$5 | 88 vs. two players | Bubble
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Pierre The Great White

|
Verfasst am: 17.12.2007, 18:10 Titel: $5 | 88 vs. two players | Bubble |
|
|
Blinds 200/400 Ante 50
Stack: Ich habe 13k, alle anderen liegen darunter.
Full Tilt (9 handed) Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)
Preflop: Hero is Button with , . SB posts a blind of 200.
UTG raises 2967 (All-In), 2 folds, MP2 raises 3504 (All-In), 5 folds.
Flop: , , (2 players, 2 all-in)
Turn: (2 players, 2 all-in)
River: (2 players, 2 all-in)
Final Pot:
Results in white below:
UTG doesn't show.
MP2 has Qs Js (high card, ace).
Outcome: MP2 wins .
Ich kriege hier freilich gute Odds und die Chance zwei rauszunehmen, hab aber sollte ich verlieren nur 25 BB left. Richtiger Fold von 88 in den Spot oder sollte man das Callen?
Irgendwie mein größtes Leak, in dieser Phase von Turnieren noch Unsicherheit bei solchen Entscheidungen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
mnl The Great White
|
|
| Nach oben |
|
 |
Pierre The Great White

|
Verfasst am: 17.12.2007, 19:51 Titel: |
|
|
| Hinter mir ist ein mit 12k, ansonsten alle zwischen 3k und 8k. |
|
| Nach oben |
|
 |
rm Stone Face
|
Verfasst am: 17.12.2007, 20:10 Titel: |
|
|
Ich hätts wohl gecallt in der Hoffnung, dass beide Ax haben und sich damit noch gegenseitig Outs wegnehmen. Wenn du verlierst, hast du ja noch genug übrig, mit dem sich arbeiten lässt. Die beiden sind sehr short, da kannst du sowohl auf Overpair als auch auf ein Underpair treffen, am wahrscheinlichsten halt Ax. Aber ich bin bei Turnieren sowieso gern aufs Gamblen ausgelegt, nach dem Motto "go big or go home" Kann man auch folden, ist wohl beides richtig. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bun_E222 The Great White

|
Verfasst am: 17.12.2007, 21:50 Titel: |
|
|
Ist wirklich keine leichte Entscheidung, gegen 2 zu callen. Gerade weil es sich um die Bubble handelt und die beiden ALL Ins aus frühen Positionen kamen.
Dass der eine da mit QJ gepusht hat, überrascht mich z.B. etwas...und der andere muss ja noch schlechter gewesen sein, in der Regel gebe ich den frühen Pushern eine etwas bessere Handrange im Bubbleplay.
Wenn du gegen 4 Overcards spielst, hast du genau die richtigen odds, wenn sie sich gegenseitig Outs wegnehmen bist du vorne, wenn einer ein kleineres Pocket spielt auch.....nur wenn einer ein höheres hat, siehts mau aus.
Denke ein call wäre richtig gewesen, auch weil du danach noch gut weiterspielen kannst falls du verlierst und einen guten Sprung nach vorne machst, wenn du durchkommst.
Aber ich muss zugeben, ich weiß nicht ob ich gecallt hätte, wenn man nur ein paar Sekunden Zeit hat darüber nachzudenken in der Hitze des Gefechts....im Nachhinein wenn man das Board kennt und die Karten ist es natürlich leichter  |
|
| Nach oben |
|
 |
na1.1 Second Best Handed
|
Verfasst am: 14.01.2008, 14:48 Titel: |
|
|
| würde nicht das Ergebnis posten, verzerrt die Meinungen ein bisschen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|