| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mr. G The Great White

|
Verfasst am: 26.08.2007, 19:29 Titel: $ Kurs |
|
|
Hy, jetzt noch einmal die Frage: Gibt es hier irgend jemanden, der wirtschaftlich versiert genug ist, um wenigstens ansatzweise vorauszusagen, ob der $-Kurs in Zukunft weiter runtergehen wird? Es wird damit langsam aber sicher zur Zeit Cash aufgefressen, und ich spiele mit dem Gedanken, alle meine Funds (von versch. Anbietern) zu PartyPoker rüberzucashen um dort ein reines € Account zu errichten... Haben das schon welche hier gemacht? _________________ Mr. G Poker Videos und Blog
www.imakemoney.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Shizzo Mr.Nuts

|
Verfasst am: 26.08.2007, 19:34 Titel: |
|
|
| Das geht mit dem €-Account ?? |
|
| Nach oben |
|
 |
lanze Wearer of Sunglasses
|
Verfasst am: 27.08.2007, 12:00 Titel: |
|
|
wenn man das genau wüsste könnte man ne menge geld damit machen.
prinzipiel kann man davon ausgehen, daß der € noch steigt.
da noch weitere leitzinserhöhungen außer der im september anstehen dürften, wird dies den € noch stärken.
zusätlich hatte die fed in der letzten woche angekündigt alles zu unternehmen um den us kreditmarkt zu stützen.
dies würde evtl. zinssenkung und damit warscheinliche schwechung des $
bedeuten.
also kurzfristig ist dies momentan schwierig zusagen.
auf sicht der nächsten 6 monate würde ich eher auf steigenden € setzten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Hugger Mr.Nuts
|
Verfasst am: 27.08.2007, 12:50 Titel: |
|
|
Ich schleuse meine BR von Neteller gerade via Everest auf mein Moneybookerkonto.Wenn das abgeschlossen ist brauch ich mir um den Dollarkurs keine Sorgen mehr zu machen und das Auscashen über MB kostet nur 1.80€.
Die meisten Anbieter bei denen ich spiele bieten die Möglichkeit an den Account in € zu führen,also werde ich das nutzen.Was ich schon nach dem alten Netellersystem an Umrechnungsgebühren beim Auscashen bezahlt habe reicht aus um ein paar Leute mit ner komfortablen BR für NL25 auszustatten.
Währungstechnisch ist die USA stark von China abhängig,sollten die sich vom $ lösen wird es einen Crash geben der in etwa dem schwarzen Freitag gleichzusetzen ist.Selbst die Saudis überlegen schon ihr Öl an den € zu koppeln wie es der Iran und andere Staaten schon seit ein paar Jahren handhaben.
Nach dem Zusammenbruch des Hypothekengeschäfts,den Unsummen die für die Kriegsführung ausgegeben werden und der unfähigen Marionette Schorsch dubbeljuh braucht es im Moment nur den berühmten Tropfen und der $ geht auf Talfahrt.
Kurzfristig wird von Analysten erwartet das der $ sich in Richtung 1.50 bewegt,Schwankungen bis hin zu 1.70 werden nicht ausgeschlossen.
Für uns bedeutet das einen realen Verlust von 12-30% der BR und wenn Währungsspekulanten sich auf den $ einschiessen kann es auch noch tiefer gehen.Wie schnell so etwas zum Selbstläufer wird hat man bei dem Crash 87 gesehen. _________________ FISH=Fucking Idiot,Shit Hand |
|
| Nach oben |
|
 |
M.Myers Stone Face
|
Verfasst am: 27.08.2007, 13:02 Titel: |
|
|
| hm, würde also theoretisch heissen, bald möglichst alles auf MB rüberschicken und bei nem euro anbieter eincashen und dort weiterspielen oder wie soll man das verstehen? man könnte ja mit dollars weiter zocken und irgendwann sollte der dollar sich erholen und wenn das so weit is dann auscashen, auch ne möglichkeit oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
Hugger Mr.Nuts
|
Verfasst am: 27.08.2007, 13:13 Titel: |
|
|
In meiner Kindheit musste man für einen $ 4Mark bezahlen und das Britische Pfund lag bei 20Mark.Als die DMark immer stärker wurde wird es auch Leute gegeben haben die sich sagten wir warten bis der Kurs sich erholt.
Mein Post bezieht sich nur auf eigene Erkenntnisse und spiegelt wieder was ich mache.Das soll kein Ratschlag für andere sein es mir nachzumachen.
Klar könnte der $ sich wieder erholen,ich cashe aber regelmässig aus und damit wären die Verluste für mich zu hoch.
Wenn der $ wieder eine starke Währung wird kann ich doch meine Euros in $ tauschen und profitiere so vom Aufschwung.Derjenige der auf den $ gesetzt hat kann nur hoffen wieder den alten Stand zu erreichen,durch Auscashen und Inflationsrate macht er aber minus. _________________ FISH=Fucking Idiot,Shit Hand |
|
| Nach oben |
|
 |
Moneyfold The Great White

