10.000 User erreicht :-) dafür 3 x 1000$ | am 26.12 gehts los, siehe Banner
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

,5/1

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Bad-Beats / Stories & Geschichten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kaypel
Spammer

BeitragVerfasst am: 28.11.2006, 16:59    Titel: ,5/1 Antworten mit Zitat

jedesmal wenn ich bei partypoker auf $0,5/$1 aufsteige geht gar nichts mehr: ich bekomme weder karten (heute wieder nur 13 % gespielt) und wenn ich dann mal doch welche habe, dann kassiere ich so derbe badbeats:

mit KK gegen AJo verloren (3-bet preflop, bet-raise-call auf dem flop, cap auf turn (es kam ein J), bet-call auf dem river (ein A)).

zum kotzen das ganze. immer und immer wieder. jetzt kann ich wieder zurueck auf $0,25/$0,5 und die bankroll aufstocken um dann wahrscheinlich wieder im hoeheren limit abzukacken. mittlerweile ueberlege ich echt, ob ich die kohle nicht einfach auscashen sollte.

FUCK!

das ist jetzt schon das dritte mal, dass ich auf diesem limit einfach keine sonne sehe. heute kann es wirklich kein schlechtes spiel gewesen sein. da bin ich mir zu einhundertprozent sicher: habe kein einziges mal mit AK downgecallt und sowieso konnte ich mich von meinen (wenigen) haenden relativ leicht trennen.
habe auch keine donkbets angebracht oder sinnlose contibets durchgezogen.

FUCK!
Chipleader
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 28.11.2006, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ab wieviel Bankroll gehst Du denn an die $1 Tische?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaypel
Spammer

BeitragVerfasst am: 28.11.2006, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

die ersten beiden versuche bei 200 bb, dieses mal bei 275. ich habe jetzt noch genau 200 und koennte eigentlich weiterspielen, bin mir aber absolut unsicher - obwohl ich mir weisz dieses limit klar schlagen zu koennen.

hier mal das ende meiner kurve (heutige session):

madmat3001
Site Admin

BeitragVerfasst am: 28.11.2006, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß nicht obs dir hilft, aber immer wenn ich auf NL100 aufsteigen will, passiert mir dasselbe... (siehe mein Thread hier im BBSG Forum)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shari Vegas
Shark

BeitragVerfasst am: 28.11.2006, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

wird schon noch. erst aufsteigen wenn man sich wohl fühlt. wenn man nen fetten bankroll hat für das limit, kommt das geld einem nur noch wie chips vor und damit verleirt man auch die angst es zu verliren. is zumindest bei mir so.
kaypel
Spammer

BeitragVerfasst am: 28.11.2006, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

@matze: du hast ne 3,5k'er bankroll und spielst diese mini-turniere à la $5 buy-in?
in gewisser weise troestet es mich schon ein wenig, dass auch andere ihre problemchen haben – aber es macht mich schon fertig immer auf diesem kleinen pisslimit haengen zu bleiben.

@shari: die bankroll ist dafuer ausreichend, ich habe auch kein problem damit $100 zu verlieren, aber nicht auf diese art und weise.
ich weisz, erzaehlen kann man viel Wink aber ich kenne groesztenteils meine leaks und habe, wie eingangs erwaehnt, wirklich mein a-game gebracht.

kurzer schwenk: man, was ist das nur fuer ein tag heute!? weil ich keinen bock mehr auf partypoker hatte, meldete ich mich also bei europoker an. ich wollte wie ueblich das 20k-garantiert spielen.
es lieft ziemlich gut, bis auf eine dumme aktion am anfang, die aber schnell vergessen war. es kam zur pause und es blieb pause.
eine stunde spaeter antwortete mir der support erst, dass alles in ordnung sei. als ich mich noch einmal an ihn richtete hiesz es, dass es wohl eine stoerung gaebe. ach tatsaechlich?
in der dritten mail wurde mir zugesichert, den buy-in zurueckerstattet zu bekommen. das ist auch geschehen. bloed ist nur, dass bereits ueber die haelfte des teilnehmerfeldes ausgeschieden ist und ich folglich einen anspruch auf deren verlorenes geld habe. angeblich haetten diese ihren buy-in auch erstattet bekommen. mit welcher begruendung? und ist das auch wirklich nicht gelogen? schlieszlich wissen diese leute wahrscheinlich gar nicht, dass das turnier eingefroren ist - woher auch?
was fuer ein stasiverein …

nebenbei habe ich natuerlich noch einige sng gespielt. bin auch fast immer ins geld gekommen, bin da aber immer und immer wieder durch badbeats rausgeflogen.
irgendwann muss ich doch auch mal wieder glueck haben!
88 gegen 55 (er trifft die 5), JJ gegen TT (er trifft quads), AK gegen KQ (er trifft die Q) und jetzt der beste:

ich sitze im BB, flope die straight und biete, da bereits zwei herzkarten (ja, es wird auf einen flush hinauslaufen) auf dem tisch liegen ein wenig mehr als den pot.
der turn verlaengert die strasze bringt jedoch auch eine dritte herzkarte. ich biete erneut den topf und werde gecallt. gut dachte ich mir, pech gehabt, hat er wohl nen flush. aber wieso raist er nicht? meine chips lagen eh schon in der mitte, ich musste auf dem river all-in gehen.
dies tat ich auch. denn einen flush hatte ich nun auch, zwar mit einer 5 einen kleinen, aber egal.
er callt und zeigt JJ. bis zum river hatte er nur toppair. als ich ihn fragte ob er dumm sei, ob er der meinung waere ich wuerde meine chips zum spasz in die mitte werfen, antwortete er: "ich war mir wirklich nicht sicher, ob ich den hoeheren flush halten wuerde.".

