| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Xy020 No Tilt
|
Verfasst am: 08.10.2008, 09:37 Titel: |
|
|
| Booker hat Folgendes geschrieben: |
| Xy020 hat Folgendes geschrieben: |
| ein kleines bisschen? O_O ---> wenn es so wäre würde ich hier nicht so herumflamen & mich aufregen. |
Leider interessiert's halt keinen wenn du dich aufregst. |
ich hab damit kp, ich poste einfach nur meine meinung dazu _________________ Poker ist kein Glück? Stimmt, Poker ist nur Glück!
Eine Frechheit das sich Glück und Pech immer als Varianz verkleidet! |
|
| Nach oben |
|
 |
Booker The Great White

|
Verfasst am: 08.10.2008, 09:38 Titel: |
|
|
| Bun_E222 hat Folgendes geschrieben: |
Ist das jetzt deine neue Mission, alle Pokerspieler davon zu überzeugen, dass alles nur Glück ist oder wie??
Grundsätzlich mal 2 Dinge....nur weil man evtl. selbst nicht in der Lage ist, zu gewinnen auf längere Sicht, heisst das nicht, dass das für alle gelten muss.
Zweitens, in jedem downswing entdecke ich (bei späterer Analyse) so viele Hände, die ich schlecht gespielt habe...sei es aufgrund von tilt (wegen den suckouts davor), sei es aus Ängstlichkeit (nicht die hand protectet aus Bedenken, wieder einen suckout zu bekommen oder eben auch zu schnell gefoldet) oder draws zu optimistisch gespielt (vermeindliche implied odds gesehen, wo keine waren und dann eben nie getroffen oder nicht ausgezahlt worden, solche plays fallen im Up natürlich nicht auf, wenn man trifft und laufen halt so mit) .....etcetcetc.
Natürlich hat man mal auch über längere Zeit einfach das Pech an den Hacken kleben, aber die guten/sehr guten Spieler machen zusätzlich dazu eben nicht die Fehler die ich mache in solchen Phasen, sondern spielen weiterhin gut.....aber zumindest beginne ich langsam, die Fehler zu erkennen, woran es bei dir glaube ich noch mangelt und alles in die Kategorie Pech fällt, was eben nicht stimmt imo. |
ach komm, es ist beim poker doch eh das meiste standard. kommt das ass im flop und du hast keines --> fold
liegen 2 von einer farbe ---> bete das der andere nicht sein flush vervollständigt.
spiel deine guten hände hoff das du triffst und bete das der andere sich keine trips od. overpairs gezogen hat.
und ist das geschaft bete, dass das flush bzw. die straße am river nicht ankommt für villain (turn ist sowieso zu 80% ne blank) |
Du hast absolut gar keinen Plan von Poker! _________________ 100000 Hände in einem Monat-->70693/100000 |
|
| Nach oben |
|
 |
Xy020 No Tilt
|
Verfasst am: 08.10.2008, 09:43 Titel: |
|
|
tja bei den sitngos & mtt wo ich antrete ist es so.
und was is, ich bekomm gestern nach unzähligen händen mal wieder QQ und sofort hat der andere KK, na klar lauft das preflop auf ein allin hinaus.
is das kein pech? is das kein glück das ich mit AK nix treff? is es kein glück wenn der flush, straße, trips ankommen? nein, natürlich nicht... _________________ Poker ist kein Glück? Stimmt, Poker ist nur Glück!
|
| Nach oben |
|
 |
Bun_E222 The Great White

|
Verfasst am: 08.10.2008, 09:48 Titel: |
|
|
Lifetimedownswing halt....denke du hast uns nun alle überzeugt und kannst in die näschsten Foren ziehen, um dein Werk zu vollbringen....Viel Erfolg weiterhin bei deinem Vorhaben! _________________ "They might go home broke, but they wont go home curious" |
|
| Nach oben |
|
 |
Booker The Great White

|
Verfasst am: 08.10.2008, 09:50 Titel: |
|
|
Genau! Langsam vorwärts. Jetzt Pokerstrategy und dann 2+2. Wobei bei PS alle so sind wie du. Imo würdest du da echt gut hinpassen... _________________ 100000 Hände in einem Monat-->70693/100000 |
|
| Nach oben |
|
 |
Xy020 No Tilt
|
Verfasst am: 08.10.2008, 10:31 Titel: |
|
|
tja nach 2 jahren pokern, nach unzähligen up and downs, nach unzähligen stunden die ich in das spiel investiert habe (strategy artikel lesen, harrington wie ne bibel immer und immer wieder gelesen, dazu noch 4 weitere!, die foren durchkämt) nach unzähligen situation die sich immer und immer wieder wiederholen, aber bei denen du einfach nicht rauskommst hat sich meine meinung über spiel langsam hinauskristallisiert und manefestiert.
und inzwischen spiel ich genauso beschissen wie die donks da draussen und wenn ich es schaff mich für ein turnier zusammenzureissen werd in situationen verwickelt aus denen ich nicht rauskomm. _________________ Poker ist kein Glück? Stimmt, Poker ist nur Glück!
|
| Nach oben |
|
 |
psychoworm Shark
|
Verfasst am: 08.10.2008, 10:44 Titel: |
|
|
und inzwischen spiel ich genauso beschissen wie die donks da draussen |
Du sagst es ja selber. Du spielst nicht mehr dein A-game und fährst deshalb keine Gewinne mehr ein. Geh halt mal ein Limit runter. Cash dazu etwas aus, dass du auch Veränderungen in deiner BR siehst und nicht vollkommen overrolled spielst. Und arbeite dann an deinem Spiel und es geht auch wieder besser. |
|
| Nach oben |
|
 |
ditscho The Great White

