoneyBookers transferiere, und mein MoneyBookers Konto auf € stelle, dann landet das Geld in € ohne Umrechnungsgebühr dort, richtig?
Dann kann ich mein (dann leeres) Party Account auf € umstellen, und das von MoneyBookers eincashen gebührenfrei, richtig?
Um allerdings von Everest auf MB auszucashen, müsste ich erst über MB einen Betrag eincashen. Z. Zt. besitze ich noch kein MB, also das dürfte auch noch eine Hürde werden.
Frage: Bietet Stars eine Umrechungsoption an? _________________ Mr. G Poker Videos und Blog
www.imakemoney.de |
|
| Nach oben |
|
 |
San Juan Skat Spieler
|
Verfasst am: 28.08.2007, 21:41 Titel: |
|
|
| Dann geh mal in Cashier-->Deposit,unter der Summe steht $,rechts daneben ist ein Pfeil,anklicken und es öffnet sich die € Option |
Das funktioniert bei mir nicht... Nur weil ich aus der Schweiz komme, darf ich keine € eincashen?? Dann warte ich halt bis ich mein Konto in Franken führen kann.  |
|
| Nach oben |
|
 |
mue17 The Great White

|
Verfasst am: 29.08.2007, 14:11 Titel: |
|
|
| Mr. G hat Folgendes geschrieben: |
Also der Weg über Everest scheint ja zunächst garnicht mal so blöd.
Die Idee dahinter ist also: Wenn ich von Everest auf MoneyBookers transferiere, und mein MoneyBookers Konto auf € stelle, dann landet das Geld in € ohne Umrechnungsgebühr dort, richtig? |
Leider falsch. Da Everest in $ geführt wird, wird deine Überweisung von Everest zu MB zum tagesaktuellen Kurs umgerechnet. Dabei fallen 0,95% Gebühren an. _________________ mue wie muesteriös: mue17.blog - letztes Update: 01.01.09 - Zusammenfassung Dezember, 2008 und Ausblick auf 2009
Nein, ich kann mir leider immer noch kein großes M leisten... |
|
| Nach oben |
|
 |
Pierre The Great White

|
Verfasst am: 29.08.2007, 18:23 Titel: |
|
|
Ich mag den derzeitigen Dollar-Kurs. Urlaub in den Staaten wird endlich billig.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mr. G The Great White

|
Verfasst am: 29.08.2007, 19:39 Titel: |
|
|
| Pierre hat Folgendes geschrieben: |
Ich mag den derzeitigen Dollar-Kurs. Urlaub in den Staaten wird endlich billig.  |
Die Preise dort sind genauso gestiegen wie der Kurs gesunken ist. _________________ Mr. G Poker Videos und Blog
www.imakemoney.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Schoschovic Shark

|
Verfasst am: 30.08.2007, 10:58 Titel: |
|
|
| Ich spiele derzeit bei Titanpoker, meine Bankroll wird unten links in € angezeigt. Also muss ich mir wegen dem schwachem Dollar keine Gedanken machen, oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
Statler Shark

|
Verfasst am: 30.08.2007, 13:04 Titel: |
|
|
| Mr. G hat Folgendes geschrieben: |
| Pierre hat Folgendes geschrieben: |
Die Preise dort sind genauso gestiegen wie der Kurs gesunken ist. |
Das, mein Guter, ist totaler Unsinn =). Die Inflation ist zwar nicht so rückläufig wies die Amis gerne hätten, trotzdem hebt sie bei weitem nicht den Verfall des Dollars auf. |
|
| Nach oben |
|
 |
Pierre The Great White

|
Verfasst am: 30.08.2007, 15:45 Titel: |
|
|
Und wenn ich mir die Preise auf dem amerik. Markt so angucke, zum Beispiel die PS3 bei Amazon.com für $599 und bei uns in DE 699 EUR dann kann ich nur sagen... ich lebe im falschen Land.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|