$6.00 STT 6-max. - fold okay?
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Grace The Great White

|
Verfasst am: 08.03.2008, 01:03 Titel: $6.00 STT 6-max. - fold okay? |
|
|
womit geht Villain hier AI? oder hatte der es einfach nur satt, zu meinen c-bet zu folden?
Poker Stars, $6 + $0.60 NL Hold'em Tournament, 25/50 Blinds, 5 Players
LeggoPoker.com - Hand History Converter
UTG: 1,525
CO: 4,490
BTN: 155
Hero (SB): 2,235
BB: 595
Pre-Flop: (75) A Q dealt to Hero (SB)
UTG calls 50, 2 folds, Hero raises to 250, BB folds, UTG calls 200
Flop: (550) K 5 Q (2 Players)
Hero bets 400, UTG raises to 1,275 and is All-In, Hero folds
Results: 1,350 Pot
UTG mucked and WON 1,350 (+700 NET)
da er zuerst nur gelimpt ist, gehe ich von two pair aus? Q 5 evtl.?
Wahlweise flushdraw...
freu mich, wenn ihr mir sagt, wie ihr die Situation eingeschätzt hättet.
Call wär sinnlos gewesen, oder? _________________ Es stimmt, daß Geld nicht glücklich macht. Allerdings meint man damit das Geld der anderen.
George Bernard Shaw |
|
| Nach oben |
|
 |
MindGame The Great White

|
|
| Nach oben |
|
 |
Bun_E222 The Great White

|
Verfasst am: 08.03.2008, 18:33 Titel: |
|
|
Ja...ist immer schwer auf den drawheavy boards....entweder er hat eben den draw oder will seine Hand davor beschützen.....wenn du aber sagst, da dein Gegner schon angenervt war von dir, kann man das schon callen, aber is recht dünn und da 2 von 5 extrem short sind, folde ich das.
Er kann hier durchaus auch eine stärkere Hand haben, die er eigentlich raisen würde, limpt aber nur, um dann die shorties zu callen, falls einer reinstellt. _________________ "They might go home broke, but they wont go home curious" |
|
| Nach oben |
|
 |
NH_Sir*2007 Stone Face

|
Verfasst am: 08.03.2008, 20:49 Titel: |
|
|
Würde hier folden. Je nachdem wie loose villain ist (und wenn du ihn auf two pair mit Q5 setzt gehe ich davon aus dass er bis jetzt SEHR lose gespielt hat, denke nicht dass ein tighter spieler damit limp/callen würde) kann er hier locker KT/KJ/KQ haben, selten mal ein Set 5s... Wenn er aber schon x tausend mal auf deine c-bet folden musste, könnte er natürlich auch tiltbedingt mit air pushen oder einen (combo-)draw... Insgesamt ist mir das aber viel zu unsicher und du hast noch genug chips zum spielen wenn du foldest.
Allerdings bekommst du 2,5:1... Das ist eine sehr knappe Angelegenheit, mhh... Ich tendiere in solchen Spots aber eher zum Fold.
| Zitat: |
da 2 von 5 extrem short sind, folde ich das.
|
Naja ist ja ein 6-max turnier, also bringt es nichts wenn die beiden shortstacks busten, schließlich werden ja nur die ersten beiden plätze ausbezahlt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Grace The Great White

|
Verfasst am: 08.03.2008, 21:11 Titel: |
|
|
Danke schön...
ich konnte natürlich wieder so schnell nicht rechnen, wie ich überlegen musste, was er halten könnte und ich hab ihn schon mit K3s limpcallen gesehen, deshalb war sein Stack ja auch runter und das war meine erste Idee - Two pair und die "Kuh" in der richtigen Farbe - wahlweise A X
dass er komplett on air pushed konnte ich mir nicht vorstellen, obwohl kurz der Gedanke aufkam, weil ich wirklich oft den Pot von ihm mit ner c-bet mitgenommen habe...
vorstellen konnte ich mir allerdings noch, dass er mit 55 gelimpt ist und dann die raise auf set value gecallt hat, wobei die Spezialisten ja mit pocket irgendwas 3-fach reraisen, PF... aber mit KQs am BTN reinlimpen... *grrrr*
da hab ich eben gerade mal 99 gefoldet... als ich vom CO auf 3BB geraist hatte BTN reraised auf 12BB.. hab ich mal AA,KK oder AKs vermutet und meine 9er weggelegt, zeigt der mir ganz stolz seine Monsterhand 66 !!!
Danke sehr, für eure Einschätzungen...
hilft mir alles zu lernen, Situationen besser einzuschätzen und hoffentlich möglichst wenige Fehler zu machen. _________________ Es stimmt, daß Geld nicht glücklich macht. Allerdings meint man damit das Geld der anderen.
George Bernard Shaw |
|
| Nach oben |
|
 |
Bun_E222 The Great White

|
Verfasst am: 09.03.2008, 00:00 Titel: |
|
|
Stimmt ja, ist 6 max.....Notiz an mich selbst....Topics genauer lesen.
Ich hätte es aber dennoch nicht gecallt _________________ "They might go home broke, but they wont go home curious" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|