| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Xy020 No Tilt
|
Verfasst am: 07.10.2008, 23:08 Titel: |
|
|
tja, mir is bewusst was implied odds sind witzbold, nur wird in dem forum ständig mit 2erlei mass gemessen.
geht so ne hand durch is alles super und richtig gespielt, geht sowas nach hinten los. schlecht gespielt usw... _________________ Poker ist kein Glück? Stimmt, Poker ist nur Glück!
Eine Frechheit das sich Glück und Pech immer als Varianz verkleidet! |
|
| Nach oben |
|
 |
Xy020 No Tilt
|
Verfasst am: 07.10.2008, 23:19 Titel: |
|
|
oh wie is das schön wenn die hurrensöhne immer eines ihrer 6 outs treffen am river...scheiss poker _________________ Poker ist kein Glück? Stimmt, Poker ist nur Glück!
|
| Nach oben |
|
 |
Booker The Great White

|
Verfasst am: 07.10.2008, 23:27 Titel: |
|
|
| Xy020 hat Folgendes geschrieben: |
| oh wie is das schön wenn die hurrensöhne immer eines ihrer 6 outs treffen am river...scheiss poker |
HuRensöhne _________________ 100000 Hände in einem Monat-->70693/100000 |
|
| Nach oben |
|
 |
Xy020 No Tilt
|
Verfasst am: 07.10.2008, 23:31 Titel: |
|
|
geh deutsch unterRichten...grad wieder mit QQ gg. KK und mit A hoch flush gg. straight flush verloren.
nein poker is kein glück, neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein _________________ Poker ist kein Glück? Stimmt, Poker ist nur Glück!
|
| Nach oben |
|
 |
Grouser The Great White

|
Verfasst am: 07.10.2008, 23:33 Titel: |
|
|
geh deutsch unterRichten...grad wieder mit QQ gg. KK und mit A hoch flush gg. straight flush verloren.
nein poker is kein glück, neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein |
Quit poker, please. _________________ "Poker is so much fun - after an hour you need a gun" - Donk @ NL25
"Bad Beats only happen to good players!" - Tight Is Right |
|
| Nach oben |
|
 |
Booker The Great White

|
Verfasst am: 07.10.2008, 23:37 Titel: |
|
|
Nervensäge #1 im PI:
+1 for Xy020  _________________ 100000 Hände in einem Monat-->70693/100000 |
|
| Nach oben |
|
 |
starwarsus Mr.Nuts

|
Verfasst am: 07.10.2008, 23:42 Titel: |
|
|
| Booker hat Folgendes geschrieben: |
Nervensäge #1 im PI:
+1 for Xy020  |
+2 _________________ Acefoxx:
" Da kann soviel im Busch sein wie will, wenn ich mit nem set mein FH mache, dann bin ICH der Busch..... "
Donkey Kong:
"Seine Aktion ist langfristig sozial gesehen -ev." |
|
| Nach oben |
|
 |
HotKarlMC No Tilt

|
Verfasst am: 08.10.2008, 03:56 Titel: |
|
|
Xy020, wenn andere Leute denken, das die Moves schlecht sind, was interessiert dich das? Was andere Leute denken? Solange du selber weißt, das sie gut sind, kann doch jeder Idiot herkommen, und irgendeinen scheiß labern! Das ist doch völlig egal.
Ich werde in jedem MTT Rebuy das ich Spiele berated, weil ich in der Rebuy Phase wie ein Maniac Spiele und viel zu viel Geld investiere! Und? Es ist für mich die richtige Strategie um Chips zu bekommen. Da interessierts mich doch nicht, was die anderen denken.
Solange du weißt, das die Moves die du machst richtig sind und Sinn machen, ist es doch scheißegal was die anderen sagen. Ich habe kein Problem damit, wenn ein Play von mir Kritisiert wird. Wieso sollte ich? Solange man es begründen kann, ist das sogar gut. Ich kann daraus lernen und mich noch weiter verbessern. Dann gibt es aber auch viele, die was kritisieren, aber es nicht begründen können. Das sind sowieso die Donks. Einfach ignorieren und nicht drauf achten. Und mit begründeter Kritik sollte man umgehen können, weil niemand ist ''perfekt'' oder nur ansatzweiße. Man kann immer was dazulernen und sich verbessern. _________________ make it one millyun |
|
| Nach oben |
|
 |
ditscho The Great White

|
Verfasst am: 08.10.2008, 08:12 Titel: |
|
|
| starwarsus hat Folgendes geschrieben: |
| Booker hat Folgendes geschrieben: |
Nervensäge #1 im PI:
+1 for Xy020  |
+2 |
++ infinity...
sooo das geht an xy... : heul hier nich rum und spiel weiter... ansonsten lass das spiel, wenn du mit den swings nicht klar kommst  _________________
| Zitat: |
| [] Praktikumsbetriebe fürs nächste Frühjahr organisieren |
--> JUNGE BEWEG DEINEN ARSCH HOCH!! (wie meine mama jetzt sagen müsste...) |
|
| Nach oben |
|
 |
Xy020 No Tilt
|
Verfasst am: 08.10.2008, 08:33 Titel: |
|
|
| Grouser hat Folgendes geschrieben: |
Quit poker, please. |
jaja, das spiel sorgt schon dafür. ich kann an dem spiel sowieso nix mehr verstehen.
bekomm nach der Reihe 2x AK, 1x 1010, 1x QQ und gewinn nicht eine hand davon.
verliere jeden coinflip, die leute gew. wenn ich den flop treffe am river...aber das hatten wir ja alles schon.
kein wunder das man für alles 30-50buyins braucht bei so nem lucky game. aber es is schön wenn manche leute sich mit erfolg einreden das pokern auf können beruht
denkt beim nächsten downswing an mich, den glück und pech tarnt sich gerne mal als varianz _________________ Poker ist kein Glück? Stimmt, Poker ist nur Glück!
|
| Nach oben |
|
 |
Booker The Great White

