$300 Freeroll auf TheMafiaPoker (wenig Teilnehmer!)
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Insane Wearer of Sunglasses

|
Verfasst am: 30.11.2007, 16:03 Titel: |
|
|
| Gororthim hat Folgendes geschrieben: |
Schade eigentlich, es hat Spass gemacht, immer wieder die gleichen Gesichter zu sehen und für ein Freeroll war man dermassen leicht im lohnenswerten Gewinn....
Da ich momentan nicht glaube, dass es wiederkommt:
Machs gut, Lieblingsfreeroll. Wo auch immer du jetzt bist, ich hoffe, dir gehts da gut. Ich werde dich vermissen!  |
Kann mich da nur anschließen! War eins der wenigen Freerolls die ich nicht nur wegen dem möglichen Gewinn gespielt hab sondern eben weil man immer wieder die selben Gesichter sah.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt  |
|
| Nach oben |
|
 |
g0rdOn Second Best Handed
|
Verfasst am: 30.11.2007, 17:34 Titel: |
|
|
| lostnobody hat Folgendes geschrieben: |
| g0rdOn hat Folgendes geschrieben: |
| immernoch kein geld bekommen. der support hat es anscheinend weitergeleitet |
Ist bei mir auch so, da ich dort nie gespielt habe und ich das Geld aus bestimmten Gründen dort vergessen habe, wollte ich es vor 2 Tagen auscashen.
|
warte nun seit über 2 Wochen |
|
| Nach oben |
|
 |
Pierre The Great White

|
Verfasst am: 30.11.2007, 18:32 Titel: |
|
|
Nur die Ruhe. Es gab in den letzten Tagen ein paar Schwierigkeiten, welche unvorhersehbar waren, nun aber *teilweise* erledigt sind. Eure Cashout-Anfragen wurden bereits bearbeitet und die sind fertig zur Auszahlung, ein bisschen Geduld müsst ihr allerdings noch haben.
Heute gibt es definitiv kein Freeroll mehr (eben aufgrund von Problemen) aber in der nächsten Zeit wird es aller Wahrscheinlichkeit nach wieder die wöchentl. Freerolls geben! |
|
| Nach oben |
|
 |
Pierre The Great White

|
|
| Nach oben |
|
 |
g0rdOn Second Best Handed
|
Verfasst am: 06.12.2007, 18:57 Titel: |
|
|
| klasse, 60$ gewonnen und doch nichts gewonnen |
|
| Nach oben |
|
 |
lostnobody Shark

Anmeldedatum: 13.05.2007 Beiträge: 879 Wohnort: Köln / am WE Aachen
|
Verfasst am: 07.12.2007, 22:50 Titel: |
|
|
| g0rdOn hat Folgendes geschrieben: |
| klasse, 60$ gewonnen und doch nichts gewonnen |
Das gewonne Geld ist mir scheiss egal, aber das selbsteingezahlte ist nun auch weg!
Ich meld mich nie wieder bei so drittanbietern an, das ist jawohl, ich kann mich garnicht ausdrücken so sauer bin ich! _________________ Interesse an einen No Deposit Bonus und Rakeback? Helfe gerne -> PN
[Quote]Mindgame: You mean Trecker-Warzen?[/Ouote] |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|