Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

$22 SnG - Everest - IP am Turn nach C-Bet und Call

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> STT Mid Stakes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
madmat3001
Site Admin

BeitragVerfasst am: 25.07.2007, 21:47    Titel: $22 SnG - Everest - IP am Turn nach C-Bet und Call Antworten mit Zitat

Dritte Hand eines $22 SnG auf Everest. Keine Reads auf die Beteiligten.
Ich habe in der 2. Hand bereits nach mehreren Limpern auf t55 geraised und am Flop aufgegeben. Es sind noch alle 10 Spieler im Spiel und alle mit etwa Startingstack.

UTG+1 Villain t1165
MP3 Hero t945

Preflop:
Hero 10 Karo A Karo
UTG calls, Villain calls, 2 folds, Hero bets t55, 2 folds, Button call, 2 folds, UTG calls, Villain calls

Flop (t235): J Herz K Herz 3 Karo
UTG checks, Villain checks, Hero bets t120, 2 folds, Villain calls

Turn (t475): 5 Karo
Villain checks, Hero ?

Bis hier, denke ich, standard (wobei die C-Bet evtl. etwas größer sein könnte), aber was nun?

Vorschläge und Kritik sind sehr willkommen! Wink

Zuletzt bearbeitet von madmat3001 am 26.07.2007, 10:18, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pmaison
Mr.PotOdd

BeitragVerfasst am: 25.07.2007, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich denke die C-bet ist ok von der größe. knapp1/2. Der flop ist aber sehr gefährlich für dich da dein gegner hier meist was getroffen hat. das er vorm flop nur gelimpt ist würde ich auf hohe offsuited connectors tippen.

am turn check to hit a flush..... Very Happy

hier noch ne sec abzufeuern....ohne reads auf den gegner. allerdings könnte man das auch als sweetener sehen um falls du triffst schon bisschen was drin zu haben. kommt denke ich ser auf n gegner an. aber mit 11 outs durchaus ok.

mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ogon
The Great White

BeitragVerfasst am: 25.07.2007, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde beim Gegner AK Herz oder AQ Herz vermuten. Und Checken.
Kann auch sein das er KK hat, sich auf dein Bet freut und dann ein CheckRaise machen will.

Ohne Reads in der frühen Turnierphase würd ich nix riskieren, sprich nicht versuchen denn Pot zu kaufen weil er Schwäche zeigt.

Und A10 Karo würde ich nur vom Button Raisen...
Drread198
The Great White

BeitragVerfasst am: 25.07.2007, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso sollte der gegner hier mit AQ/AK reinlimpen und dann TPTK+flushdraw
am Flop nur checken?
Ogon
The Great White

BeitragVerfasst am: 25.07.2007, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Drread198 hat Folgendes geschrieben:
Wieso sollte der gegner hier mit AQ/AK reinlimpen und dann TPTK+flushdraw
am Flop nur checken?

madmat3001 hat Folgendes geschrieben:
Dritte Hand eines $22 SnG auf Everest.

madmat3001
Site Admin

BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

@Ogon: Ich denke, die Hand-Range auf die Du ihn hier setzt, ist viel zu tight. Ich gebe ihm hier: verschiedene Flush-Draws (z.B. 67:Herz:), Kx oder Jx, QT und evtl. sogar 33.

Bisher hat nur einer was zum Turn vorgeschlagen: Check.

Gibt es da nicht noch ein paar mehr Meinungen, bevor ich meinen Gedankengang zum Besten gebe? Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kaypel
Spammer

BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

im cashgame waere das fuer mich immer eine 2nd-barrel. im sng bin ich mir da aber auch recht unsicher.

du mueestest ja um die 300 chips setzen um ihn von einem moeglichen draw wegzubringen.

callt villain verbleiben dir am, bzw. nach dem river in drei von vier faellen lediglich rund 500 chips.

da das aber noch kein weltuntergang ist wuerde ich es darauf ankommen lassen. du hast ja schlieszlich auch noch ein stueck foldequity und position (im titel steht oop).

go big or go home.
fish_horizon
No Tilt

BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

madmat3001 hat Folgendes geschrieben:
Ich gebe ihm hier: verschiedene Flush-Draws (z.B. 67:Herz:), Kx oder Jx, QT und evtl. sogar 33.