|
Verfasst am: 09.10.2008, 01:26 Titel: |
|
|
quit institut pls...
is ja schlimm, wie du hier rumheulst... hast du keinen blog dafür? oder nen friseur, dem du das erzählen kannst
also wenn man sich 2 jahre mit der materie beschäftigt hat, dann weiß man wohl, dass man langfristig mit gutem spiel immer vom glück unabhängig spielen kann _________________
| Zitat: |
| [] Praktikumsbetriebe fürs nächste Frühjahr organisieren |
--> JUNGE BEWEG DEINEN ARSCH HOCH!! (wie meine mama jetzt sagen müsste...) |
|
| Nach oben |
|
 |
Booker The Great White

|
Verfasst am: 09.10.2008, 01:30 Titel: |
|
|
| ditscho hat Folgendes geschrieben: |
quit institut pls...
is ja schlimm, wie du hier rumheulst... hast du keinen blog dafür? oder nen friseur, dem du das erzählen kannst
also wenn man sich 2 jahre mit der materie beschäftigt hat, dann weiß man wohl, dass man langfristig mit gutem spiel immer vom glück unabhängig spielen kann |
 _________________ 100000 Hände in einem Monat-->70693/100000 |
|
| Nach oben |
|
 |
friedhelm Wearer of Sunglasses
|
Verfasst am: 09.10.2008, 02:43 Titel: |
|
|
@xy:
Ok, als Microroller sieht die Hand doof aus, weil man dort in dem Spot am Turn wenig FE hat und seine Range nicht so balancen muss, wie hier. Hab auch bissel zw. Flopraise und Turnraise geschwankt, als ichs mir angeguckt hab.
Denke aber, dass der der mit dem Villain die meiste History hat wohl am besten wissen wird.
Danke übrigens, dass du in "meinem" Thread inzw die Gosch hälst.
Und was dein Erflog betrifft: Investier in Schnaps. Machste mehr Prozente. _________________ http://friedhelm.valuetown.eu/ |
|
| Nach oben |
|
 |
HotKarlMC No Tilt

|
Verfasst am: 09.10.2008, 12:07 Titel: |
|
|
Ich wollte mit dem Post eigentlich nicht erreichen das hier jetzt Seitenlang rumgeflammed wird.  _________________ make it one millyun |
|
| Nach oben |
|
 |
Xy020 No Tilt
|
Verfasst am: 09.10.2008, 21:06 Titel: |
|
|
Ihr seits meine helden, mehr kann ich dazu nicht sagen. denkt ihr habt die weissheit mit löffeln gefressen und könnt euch alles herausnehmen.
aber beim nächsten bad beat weinen und den bad beat bereich hier vollspamen - denn dann schlägt das pech, ähhh ich entschuldige varianz wieder zu - aber beim nächsten mal wird alles besser, nicht wahr?
ich vertrete auch weiterhin meine meinung und werde nicht die goschn halten und ich werde auch das forum nicht quitten.
auch wenn bestimmte leute meine meinung nicht teilen, bedeutet das nicht das im hintergrund einige user mir trotzdem zustimmen werden, das poker mehr glück als können ist! _________________ Poker ist kein Glück? Stimmt, Poker ist nur Glück!
|
| Nach oben |
|
 |
ditscho The Great White

|
Verfasst am: 09.10.2008, 21:11 Titel: |
|
|
ja pokern is natürlich nur glück, aber nur wenn man keine ahnung hat... _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Xy020 No Tilt
|
Verfasst am: 09.10.2008, 21:12 Titel: |
|
|
| ditscho hat Folgendes geschrieben: |
| ja pokern is natürlich nur glück, aber nur wenn man keine ahnung hat... |
aber ja is schon recht, ihr braucht mir nicht nach jeden post von mir versuchen das gegenteil zu beweisen - ich habe meine eigenen erfahrungen mit pokern gemacht. _________________ Poker ist kein Glück? Stimmt, Poker ist nur Glück!
|
| Nach oben |
|
 |
ditscho The Great White

|
Verfasst am: 09.10.2008, 21:15 Titel: |
|
|
JA DANN HALT DEN RAND JUNGE... hier wills keiner hören okay?!  _________________
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|