|
Verfasst am: 27.08.2007, 16:58 Titel: |
|
|
Mit dem Thema hab ich mich auch schon beschäftigt.
Könnte jemand mal diejenigen Anbieter auflisten, wo man sein Konto in € führen kann? Bei everest, meinem Stamm-Anbieter, geht das wohl nicht...werde daher wohl bald wechseln. _________________ "Poker is 100% luck and 100% skill" - Allen Cunningham |
|
| Nach oben |
|
 |
Ed_Warren The Great White

|
Verfasst am: 27.08.2007, 17:02 Titel: |
|
|
Man kann doch bei Party nur um $ spielen oder nicht ?
Dann bringt doch ein Euro Konto gar nichts. _________________ http://gamblingforlife.blogspot.com - BLOG
9.12.2007 - LAST UPDATE!!
Videos :
#1 NL FR 200/400 auf Stars
#2 NL FR200/400 auf Stars
#3 NL 100 SH auf FTP
Ich suche noch ein paar Mitblogger (NL 100++) - bei Interesse => PN |
|
| Nach oben |
|
 |
Hugger Mr.Nuts
|
Verfasst am: 27.08.2007, 17:09 Titel: |
|
|
| Moneyfold hat Folgendes geschrieben: |
Mit dem Thema hab ich mich auch schon beschäftigt.
Könnte jemand mal diejenigen Anbieter auflisten, wo man sein Konto in € führen kann? Bei everest, meinem Stamm-Anbieter, geht das wohl nicht...werde daher wohl bald wechseln. |
Everest soll wohl demnächst nachziehen,ist bisher aber noch nicht bestätigt.
Wenigstens kann man bei Everest auch über Anbieter auscashen über die man man nichts einbezahlt hat.
Bei Stars,Party,Bwin-Netzwerk kann man den Account in € führen.Ipoker weiss ich nicht mehr,hab da lange nicht mehr gespielt.
4Kings Poker ist komplett in €.Das ist ein relativ unbekannter Raum,bietet aber guten Traffic,RB und hat nen klasse Shop.
@Mr.G
Party bietet einen miserebelen Wechselkurs an.Besser wäre es den Account leer zu räumen und dann € eincashen _________________ FISH=Fucking Idiot,Shit Hand
Zuletzt bearbeitet von Hugger am 27.08.2007, 17:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Zottel Mr.Nuts

|
Verfasst am: 27.08.2007, 17:13 Titel: |
|
|
| Ed_Warren hat Folgendes geschrieben: |
Dann bringt doch ein Euro Konto gar nichts. |
Das überlege ich mir auch schon die ganze Zeit  _________________ It´s ok to eat fish, they don´t have any feelings. |
|
| Nach oben |
|
 |
Hugger Mr.Nuts
|
Verfasst am: 27.08.2007, 17:17 Titel: |
|
|
| Zottel hat Folgendes geschrieben: |
| Ed_Warren hat Folgendes geschrieben: |
Dann bringt doch ein Euro Konto gar nichts. |
Das überlege ich mir auch schon die ganze Zeit  |
Man kann aber € eincashen.Am Tisch wird natürlich in $ gespielt,es gibt keine Umrechnungsgebühren und es wird zum gleichen Kurs zurück gewechselt. _________________ FISH=Fucking Idiot,Shit Hand |
|
| Nach oben |
|
 |
Murka-nash The Great White

|
Verfasst am: 27.08.2007, 17:22 Titel: |
|
|
Hugger schrieb
Bei Stars,Party,Bwin-Netzwerk kann man den Account in € führen.Ipoker weiss ich nicht mehr,hab da lange nicht mehr gespielt.
4Kings Poker ist komplett in €.Das ist ein relativ unbekannter Raum,bietet aber guten Traffic,RB und hat nen klasse Shop.
wie bitte kann man den bei stats den account in € führen? dachte da gibts nur $?? _________________ Mein Kopf sagt folde folde FOLDE!!!
Mein Herz jedoch hat die nettere Stimme
http://murkanash.valuetown.eu/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Khali The Great White
|
Verfasst am: 27.08.2007, 17:25 Titel: |
|
|
| IPoker kann man auch in € führen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Hugger Mr.Nuts
|
Verfasst am: 27.08.2007, 17:26 Titel: |
|
|
Dann geh mal in Cashier-->Deposit,unter der Summe steht $,rechts daneben ist ein Pfeil,anklicken und es öffnet sich die € Option _________________ FISH=Fucking Idiot,Shit Hand |
|
| Nach oben |
|
 |
Murka-nash The Great White

|
Verfasst am: 27.08.2007, 17:39 Titel: |
|
|
unter cashier gibts kein Deposit Button  _________________ Mein Kopf sagt folde folde FOLDE!!!
Mein Herz jedoch hat die nettere Stimme
http://murkanash.valuetown.eu/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|