33 kann ich mir nicht vorstellen. Er dürfte dich mit der Hand eigentlich nicht drawen lassen

würde aber noch 66 - 99 dazunehmen. (Passt zu seinem preflopcall utg, und passt zu seinem call auf dem Flop wenn er denkt du drawst nur) Damit könnte er, wenns nicht zu teuer wird bis zum River runtercallen.

Wenn Du am Turn setzt, muss die Bet ihn zum folden bringen würde sagen: vllt. 250 - 300 chips. Und das wäre mir in der Situation zuviel. Deshalb check. Der BB ist noch 10, Du kannst mit Deinem Stack noch besseres anfangen als in diese Hand zu investieren.
madmat3001
Site Admin

BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

@kaypel: Hab den Titel korrigiert.

Ich kombiniere mal meine Antwort auf die beiden letzten Posts:

Im Cash-Game ist das für mich auch ne 2nd-Barrel ohne groß drüber nachzudenken.

33 (und auch Kx) hab ich bei ihm eigentlich auch für relativ unwahrscheinlich gehalten, weil er damit eigentlich am Flop reraisen müsste auf dem "draw heavy Board". 66-99 fand ich nicht so wahrscheinlich, da der call am Flop dann imo keinen Sinn mehr macht.

Zitat:
Wenn Du am Turn setzt, muss die Bet ihn zum folden bringen

Das hab ich mir auch gedacht. Und mir erschienen 300 dafür zu wenig.

Zitat:
go big or go home

Jep... Ich hab also 400 gebettet und er geht All-In. Schock

Hero ?
kaypel
Spammer

BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

meiner meinung nach kann er am flop auch 33 gecallt haben, da ihr euch ja in einer hu-situation befindet.

von daher muesstest du deine outs neu berechnen – 10. das waere fuer einen call zu wenig.

da ich aber 2pair fuer wahrscheinlicher halte hast du 12 outs. das gibt dir 1:3 und rechtfergit einen call von 400 fuer knapp 2k.

Zuletzt bearbeitet von kaypel am 26.07.2007, 10:41, insgesamt einmal bearbeitet
fish_horizon
No Tilt

BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
go big or go home

Das ist auf dem ersten Blindlevel in einem 10-Mann SnG mit der Hand mMn nicht das richtige Motto. Aber vielleicht bin ich auch (noch) zu weak.

Zitat:
Jep... Ich hab also 400 gebettet und er geht All-In.

Schöne Sch... Du hast jetzt weniger als 400 chips. Da kannst du callen. Er hat entweder TP, oder tatsächlich 33, oder er blufft (Franzose?).
pmaison
Mr.PotOdd

BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Deswegen hätte ich hier eher Check behind gespielt. kommt dein flush ist alles wunderbar und du ziehst im die hosen aus. kommt nix und er check wieder...check behind. Der flop ist einfach zu gefährlich, das dein Gegner was getroffen hat.
madmat3001
Site Admin

BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, im Nachhinein wünschte ich mir dann auch am Turn gecheckt zu haben, aber ich hatte halt das Gefühl, den Pot dort mitnehmen zu können.

Da ich mich dann auch noch für eine sehr große Turn-Bet entschieden habe, bin ich nun auch Pot-Committed. Zwar siehst es hier wirklich aus, als hätte er sein Set geslowplayed, aber dagegen kann ich hier nicht mehr viel machen.

Ich calle, er zeigt KKaro2Karo SchockVerwirrt

River brick. GG

...und da macht man sich soviele Gedanken und denkt man hätte es bei $22 Buy-In mit intelligenten Gegnern zu tun...
kaypel
Spammer

BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

na los, ich will wissen wie es ausging? haste noch getroffen?
madmat3001
Site Admin

BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

kaypel hat Folgendes geschrieben:
na los, ich will wissen wie es ausging? haste noch getroffen?

Zu spät. LOL
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> STT Mid Stakes Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.