$22 SnG - Everest - IP am Turn nach C-Bet und Call
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
fish_horizon No Tilt

|
Verfasst am: 26.07.2007, 11:06 Titel: |
|
|
| madmat3001 hat Folgendes geschrieben: |
Ich calle, er zeigt K 2 
River brick. GG
...und da macht man sich soviele Gedanken und denkt man hätte es bei $22 Buy-In mit intelligenten Gegnern zu tun... |
Hm.
Mal abgesehen davon, dass er preflop nicht ablegt:
-ist sein call am Flop gegen einen Gegner mit TP so schlecht?
-wie hättest Du das an seiner Stelle am Turn gespielt? |
|
| Nach oben |
|
 |
madmat3001 Site Admin

|
Verfasst am: 26.07.2007, 11:11 Titel: |
|
|
Der Turn ist hier noch am nachvollziehbarsten, da hast du Recht.
Aber K2s vor dem Flop von UTG+1 callen, dann nen Raise callen und dann mit TPWK auf sonem Flop nur callen, gegen einen Agressor der locker meilenweit vorne liegen oder extrem viele outs haben kann...
Viel schlechter kann man eine Hand nicht mehr spielen, imho. _________________ Pareto²
4% Aufwand >> 64% Ertrag |
|
| Nach oben |
|
 |
kaypel Spammer

|
Verfasst am: 26.07.2007, 11:32 Titel: |
|
|
| ...und da macht man sich soviele Gedanken und denkt man hätte es bei $22 Buy-In mit intelligenten Gegnern zu tun... |
hast du mal das 300k auf party gespielt?  _________________ *madapez |
|
| Nach oben |
|
 |
madmat3001 Site Admin

|
Verfasst am: 26.07.2007, 11:40 Titel: |
|
|
| kaypel hat Folgendes geschrieben: |
| ...und da macht man sich soviele Gedanken und denkt man hätte es bei $22 Buy-In mit intelligenten Gegnern zu tun... |
hast du mal das 300k auf party gespielt?  |
Das nicht, aber die Sunday-Million bei Stars sind auch nicht besser... Hätt's mir denken sollen, "They were s00ted".  _________________ Pareto²
4% Aufwand >> 64% Ertrag |
|
| Nach oben |
|
 |
Vlyrr Stone Face
|
Verfasst am: 18.08.2007, 08:35 Titel: |
|
|
ich finde den preflop raise schlecht, call mit dieser Hand nur. Am anfang des Tuniers mußt du wirklich nicht auf irgendwelche limper mit spielbaren aber marginalen Händen wie ATs feuern. Ich raise hier erst ab AQs und vielleicht calle ich auch bloß das.Hier zu callen ist ein starkes spiel, so spielt man nämlich gegen schlechtere Asse und kleinere flushdraws. Am Anfang eines SnGs große Pötte mit Borderlinehänden aufzubauen ist eine dominierte Strategie, um es spieltheoretisch auszudrücken.
das board ist viel zu feucht für eine contibet und die Gegner zu zahlreich. Check it. Eine Contibet hier ist verbranntes Geld bzw. verschmolzene Chips. Wenn du schon c-betten willst (was ich nicht empfehle) überbiete den Pot. Ca. 300.
Auf dem Turn kannst du entweder checkbehind spielen oder allin gehen. Ersteres ist die sichere und meiner meinung nach bessere lösung. Man muß nicht in den ersten 3 Händen unnötig broke gehen.
Dein Gegner hat übrigens die Hand auf die ich ihn eingeschätzt hatte wenngleich ich eher auf Herzen und nen J getippt habe und auf einen stärken Kicker. _________________ "Ich spiele nur noch so lange weiter bis ich meine Schulden zurückzahlen kann." |
|
| Nach oben |
|
 |
mue17 The Great White

|
Verfasst am: 09.09.2007, 21:26 Titel: |
|
|
| Vlyrr hat Folgendes geschrieben: |
| Dein Gegner hat übrigens die Hand auf die ich ihn eingeschätzt hatte wenngleich ich eher auf Herzen und nen J getippt habe und auf einen stärken Kicker. |
Herzen und nen J und nen hohen Kicker? Das ist kein 5-Card-Draw...
Ansonsten unterschreib ich deinen Post, ATs ruhig limpen, wenn du raist, kriegst du eh nicht viele raus auf der ersten Blindstufe. C-Bet auf dem Board ist wirklich unnötig. Check and pray for a Q.  _________________ mue wie muesteriös: mue17.blog - letztes Update: 29.11.08 - Wenig Zeit
Nein, ich kann mir leider immer noch kein großes M leisten... |
|
| Nach oben |
|
 |
Avaron Fish
|
Verfasst am: 19.10.2007, 14:43 Titel: Re: $22 SnG - Everest - IP am Turn nach C-Bet und Call |
|
|
Dritte Hand eines $22 SnG auf Everest. Keine Reads auf die Beteiligten.
I |
Wo ihr immer alle die Reads auf Onlinespieler hernehmt... ?!
Bis auf ganz seltene Fälle wo es halbwegs wahrscheinlich interpretierbar ist weißt Du Online nie ob Dein Partner gerade auf 12 Tischen gleichzeitig spielt, nebenher Fernsehen schaut, auf Toilette ist, mit seiner Frau rummacht, oder alles zusammen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|