Respekt

Zuletzt bearbeitet von kaypel am 28.11.2006, 23:43, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stephan
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.11.2006, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

@kaypel:

hier mal die Kurve der letzten 3 tage meiner BR:

mir gehts net anders ein Bad Beat nach dem anderen...
kaypel
Spammer

BeitragVerfasst am: 28.11.2006, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

autsch, auch die haelfte weg!

treten diese verkackten badbeats zufaelligerweise bei euch allen zur zeit vermehrt auf? stoff fuer neue verschwoerungstheorien. Wink
Shari Vegas
Shark

BeitragVerfasst am: 28.11.2006, 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

nö hab momentan nen run mit 2-3 buy ins pro tag
Stephan
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

kaypel hat Folgendes geschrieben:
autsch, auch die haelfte weg!

treten diese verkackten badbeats zufaelligerweise bei euch allen zur zeit vermehrt auf? stoff fuer neue verschwoerungstheorien. Wink

ich hab keine Ahnung was im MOment los ist. nur wenn es so weitergeht bin ich bald wieder bei NL2 angekommen >.<

will aber nicht um 1 und 2 Cent Blinds spielen....lol...

naja habe zur not noch 20$ bei NEteller die ich einzahlen kann Traurig die eiserne Reserve Traurig
kaypel
Spammer

BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 00:30    Titel: Antworten mit Zitat

aber kann es sein, dass dein bank-roll-management eh nicht ganz hinhaut? du spielst nl25 mit weniger als 200 ucken?
Stephan
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

kaypel hat Folgendes geschrieben:
aber kann es sein, dass dein bank-roll-management eh nicht ganz hinhaut? du spielst nl25 mit weniger als 200 ucken?

no bin ja schon "länger" wieder auf NL 10 abgestiegen... nur am WE wenns fischig ist spiel ich auch mit der BR NL 25 Wink dann aber ohne großes Risiko... (siehe mein Royaldraw-Fold >.<)
Flo1979
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir lief es gestern auch wieder sehr sehr geil:

Hab 3 20$ SNGs bei Pacific gespielt:

Nr1:

Noch 9 Leute am Tisch ich am Button mir 88, Blinds waren bei 10/20, erhöhe mal auf 80, SB geht raus, BB erhöht auf 160, ich überlege und gehe ALL In, er callt das ganze ohne zu zögern, ich denke nur Scheiße ein hohes Pocket Pair....und dann zeigt er mir A7s...das Ende vom Lied er trifft sein As am Turn. Also ich finde A7s ist nicht mal ne Hand für nen Reraise, aber gut.

Nr.2:

Bekomme KK Raise 4 fachen BB (Blinds 15/30) bekomme einen Caller.

Flop 4 2 9, gehe sofort All In, er callt und zeigt 9 10, für diesen grandiosen Move wird er auf dem Turn mit einer weiteren 10 belohnt...unglaublich.

Gleiches Turnier 5 Minuten später wieder KK, bin jetzt etwas small stacked und gehe All In, einer geht mit und zeigt AA....hat ja so kommen müssen.

Nr.3:

Spiele noch tighter als tight in dem Turnier und bekomme im BB QQ, vor mir callen 3 Leute und ich Raise 5 fachen BB (Blinds 25/50), fange mir einen sauberen Reraise vom Chipleader ein, nur das war ein Typ der hat die ganze Zeit mit nur Müll geraist und gecallt, also gehe ich ALL In er callt und zeigt wieder dir verfluchten Pocket Rockets!!!!! Somit war der Spaß auch vorbei.

Hätte nach dem ersten Turnier schon aufhören sollen.

Ich frag mich ab welchen Limits es mal anders wird....immer diese Glücksritter die nicht mal annähernd wissen das A7s nicht die Top Hand ist.
body
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Flo1979 hat Folgendes geschrieben:
ich überlege und gehe ALL In, er callt das ganze ohne zu zögern.

Sorry, aber ein all-in mit 8-8 in der frühen Phase gehört prinzipiell bestraft!

Bekomme KK Raise 4 fachen BB (Blinds 15/30) bekomme einen Caller.

Flop 4 2 9, gehe sofort All In, er callt und zeigt 9 10, für diesen grandiosen Move wird er auf dem Turn mit einer weiteren 10 belohnt...unglaublich..

Du machst das gerne, gell?

er callt und zeigt wieder dir verfluchten Pocket Rockets!!!!! Somit war der Spaß auch vorbei.

Hätte nach dem ersten Turnier schon aufhören sollen..

Du hättest nach dem ersten Turnier mal ein Buch lesen sollen. Und Glücksritter mit den Pocket Rockets Rolling Eyes
kaypel
Spammer

BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

das gibt es einfach nicht, was ich europoker schon wieder rausgenommen hat. heute wurde das dritte turnier, bei dem geld zum preistopf hinzugefuegt wurde, in folge kurz nach der pause storniert. ich finde es wunderbar eineinhalb stunden zu zocken um dann meinen buy-in zurueck zu bekommen.

sind die dumm?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Bad-Beats / Stories & Geschichten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.