$300 Freeroll auf TheMafiaPoker (wenig Teilnehmer!)
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
g0rdOn Second Best Handed
|
Verfasst am: 17.11.2007, 15:17 Titel: |
|
|
| kennt jemand das pass für das stayon freeroll? |
|
| Nach oben |
|
 |
Insane Wearer of Sunglasses

|
Verfasst am: 17.11.2007, 20:15 Titel: |
|
|
| Gororthim hat Folgendes geschrieben: |
Jo, warst fast noch tighter als ich, aber wenn ich mich nicht irre, haste ja oft genug den Small Blind von mir bekommen  |
Absolut! Hatte mich auch echt gewundert das du den SB immer gefoldet hast, spätestens am FT hättest du mit einem Raise mich locker zu einem Fold bekommen da du bis dahin so oft den SB abgegeben das ich mir sicher war wenn du ihn mal erhöhst das du mindestens ein Ass Drilling auf der Hand hast
Hätte auch nix dagegen wenn nächsten Freitag es wieder zu dieser Sitzposition kommen würde  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gororthim Skat Spieler
|
Verfasst am: 19.11.2007, 13:08 Titel: |
|
|
Kämpfe immernoch mit dem ersten auscashen.
Wie vom Support empfohlen mit Neteller eingecasht um darüber wieder auscashen zu können. (Ist ja nicht unüblich) Den Tipp mit "in den Wallet verschieben" übrigens vom Support trotz 2 Mails nicht bekommen, selber wäre ich glaub auch nicht darauf gekommen, weil ich nicht selber eingecasht hatte. Danke dafür nochmal.
Daraufhin wollten die Scans von Personalausweis (Vorder/Rückseite), Kreditkarte (Vorder/Rückseite) UND einer Rechnung mit meinen Daten......
Hab dann nur den Perso Scan hingeschickt. Ne Kreditkarte hab ich z.B. auch nicht, frag mich ohnehin, für was ich das schicken soll, wenn ich nicht über Kreditkarte auscashe.
Paar Tage gewartet ... nix passiert.
Mitte letzter Woche neue Mail geschrieben, ob die Zahlung bereits angewiesen wurde, oder noch etwas benötigt wird ... keine Reaktion.
Werd wohl spätestens morgen ne neue Mail schreiben....
Grundsätzlich geht es hier ja nur um wenige Euro, aber ich bin bisher noch nie zu einem Anbieter zurück, auch wenn es noch so gute Bonusangebote gab, wenn es beim auscashen Probleme oder mangelhaften Support gab.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Pierre The Great White

|
Verfasst am: 19.11.2007, 15:56 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe mal etwas nachgeholfen.
Persönliche Rechnung wird nur benötigt, um sicherzustellen das der Ausweis nicht gestohlen ist und du auch du bist. Andere Unternehmen wie Neteller gehen ja z.Z. ebenso vor.
Der Customer Support hat sich schnellstmöglich der Sache angenommen, die Finanzabteilung hat die Auszahlung vorgenommen und du solltest eine E-Mail bekommen haben.
Schönen Tag noch  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gororthim Skat Spieler
|
Verfasst am: 19.11.2007, 16:12 Titel: |
|
|
Ja, soeben kam eine Mail. Da die sich in der Mail auch für die Verzögerung entschuldigt hatten, dachte ich mir fast "Da hat der Pierre die Finger im Spiel" und gleich im Forum geschaut. Langsam müsste ich dich zu nem Bierchen einladen *g*
Neues Fazit:
Teilweise etwas zögerlicher Support, jedoch wenn die Antwort kommt, ist die Support Mitarbeiterin immer sehr, sehr freundlich! Man merkt deutlich, dass nicht mit Standard Textbausteinen gearbeitet wird. Das macht dann die etwas längere Wartezeit wieder wett  |
|
| Nach oben |
|
 |
Pierre The Great White

|
Verfasst am: 19.11.2007, 16:26 Titel: |
|
|
Freut mich doch immer wenn ich helfen kann.
P.S.: Eine Flasche Becks bitte, Anschrift kommt per PN.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.11.2007, 20:06 Titel: |
|
|
könntest du mir auch ein wenig helfen Pierre? Wollte meine 60$ vom Freitag auszahlen. Nun wollen die auch ne Kopie der Kreditkarte, Kopie des ausweises und Kopie einer Betriebskostenabrechnung.
Kreditkarte hab ich keine,
Ausweis ist kein Problem,
Betriebskostenabrechnung mit meinem Namen hab ich auch nicht, da ich nolch bei meinen Eltern wohne.
hab ihnen das auch geschrieben, bisher aber noch nichts abgesendet (also auch keine ausweiskopie)
Zuletzt bearbeitet von g0rdOn am 20.11.2007, 20:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Pierre The Great White

|
Verfasst am: 20.11.2007, 20:33 Titel: |
|
|
Hallo,
ich kann hier nicht für jeden zur Tat schreiten. Bei Gororthim war es eine andere Situation, da bei ihm die Sache schon länger ging. Mach doch erstmal was sie sagen, Ausweiskopie und dann wirst du ja wohl irgendwo ne Rechnung haben wo dein Name drauf steht. Wenn nicht schreibs denen, auch das du keine Kreditkarte hast. Der Support ist doch sehr zugänglich.
Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.11.2007, 20:42 Titel: |
|
|
jo, hab ihnen geschrieben dass eine ausweiskopie kein problem wäre, Kopie der Bankkarte als ersatz für die Kreditkarte und eine normale Rechnung statt einer Betriebskostenrechnung. Aber wie gesagt erst abgeschickt. Sollte es nicht klappen, werde ich mich wahrscheinlich nochmal bei dir melden
edit: ach du schande, der support war verdammt schnell.
Zitat support:
| Code: |
Since you are asking for a bank withdrawal, you don't need to provide a copy of your credit card.
Just send us by email your Passport or Drivers license. |
Zuletzt bearbeitet von g0rdOn am 20.11.2007, 20:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Pierre The Great White

|
Verfasst am: 20.11.2007, 20:44 Titel: |
|
|
Gut, wie gesagt sollte alles kein Problem sein.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Insane Wearer of Sunglasses

|
Verfasst am: 23.11.2007, 19:48 Titel: |
|
|
| Na wer ist heute alles dabei??? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.11.2007, 19:58 Titel: |
|
|
bin dabei. tisch kuwait city. leider sind viele leute an meinem tisch nicht auf sit out
wieder viel verkackt durch schlechtes spiel ^^. 2700
Zuletzt bearbeitet von g0rdOn am 23.11.2007, 20:09, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Pierre The Great White

|
Verfasst am: 23.11.2007, 20:02 Titel: |
|
|
| g0rdOn hat Folgendes geschrieben: |
| bin dabei. tisch kuwait city. leider sind viele leute an meinem tisch nicht auf sit out |
Congrats, mein Push auch mit AKo war aber auch grandios, obwohl ich uns beide gegen QJ schon verlieren sah.
//wurde eben umgesetzt |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.11.2007, 20:21 Titel: |
|
|
raus mit 9,9 heut war irgendwie der wurm drin |
|
| Nach oben |
|
 |
SIB-KOP Wearer of Sunglasses
|
Verfasst am: 23.11.2007, 20:24 Titel: |
|
|
heute gerade das geld vom 2.ten platz bekommen. geilo
Aktueller Stand: Verdoppelt mit JJ = 7000 Chips
Nick: Schlissa
Wir sehen uns am Final Table 
Zuletzt bearbeitet von SIB-KOP am 23.11.2007, 20:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|