Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

$5,50 MTT Final Table

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> MTT Small Stakes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RickJames
Shark

BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 15:01    Titel: $5,50 MTT Final Table Antworten mit Zitat

Hi Leute,

bin in dem MTT bis zum FT ohne große Probleme durchgekommen, aber dann kam die Hand, wo ich mir absolut nicht sicher war.

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t800 (6 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

CO (t18802)
Button (t2845)
SB (t18420)
Hero (t8935)
UTG (t9538)
MP (t8960)

Preflop: Hero is BB with A, J.
2 folds, CO raises to t2400, 2 folds, Hero calls t1600.

Flop: (t4250) 4, T, 2 (2 players)
Hero bets t2000, CO raises to t9600, Hero folds (??????????????).

Final Pot: t8250

Die 2000 Bet von mir war irgendwie total fürn Arsch Traurig

Also im Nachhinein, denke ich, hätte ich entweder Push oder Fold schon Preflop spielen sollen, alles andere macht irgendwie keinen Sinn.

Wie hättet ihr das gespielt? Immer her mit der Kritik bzw. Anregungen Very Happy
Thulay
Fish

BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 15:12    Titel: Re: $5,50 MTT Final Table Antworten mit Zitat

RickJames hat Folgendes geschrieben:

Also im Nachhinein, denke ich, hätte ich entweder Push oder Fold schon Preflop spielen sollen, alles andere macht irgendwie keinen Sinn.

Hey Rick.

Meiner Meinung nach hast du dir die Frage schon selbst beantwortet. Push or fold pre-Flop, da du ja nur noch ne M-Ratio von rund 7-8 hast.

Wenn du schon in the Money warst, hätte ich gepusht, da es fast nach nem Stealraise vom Bigstack auf dem CO aussieht.

Wenns Bubble war, hätte ich evtl. vorsichtiger gespielt, weil der Smallstack ja nur noch ne M von 1,5 hatte und dann gleich weg gewesen wäre.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RickJames
Shark

BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 15:19    Titel: Re: $5,50 MTT Final Table Antworten mit Zitat

Thulay hat Folgendes geschrieben:
RickJames hat Folgendes geschrieben:

Hey Rick.

Meiner Meinung nach hast du dir die Frage schon selbst beantwortet. Push or fold pre-Flop, da du ja nur noch ne M-Ratio von rund 7-8 hast.

Wenn du schon in the Money warst, hätte ich gepusht, da es fast nach nem Stealraise vom Bigstack auf dem CO aussieht.

Wenns Bubble war, hätte ich evtl. vorsichtiger gespielt, weil der Smallstack ja nur noch ne M von 1,5 hatte und dann gleich weg gewesen wäre.

Ja war schon ITM, hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.... ab Platz 7 ist ITM.

Naja ich will ja auch nur ein paar Meinungen dazu haben, denn viel Spielraum für Moves hat man ja nicht Very Happy
Bun_E222
The Great White

BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hätte auch preflop gepusht, Bigstack vom CO, der raist, muss nicht viel heißen...es sei denn du hast anderweitige reads.

Die Bet am Flop hätte ich auch nicht gemacht, wenn du ne Hand hättest würdest du checkraise spielen....deshalb kann der das mit jedem draw und fast jedem PP machen...also ich gebe bets in den aggressor (besonders so halbe pot bets) keinen credit und geh da auch gerne mal drüber dann.
mnl
The Great White

BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Bun_E222 hat Folgendes geschrieben:
Hätte auch preflop gepusht, Bigstack vom CO, der raist, muss nicht viel heißen...es sei denn du hast anderweitige reads.

Die Bet am Flop hätte ich auch nicht gemacht, wenn du ne Hand hättest würdest du checkraise spielen....deshalb kann der das mit jedem draw und fast jedem PP machen...also ich gebe bets in den aggressor (besonders so halbe pot bets) keinen credit und geh da auch gerne mal drüber dann.
Tagebuch Update: 27.11.08 (NL100 i like #2)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> MTT Small Stakes Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.