10.000 User erreicht :-) dafür 3 x 1000$ | am 26.12 gehts los, siehe Banner
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

$4+0,40 SnG180 kurz vor ITM

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> MTT Micro Stakes & Freerolls
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RickJames
Shark

BeitragVerfasst am: 25.03.2008, 01:36    Titel: $4+0,40 SnG180 kurz vor ITM Antworten mit Zitat

Hi Leute

wollt einfach mal ein paar Meinungen zu der Hand hören ....
War 4/28 zu der Zeit.

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t400 (7 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

MP2 (t13403)
CO (t2410)
Hero (t15000)
SB (t16630)
BB (t11820)
UTG (t13265)
MP1 (t4655)

Preflop: Hero is Button with , .
UTG raises to t1200, 3 folds, Hero calls t1200, SB calls t1000, BB calls t800.

Flop: (t4350) , , (4 players)
SB checks, BB bets t2000, UTG calls t2000, Hero calls t2000, SB raises to t4000, BB calls t2000, UTG calls t2000, Hero calls t2000.

Turn: (t20350) (4 players)
SB bets t11405 (All-In), BB calls t6595 (All-In), UTG folds, Hero calls t9775 (All-In).

River: (t48125) (3 players, 3 all-in)

Final Pot: t46495

Ich glaub hier hätte ich lieber folden sollen?!
Bun_E222
The Great White

BeitragVerfasst am: 25.03.2008, 02:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ist wirklich kompliziert, die Hand.

Ich meine, eigentlich sollte man ja davon ausgehen, dass wohl QQ+ preflop gereraist worden wären (außer UTG hat sowas, aber dem war wohl nicht so, da er am Turn aufgibt) und man doch denken sollte, die vierte 2 liegt bei keinem der Gegner in einem raised Pott (aber man weiss ja nie, A2s/K2s ist für viele ja ein Monster)....

Also bleiben ja TT/JJ, was dich erstmal schlagen würde. Aber da die Action aus den Blinds kommt, vielleicht hat ja doch einer die 2 stecken...aber wie dem auch sei, bei soviel Tamtam aus den verschiedensten Ecken (BB openbet/SB checkraise/UTG flatcall), hätte ich irgendwie ernste Zweifel entwickelt, ob mein Paar Neuner noch gut ist und allerspätestens am Turn aufgeben.

Allerdings ist mir bewusst, dass das ein Actionflop für so ziemlich jedes PP ist und auch 33-88 wohl bereit sind, Feuer am Flop zu geben....und auch am Turn bleiben noch einige übrig, die auch noch Action machen.
RickJames
Shark

BeitragVerfasst am: 25.03.2008, 02:42    Titel: Antworten mit Zitat

So ähnlich hab ich mir das auch gedacht ...
War auch am Turn schon halb auf dem Fold Button, aber hab nochma schnell eine Münze geworfen und die meinte call Very Happy (war für mich so eine 50/50 Entscheidung)

So im Nachhinein war ich zu gut dabei um diese Hand bis zum Ende zu spielen.
Ich wär nach dem Turn Fold noch bei 97xx gewesen und damit genau Average Traurig

War wohl doch überspielt die Hand.

Also ums mal aufzulösen:
BB shows 66
SB shows QQ
Bun_E222
The Great White

BeitragVerfasst am: 25.03.2008, 03:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ja...ist natürlcih ganz großer Sport vom SB preflop nur zu callen....so hat er ja sein eigenes Grab geschaufelt und dich leider mit hinein gezogen.
Grace
The Great White

BeitragVerfasst am: 25.03.2008, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm...

ich hätte glaub den Flop nicht nur gecallt. Folden kann ich ein einigermaßen gutes pp auf dem Flop nicht, also hätte ich geraist, um zu wissen, was da noch im Umlauf ist auf einen push hätte ich am Flop sofort aufgegeben.

As played hätte ich auf dem Turn gefoldet....

aber meine Meinung bitte außer Konkurenz werten (ich bin grad loosing player vor dem herrn) Wink

George Bernard Shaw
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RickJames
Shark

BeitragVerfasst am: 25.03.2008, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Goetz hat Folgendes geschrieben:
hmmm...

ich hätte glaub den Flop nicht nur gecallt. Folden kann ich ein einigermaßen gutes pp auf dem Flop nicht, also hätte ich geraist, um zu wissen, was da noch im Umlauf ist auf einen push hätte ich am Flop sofort aufgegeben.

As played hätte ich auf dem Turn gefoldet....

aber meine Meinung bitte außer Konkurenz werten (ich bin grad loosing player vor dem herrn) Wink

Bin doch über jede Meinung froh cheers
Ich glaub wenn ich ordentlich geraised hätte (5k+) dann wäre ich committed gewesen bzw. hätte zu wenig left um noch halbwegs weiter spielen zu können Traurig
pocketdeuces
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 25.03.2008, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

denke wäre schon am Flop broke gegangen LOL
hätte nach dem Bet vom BB gepusht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> MTT Micro Stakes & Freerolls Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.