Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

$5,5 heads-up auf stars

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> STT Small Stakes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jali17
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 27.06.2008, 16:40    Titel: $5,5 heads-up auf stars Antworten mit Zitat

ist eher ne allgemeine hand. möchte gerne mal meine line und allgemeine überlegungen von euch überprüft haben.

ist das erste mal, dass villain 3bettet. ansonsten raist er so ca. jedes dritte mal vom BU und raist jedes dritte mal vom BB, wenn ich nur limpe (jedoch keine minbets, sondern jeweils 3BB).. weiß nicht, ob das eine große rolle spielt beim bewerten der hand.

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t30 (2 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

saw flop|saw showdown

BB (t1295)
Hero (t1705)

Preflop: Hero is Button with , .
Hero raises to t90, BB raises to t180, Hero calls t90.

Flop: (t360) , , (2 players)
BB checks, Hero bets t240, BB calls t240.

Turn: (t840) (2 players)
BB checks, Hero bets t1285 (All-In), BB calls t875 (All-In).

River: (t3000) (2 players, 2 all-in)

Final Pot: t2590

am flop bette ich
1. wegen dem einfarbigen board
und 2. for info (AA, AK, AQ ?)

am turn halte ich dann top-two und würde somit auch AK, AQ schlagen.. hier bette ich dann pot (all-in) um die hand max zu schützen..
gibts mängel?
grüße,
JaLi17
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jali17
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 30.06.2008, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Die EM ist vorbei^^
Bun_E222
The Great White

BeitragVerfasst am: 30.06.2008, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Check von villain in einem reraised Pott mit A high Flop ist verdächtig....ab dem turn kommste da nicht raus (wäre interessant geworden, wenn du nicht 2 pair machst), gefloppter Flush ist einfach wahnsinnig selten im HU, wenn er nen set auf dem flop slowplayed ---> LOL Noch ein Gedanke zur Turnbet....wenn du weisst, er drawt auch gegen alle odds ist der shove gut....wenn nicht verlierst du durch die hohe turnbet evtl. einige kunden mit nem schwächeren Ass oder nem mittelmäßigen Kreuz ...lieber odds kaputtbetten, aber dennoch value machen....aber hängt halt vom villain ab.

Aus meiner Erfahrung, drawt/ chased er zum flush, aber ka. ob er aggro war oder nicht....mit nem K Kreuz würde ich den check am Flop nicht verstehen, bzw. den call ohne c/r....

Lange rede kurzer Sinn, mit 2 pair stelle ich da auch rein und gewinne oft genug gegen nen chaser oder nen A...

EDIT: habe nicht auf den startstack geachtet, insofern geht die turnbet natürlich in Ordnung...
jali17
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 30.06.2008, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke!
zur hand: ja, villain hatte natürlich KcQc.. meine frage war, ob ich nach dem ckeck/call am flop etwas ahnen muss (nach nem normalen BU-raise von ihm hat er meistens gecbettet).. aber warhscheinlich ist in so einem spot villain meistens ein durchschnitts-donk, der sein AK+flushdraw tricky spielt Rolling Eyes ..und da sehe ich ja mit top-two gut aus..
Bun_E222
The Great White

BeitragVerfasst am: 01.07.2008, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

jali17 hat Folgendes geschrieben:
donk, der sein AK+flushdraw tricky spielt Rolling Eyes ..und da sehe ich ja mit top-two gut aus..

Ich denke, das ist der wichtige Faktor....ich mache in absoluten Chipmengen mit keinem Holding so viel, wie mit 2 Pair....

Hier war halt villain vom Glück begünstigt, denn wenn Turn und river anders herum fallen, verliert er ne menge value durch sein tricky check/call, denn evtl. wärst du ja mit deinem guten A am Flop auf so nem drawy board nochmal drüber gegangen am Flop...egal shit happens Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> STT Small Stakes Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.