Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

$10+1 JJ im Button early stage

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> STT Small Stakes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chromatic
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 07:49    Titel: $10+1 JJ im Button early stage Antworten mit Zitat

Hi

ich hatte in dieser Hand n problem, da ich keine stats/reads hatte und die PF-Action (für mich) gefährlich aussah. Wenn ich Preflop reraise bin ich in nem großen pot und muss die hand evtl wegen nem bösen flop aufgeben, bzw werd ich immernoch von den 3 premiumpaaren dominiert, falls sie slow gespielt wurden. Postflop wusste ich dann nicht wo ich steh, deswegen foldete ich auf dem turn da ich dachte, von AA/KK/QQ TT dominiert werde.

Im nachhinein muss ich das ja auf turn callen wiel cih schon zu tief drin bin.

Full Tilt (9 handed) Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is BB with J, J. SB posts a blind of 15.
UTG calls, UTG+1 raises, 3 folds, CO calls, 1 fold, SB (poster) calls, Hero calls, UTG calls.

Flop: 8, T, 7 (5 players)
SB checks, Hero checks, UTG checks, UTG+1 bets, CO folds, SB calls, Hero calls, UTG folds.

Turn: 8 (3 players)
SB bets 495 (All-In), Hero calls, UTG+1 raises 1050 (All-In), Hero folds.

River: 4 (2 players, 2 all-in)

Final Pot:

jemand n link für nen anständigen converter für fTP? flop turn river bugged hier rum^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nick Nameless
Shark

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Stack- und Betsizes angeben!

Du spielst viel zu ängstlich/passiv. Jacks hier oop gegen vier Leute ist totaler crap. Wenn du Angst hast, dich zu schnell zu committen, dann such dir Alternativen. Aber erst recht bei Tunieren mit straffen Blindstrukturen musst du mit guten Händen Gas geben.

Und ehrlich gesagt, wenn ich mir dann noch Flop- und Turn-Spiel anschaue... übel. Das Limit scheint mir dementsprechend auch viel zu hoch gegriffen.

Ps. Laut Hand sitzt du im BB und nicht am Button (Threadtitel).
Pps. Converter
Bun_E222
The Great White

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, würde eine 3-bet preflop empfehlen, pusht er daraufhin als UTG-raiser in der frühen Blindphase, kann man bei 10+1$ wohl davon ausgehen, mit JJ nicht mehr gut zu sein...callt er nur, würde ich wohl auf einem lowcardboard in einer HU-Situation broke gehen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> STT Small Stakes Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.