$5.50 SNG Strategy ändern
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kky Skat Spieler
|
Verfasst am: 27.06.2008, 08:37 Titel: $5.50 SNG Strategy ändern |
|
|
Hallo,
Zu meiner Situation:
Ich spiele jetzt seit 2 Monaten fast ausschließlich nur mehr $5.50 9 Player SNGs auf FTP, und bin weit entfernt von jeglichem Erfolg. Vielleicht findet ja jemand einen groben Fehler oder hat einen Verbesserungsvorschlag für folgende Strategie:
Early Stage Play:
| Zitat: |
- Preflop open raises immer 3xBB
- Open raises mit allen PPs und SCs
- sehr oft C-Betten, 2/3 bis 3/4 Pot
- sehr wenige calls, eher immer raisen
- Ass-Hände kleiner AJ werden eigentlich immer gefoldet
eventuell open raises mit AT/A9 vom Btn. od. Cutoff
- Kein Slow-Playing nur einfaches ABC-Poker
|
Middle Stage Play:
- Open raises mit 2.5xBB
- Blind steals vom Btn./Cutoff auf nem tighten table auch gerne UTG
- Bei M = 5: nur noch auf mögliche showdown Hände warten + first in
- Bei M = 10: SCs (ab QJs) und kleine PPs (ab 88) werden gefoldet
|
Bubble Play:
- falls die stacks einigermaßen gleich groß sind, setze ich mein
spiel von der middle stage fort
- als Bigstack warte ich lieber auf Fehler der anderen Spieler
- Als Medstack gehts nur drum ITM zu kommen
|
Ich hab nebenbei Pokertracker laufen, verwede aber kein HUD, schreibe aber massig Spielernotes, am Ende eines SNG hat fast jeder Spieler 1-2 Notes bekommen ...
greetz, bis später ! |
|
| Nach oben |
|
 |
lostnobody Shark

Anmeldedatum: 13.05.2007 Beiträge: 858 Wohnort: Köln / am WE Aachen
|
Verfasst am: 27.06.2008, 09:49 Titel: Re: $5.50 SNG Strategy ändern |
|
|
Also ich hab sie anders gespielt!
Early Stage
- Preflop open raises immer 3BB + 1 BB pro Limper (meistens)
- Call, Pocket Pairs auf Set-Value, SC in guter Posi mit genügend Limpern -> Limp
Wenn Set getroffen, anspielen!
Set nicht getroffen aber Over-Pair anspielen
Set nicht getroffen, Medium Pair ->check, gegner spielt an ->fold