|
Verfasst am: 08.10.2008, 09:01 Titel: |
|
|
| Grouser hat Folgendes geschrieben: |
Quit poker, please. |
jaja, das spiel sorgt schon dafür. ich kann an dem spiel sowieso nix mehr verstehen.
bekomm nach der Reihe 2x AK, 1x 1010, 1x QQ und gewinn nicht eine hand davon.
verliere jeden coinflip, die leute gew. wenn ich den flop treffe am river...aber das hatten wir ja alles schon.
kein wunder das man für alles 30-50buyins braucht bei so nem lucky game. aber es is schön wenn manche leute sich mit erfolg einreden das pokern auf können beruht
denkt beim nächsten downswing an mich, den glück und pech tarnt sich gerne mal als varianz |
Du bist glaub ich der einzige, der sich (ein kleines bisschen) mit Poker beschäftigt hat und sagt es is 100% Glück! _________________ 100000 Hände in einem Monat-->70693/100000 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bun_E222 The Great White

|
Verfasst am: 08.10.2008, 09:26 Titel: |
|
|
Ist das jetzt deine neue Mission, alle Pokerspieler davon zu überzeugen, dass alles nur Glück ist oder wie??
Grundsätzlich mal 2 Dinge....nur weil man evtl. selbst nicht in der Lage ist, zu gewinnen auf längere Sicht, heisst das nicht, dass das für alle gelten muss.
Zweitens, in jedem downswing entdecke ich (bei späterer Analyse) so viele Hände, die ich schlecht gespielt habe...sei es aufgrund von tilt (wegen den suckouts davor), sei es aus Ängstlichkeit (nicht die hand protectet aus Bedenken, wieder einen suckout zu bekommen oder eben auch zu schnell gefoldet) oder draws zu optimistisch gespielt (vermeindliche implied odds gesehen, wo keine waren und dann eben nie getroffen oder nicht ausgezahlt worden, solche plays fallen im Up natürlich nicht auf, wenn man trifft und laufen halt so mit) .....etcetcetc.
Natürlich hat man mal auch über längere Zeit einfach das Pech an den Hacken kleben, aber die guten/sehr guten Spieler machen zusätzlich dazu eben nicht die Fehler die ich mache in solchen Phasen, sondern spielen weiterhin gut.....aber zumindest beginne ich langsam, die Fehler zu erkennen, woran es bei dir glaube ich noch mangelt und alles in die Kategorie Pech fällt, was eben nicht stimmt imo. _________________ "They might go home broke, but they wont go home curious" |
|
| Nach oben |
|
 |
Xy020 No Tilt
|
Verfasst am: 08.10.2008, 09:29 Titel: |
|
|
ein kleines bisschen? O_O ---> wenn es so wäre würde ich hier nicht so herumflamen & mich aufregen. _________________ Poker ist kein Glück? Stimmt, Poker ist nur Glück!
|
| Nach oben |
|
 |
Booker The Great White

|
Verfasst am: 08.10.2008, 09:35 Titel: |
|
|
| ein kleines bisschen? O_O ---> wenn es so wäre würde ich hier nicht so herumflamen & mich aufregen. |
Leider interessiert's halt keinen wenn du dich aufregst. _________________ 100000 Hände in einem Monat-->70693/100000 |
|
| Nach oben |
|
 |
Xy020 No Tilt
|
Verfasst am: 08.10.2008, 09:36 Titel: |
|
|
| Bun_E222 hat Folgendes geschrieben: |
Ist das jetzt deine neue Mission, alle Pokerspieler davon zu überzeugen, dass alles nur Glück ist oder wie??
Grundsätzlich mal 2 Dinge....nur weil man evtl. selbst nicht in der Lage ist, zu gewinnen auf längere Sicht, heisst das nicht, dass das für alle gelten muss.
Zweitens, in jedem downswing entdecke ich (bei späterer Analyse) so viele Hände, die ich schlecht gespielt habe...sei es aufgrund von tilt (wegen den suckouts davor), sei es aus Ängstlichkeit (nicht die hand protectet aus Bedenken, wieder einen suckout zu bekommen oder eben auch zu schnell gefoldet) oder draws zu optimistisch gespielt (vermeindliche implied odds gesehen, wo keine waren und dann eben nie getroffen oder nicht ausgezahlt worden, solche plays fallen im Up natürlich nicht auf, wenn man trifft und laufen halt so mit) .....etcetcetc.
Natürlich hat man mal auch über längere Zeit einfach das Pech an den Hacken kleben, aber die guten/sehr guten Spieler machen zusätzlich dazu eben nicht die Fehler die ich mache in solchen Phasen, sondern spielen weiterhin gut.....aber zumindest beginne ich langsam, die Fehler zu erkennen, woran es bei dir glaube ich noch mangelt und alles in die Kategorie Pech fällt, was eben nicht stimmt imo. |
ach komm, es ist beim poker doch eh das meiste standard. kommt das ass im flop und du hast keines --> fold
liegen 2 von einer farbe ---> bete das der andere nicht sein flush vervollständigt.
spiel deine guten hände hoff das du triffst und bete das der andere sich keine trips od. overpairs gezogen hat.
und ist das geschaft bete, dass das flush bzw. die straße am river nicht ankommt für villain (turn ist sowieso zu 80% ne blank) _________________ Poker ist kein Glück? Stimmt, Poker ist nur Glück!
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|