[Biete] elektr. Cardshuffler
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Taumelfieber Second Best Handed
|
Verfasst am: 26.10.2007, 11:21 Titel: [Biete] elektr. Cardshuffler |
|
|
Habe noch einen nagelneuen elektronischen Cardshuffler (Kartenmischgerät) zu Hause rumliegen. Hatte ihn nur zum Funktionstest kurz ausgepackt.
Für den Preis erhoffe ich mir einfach mal faire Angebote  _________________ Pokern ist wie Origami – die Kunst besteht zum großen Teil im Falten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bluthund Wearer of Sunglasses
|
Verfasst am: 26.10.2007, 11:48 Titel: |
|
|
Ein paar mehr Informationen und ggf. ein Bild wären sicherlich ganz hilfreich!
Ich denke mal du sprichst von den ganz normalen Plastikdingern, die man überall kaufen kann! Oder ist es schon die gehobenere Klasse?? |
|
| Nach oben |
|
 |
Taumelfieber Second Best Handed
|
Verfasst am: 26.10.2007, 22:53 Titel: |
|
|
Bin leider grad bei meiner Freundin und werde erst im Laufe der nächsten Woche wieder zu Hause vorbei kommen, deshalb ist ein Bild natürlich schwierig, werde es aber nachliefern.
Habe das Ding auf einem Turnier in einem Preispaket bekommen. Da ich supergern selber mische, hab ich mich damit nicht so wirklich beschäftigt.
An sich nimmt man ein Deck, teilt es auf und steckt eine Hälfte links rein, die andere rechts... und er mischt das halt.
Von der Optik sieht das Ding recht "einfach" aus.
Wie gesagt, Bild liefere ich nach... _________________ Pokern ist wie Origami – die Kunst besteht zum großen Teil im Falten. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|