10.000 User erreicht :-) dafür 3 x 1000$ | am 26.12 gehts los, siehe Banner
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

$4.4 MTT SNG: TPGK aus BB in multiway-spot

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> MTT Micro Stakes & Freerolls
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
friedhelm
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 08.08.2008, 22:38    Titel: $4.4 MTT SNG: TPGK aus BB in multiway-spot Antworten mit Zitat

In den Cashgames läufts sehr gut; hab hier mal einen Shot auf ein MTT gewagt und war in der Hand relativ planlos.
Bin in guter Chipposition und will eigentlich in diesem relativ schwachen Spot nicht viel investieren. Sollte ich insofern evtl. den Flop einfach ganz weak check-folden, statt hier Teile meines Stacks zu riskieren? Oder ist die Ansicht falsch und ich kann hier sogar broke gehn?
Am Turn versuch ich den Pot klein zu halten (die T stört mich eigentlich weniger). Soll ich hier nochmal firen?

Wie sieht es am River aus? Ich geb Villain hier relativ selten den Flush (müsste dann ja Backdoor am Flop callen). Die meisten TP und Two Pair-Hände schlage ich mit meinen two pair. Raisen und mein Tunier riskieren will ich natürlich nicht. Soll ich meinen Stack protecten und folden oder was imo Cashgame-Standard wäre einfach nochmal callen?

Suche nur nach soliden Standardplay. Von daher auch mal ohne Stats.

PokerStars Game #19309922242: Tournament #99675652, $4.00+$0.40 Poker Stars, $4 + $0.40 NL Hold'em Tournament, 125/250 Blinds, 7 Players
LeggoPoker.com - Hand History Converter

UTG: 39,947
UTG+1: 9,078
MP: 3,234
CO: 17,950
BTN: 2,770
SB: 14,900
Hero (BB): 4,710

Pre-Flop: (550) 9 K dealt to Hero (BB)
UTG calls 250, 2 folds, CO calls 250, BTN calls 250, SB calls 125, Hero checks

Flop: (1,425) 9 7 2 (5 Players)
SB checks, Hero bets 750, UTG calls 750, 3 folds

Turn: (2,925) T (2 Players)
Hero checks, UTG checks

River: (2,925) K (2 Players)
Hero checks, UTG bets 2,000, Hero calls 2,000

Vielen Dank!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> MTT Micro Stakes & Freerolls Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.