[3.3 R] JJ als SS kurz vor der Bubble
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Donnie31 Fish
|
Verfasst am: 15.05.2008, 08:33 Titel: [3.3 R] JJ als SS kurz vor der Bubble |
|
|
Hab gestern mein ersts MTT in Angriff genommen und bin immerhin unter die ersten 200 gekommen. Dass es nicht für mehr gereicht lag natürlich an der geringen Menge meiner Chips, da in der Endphase einfach die guten Hände ausblieben. Eine der besten Hände die ich in den Blindphasen 500/1000 bis 1500/3000 zugeteilt bekam waren Pocket-Jacks die ich allerdings weggeschmissen hab.
Ich hatte noch ca. 13K $, vor mir stiegen drei Gegner ein. MP1 mit 3000$, MP3 raist auf meine 15K und bekommt 2 Caller, beide waren Bigstacks von ca 90K. Zu der Zeit waren noch 334 Spieler im Rennen ab 323 gabs das erste Geld.
Hab natürlich alles versucht und mir bis zur letzten Sekunde Zeit genommen, aber wärend ich auf meine Jungs starrte wollten wohl die andren ebensowenig aussteigen.
-> FOLD! Entscheidung korrekt? _________________ Deine Chips zu meinen Chips, Dein Stack zu meinem Stack |
|
| Nach oben |
|
 |
stanleydobson Shark
Anmeldedatum: 31.03.2007 Beiträge: 797 Wohnort: Mainz-Bretzenheim
|
Verfasst am: 15.05.2008, 11:35 Titel: |
|
|
ich hätte das gecallt... aber ich mach auch viel mist  _________________ Winning by folding !
Meine DVD & Blu-Ray Sammlung |
|
| Nach oben |
|
 |
MainEvent The Great White

|
Verfasst am: 15.05.2008, 11:41 Titel: |
|
|
| stanleydobson hat Folgendes geschrieben: |
ich hätte das gecallt... aber ich mach auch viel mist  |
naja auf was willst du mit 13k an chips noch warten???Natürlich wär es bitter bubbleboy zu sein aber wenn du in nem turnier wirklich was reissen willst musst du auf sieg spielen(->call) und nicht versuchen gerade eben noch ins geld zu rutschen. _________________ Mission: Supernova//99539VPPs to go -_-
Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch euer MainEvent  |
|
| Nach oben |
|
 |
stanleydobson Shark
Anmeldedatum: 31.03.2007 Beiträge: 797 Wohnort: Mainz-Bretzenheim
|
Verfasst am: 15.05.2008, 12:04 Titel: |
|
|
ja das mein ich ja...
geht mir immer so wenn ich dann lezter von 4 bin in den SnGs...dann sag ich "scheiss drauf" und call  _________________ Winning by folding !
Meine DVD & Blu-Ray Sammlung |
|
| Nach oben |
|
 |
Donnie31 Fish
|
Verfasst am: 15.05.2008, 12:59 Titel: |
|
|
| MainEvent hat Folgendes geschrieben: |
naja auf was willst du mit 13k an chips noch warten???Natürlich wär es bitter bubbleboy zu sein aber wenn du in nem turnier wirklich was reissen willst musst du auf sieg spielen(->call) und nicht versuchen gerade eben noch ins geld zu rutschen. |
Abgesehn von der Tatsache, dass ich tatsächlich den Pot bekommen hätte, tendiere ich mittlerweile auch dazu das zu callen, ob ich nach 3 Stunden mit 17$ mehr oder weniger dasteh steht in keinem Verhältnis zu dem möglichen Gewinn den ich mit nem soliden Stack noch rausholen kann. _________________ Deine Chips zu meinen Chips, Dein Stack zu meinem Stack |
|
| Nach oben |
|
 |
mnl The Great White
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bun_E222 The Great White

|
Verfasst am: 15.05.2008, 16:11 Titel: |
|
|
Es gibt schon Fälle, wo man gecrippelt ist kurz vor der Bubble und man weiß, ein Verdoppler bringt einen auch nicht mehr zurück ins Turnier und man evtl. versucht, sich ins Geld zu folden.
Aber hier haste ja die chance zu ver x-fachen....gewinnst du den pot, geht ja evtl. noch was und so schlecht ist dein JJ nicht, ansonsten bleiben ja auch noch sukoutskills...also hier geht mein reststack rein!! _________________ "They might go home broke, but they wont go home curious" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|