$11 FT Entscheidung auf Raise
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
RickJames Shark

|
Verfasst am: 20.02.2008, 00:55 Titel: $11 FT Entscheidung auf Raise |
|
|
Moin Leute
hab eben meinen ersten Shot bei den $11 SnG45 gewagt ....
Dabei hab ich dann leider(!) diese Hand erlebt
Situation:
Final Table und mein Image ist tight.
Der Raiser ist ein relativ looser Spieler der mich schonmal mit K9s vom BU geraised hat und gegen den ich in der Situation mit TT vorher aufgedoppelt hatte.
Hab mir schon gedacht das ich gegen seine Hand vorne bin ... es geht mir hauptsächlich darum ob man in dieser Phase das so spielen kann/sollte oder ob man extrem tight folden sollte, bzw. lieber nur callen?
Wie würdet ihr das ganze spielen?
PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t400 (9 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)
MP1 (t7325)
MP2 (t19215)
MP3 (t6980)
CO (t5765)
Hero (t7525)
SB (t6205)
BB (t3505)
UTG (t8475)
UTG+1 (t2505)
Preflop: Hero is Button with J , A .
5 folds, CO raises to t1200, Hero raises to t7500, 2 folds, CO calls t4540 (All-In).
Flop: (t13415) 8 , K , 9 (2 players, 1 all-in)
Turn: (t13415) T (2 players, 1 all-in)
River: (t13415) K (2 players, 1 all-in)
Final Pot: t11655 _________________ Mein Tagebuch und mein Blog |
|
| Nach oben |
|
 |
Haens The Great White

|
Verfasst am: 20.02.2008, 01:06 Titel: |
|
|
imho schwierig. persönlich halt ich net viel von, da ich nur AJ halte. AQ is mir da wesentlich lieber, da würd ich den move einsehen.
du hast genug chips, kannst hier locker folden und weiterspielen
ich denke er hatte AK und du warst raus. datt wär mir zumindest so gegangen.
dein image ist ihm scheissegal. auf 11$ niveau passt niemand auf image und sowas auf, A9+ und any PP callen dich hier ohne mit der wimper zu zucken. _________________ AQo = Teufel
Gründungsmitglied des 1. GEFS
| philip(p)ro hat Folgendes geschrieben: |
| gegen ein 70er vpip leg ich meine Asse nur bei disconnection ab. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
RickJames Shark

|
Verfasst am: 20.02.2008, 01:11 Titel: |
|
|
| Haens hat Folgendes geschrieben: |
imho schwierig. persönlich halt ich net viel von, da ich nur AJ halte. AQ is mir da wesentlich lieber, da würd ich den move einsehen.
du hast genug chips, kannst hier locker folden und weiterspielen
ich denke er hatte AK und du warst raus. datt wär mir zumindest so gegangen.
dein image ist ihm scheissegal. auf 11$ niveau passt niemand auf image und sowas auf, A9+ und any PP callen dich hier ohne mit der wimper zu zucken. |
Naja gut das mit dem Image ist wohl wahr ... aber naja sollte auch nur der Vollständigkeit halber da stehen.
Um so mehr Abstand ich von der Hand habe, desto mehr denke ich auch das ich das besser hätte folden sollen
Um so zu busten hab ich einfach zu gut gespielt bis dato ...
Aber ich find seinen Call so fast an der Bubble immernoch total no-brain
Trotzdem hätt ich gern noch ein paar Meinungen  _________________ Mein Tagebuch und mein Blog |
|
| Nach oben |
|
 |
mnl The Great White
|
|
| Nach oben |
|
 |
ditscho The Great White

|
Verfasst am: 20.02.2008, 20:35 Titel: |
|
|
ich habs dir gesagt, du musst den move nich machen, auch wenn dein read auf ihn super war ...
denn auch 25% reichen ihm hier um dich halt wegzulucken ...
beim nächsten shot einfach auf ne bessere situation gegen so nen typen warten und dann kommste auch hoch ITM anstatt als Bubble Boy zu gehen! _________________
| Zitat: |
| [] Praktikumsbetriebe fürs nächste Frühjahr organisieren |
--> JUNGE BEWEG DEINEN ARSCH HOCH!! (wie meine mama jetzt sagen müsste...) |
|
| Nach oben |
|
 |
RickJames Shark

|
Verfasst am: 20.02.2008, 21:25 Titel: |
|
|
Hab ja garnicht show Results angemacht
Also der CO hatte ATs ... und wie man sieht hab ich verloren  _________________ Mein Tagebuch und mein Blog |
|
| Nach oben |
|
 |
mnl The Great White
|
Verfasst am: 21.02.2008, 03:19 Titel: |
|
|
| ditscho hat Folgendes geschrieben: |
ich habs dir gesagt, du musst den move nich machen, auch wenn dein read auf ihn super war ...
denn auch 25% reichen ihm hier um dich halt wegzulucken ...
beim nächsten shot einfach auf ne bessere situation gegen so nen typen warten und dann kommste auch hoch ITM anstatt als Bubble Boy zu gehen! |
LOL? Du willst doch, dass dich schlechtere Hände callen. Wieviel Prozent willst du noch? Ich freu mich wie Sau, wenn ich den Gegner dominiere und er mich zu 75% aufdoppelt. Luckt er dich mal weg: That's Poker!
Und Move kann man das nicht nennen. Ist schon fast ein Valueraise gegen einen loosen CO-First-In-Raiser. _________________ Tagebuch Update: 27.11.08 (NL100 i like #2) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|