| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
inFECT Shark

|
Verfasst am: 11.05.2008, 04:14 Titel: [NL25FR] [4-6 Table] Leaksuche |
|
|
Sooooo....
Nun hab ich mich endlich mal durchgerungen ein paar Videos meiner Sessions zu erstellen. Dummerweise sind es direkt 4 geworden a 50 Minuten.
Ich stelle jetzt erstmal "nur" 2 rein bevor ich mich komplett blamiere
Drehort ist Pokerstars auf NL25, Samstag Abend gegen 23 Uhr.
Stargast und Nebenrolle: Goetz sowie Tomekz (In der Afternoon Session)
Ansonsten ist vielleicht noch anzumerken das der THC Gehalt recht hoch gewesen ist und ich dementsprechend kranke Moves mache. Speziell am ende vom 2. Video.
Aber spassig war es allemale :-Q
Wer sich von der Länge und meinem (dummen) Gelaber nicht abschrecken lässt, möge doch bitte ein paar Kommentare hinterlassen und mir helfen meine Fehler zu erkennen.
Vielen Dank im vorraus.
Download Link Video #1 (55 Min) - pw: "institut"
Download Link Video #2 (65 Min) - pw: "institut"
Wem der Download zu langsam ist, kann sich in Kürze unter folgendem Link alle 4 Videos online via Browser geben. *click me*
Anmerkung: Die Videos sind raw & uncut sowie "ungesichtet" von mir selber. _________________ Get a free Poker blog and move to Valuetown |
|
| Nach oben |
|
 |
Grace The Great White

|
Verfasst am: 11.05.2008, 08:56 Titel: |
|
|
ach geil... da hatte ich TAF von 6 weil ich echt eine Hammerhand nach der nächsten bekommen hab... AA, KK.. QQ wieder AA... und ihr looser hab alle dauernd gefoldet.... haste denn den Donk mit drauf, der mit AT meine Kings gecracked hat? der war so schnell weg, da konnte ich keine Playernote machen und PT hat die HH nicht... das wär noch mal richtig Value im Vid. wenn du die hand mit drauf hast, damit ich den markieren kann! _________________ Es stimmt, daß Geld nicht glücklich macht. Allerdings meint man damit das Geld der anderen.
George Bernard Shaw |
|
| Nach oben |
|
 |
Gorilla The Great White

|
Verfasst am: 11.05.2008, 09:07 Titel: |
|
|
| Goetz hat Folgendes geschrieben: |
| und PT hat die HH nicht... |
nach dem installen des patches den processed file ordner nochmal manual importen. hach, deutsch is so geil _________________ 星界の紋章 |
|
| Nach oben |
|
 |
Grace The Great White

|
Verfasst am: 11.05.2008, 09:54 Titel: |
|
|
| Gorilla hat Folgendes geschrieben: |
| und PT hat die HH nicht... |
nach dem installen des patches den processed file ordner nochmal manual importen. hach, deutsch is so geil |
ja.. nee.. is klar...
/me PC Volldonk... nix versteh kannst mir das auf Chinesisch erläutern..
hab ich gestern schon gelesen in nem anderen Post von dir und beim versuch, es "nachzumachen" bin ich kläglich gescheitert...
vllt. irgendwann mal via team viewer, wenns sich ergibt.. sind nur um die 1000 Hände ist so wichtig nicht glaub ich...
thx anyway  _________________ Es stimmt, daß Geld nicht glücklich macht. Allerdings meint man damit das Geld der anderen.
George Bernard Shaw |
|
| Nach oben |
|
 |
banshee1337 The Great White

|
Verfasst am: 11.05.2008, 10:52 Titel: |
|
|
Gorilla wollte damit einfach sagen, dass du nach dem Installieren des Flickens den "verarbeitete-Dateien-Ordner" nochmal manuell importieren musst.
Entweder File->Import Hand Histories und die auswählen, die fehlen, oder einfach alle fehlenden HHs in einem Ordner halten und bei den Auto-Import-Einstellungen diesen Ordner auswählen und 1x force import klicken. _________________ The professional doesn't run good or bad, he just plays. |
|
| Nach oben |
|
 |
Grace The Great White

|
Verfasst am: 11.05.2008, 10:54 Titel: |
|
|
geil... is jetzt zwar "deutscher" aber /me immer noch PC Volldonk  _________________ Es stimmt, daß Geld nicht glücklich macht. Allerdings meint man damit das Geld der anderen.
George Bernard Shaw |
|
| Nach oben |
|
 |
inFECT Shark

|
Verfasst am: 11.05.2008, 14:07 Titel: |
|
|
| ach geil... da hatte ich TAF von 6 weil ich echt eine Hammerhand nach der nächsten bekommen hab... AA, KK.. QQ wieder AA... und ihr looser hab alle dauernd gefoldet.... haste denn den Donk mit drauf, der mit AT meine Kings gecracked hat? der war so schnell weg, da konnte ich keine Playernote machen und PT hat die HH nicht... das wär noch mal richtig Value im Vid. wenn du die hand mit drauf hast, damit ich den markieren kann! |
Hm.... Ne, die AT vs KK Hand musst Du woanders gespielt haben.
Warst an dem Tisch konstant im Plus. Die einzige Hand die Du meines Wissens verloren hast war QQ vs A4 auf nem sicken FD Board.
Für mich ist der Tisch nicht wirklich effektiv gewesen. Hab dort keine Hände bekommen und Dich ständig raisen sehen. Musste einmal AJ gegen Dich mucken War aber nicht schlimm, da ich eh nur scheisse dort bekommen habe. _________________ Get a free Poker blog and move to Valuetown |
|
| Nach oben |
|
 |
banshee1337 The Great White

|
Verfasst am: 11.05.2008, 14:45 Titel: |
|
|
geil... is jetzt zwar "deutscher" aber /me immer noch PC Volldonk  |
tztz, probieren geht über studieren.
Ich kanns dir ja bei Gelegenheit auch per Teamviewer erklären, aber frühestens Montag Abend, weil ich hier kein headset hab. Ist aber eigentlich ganz einfach.
1) Also du machst PT2 auf
2) Dann gehst du link oben in der Menüleiste auf File->Import Hand Histories/Tournament Summaries und wählst alle Hände aus, von denen du weißt, dass sie nicht importiert wurden. (Vorsicht: Wenn man zu viele auf einmal auswählt, importiert PT2 nicht, das muss man dann nacheinander machen)
Alternativ: Du kopierst alle HHs, die nicht importiert wurden in einen leeren Ordner (wohin ist egal). Dann gehst du auf Auto-Import (was du immer anknipst, wenn du PT2 zum pokern laufen hast) und wählst oben bei Hand History Folder Location diesen Ordner aus und klickst 1x auf force import. Danach solltest du dann natürlich wieder auf deinen Stars HH Ordner zurückändern und das wars. _________________ The professional doesn't run good or bad, he just plays. |
|
| Nach oben |
|
 |
standard The Great White

|
Verfasst am: 11.05.2008, 14:48 Titel: |
|
|
vielleicht schaue ich da morgen abend mal rein... muss jetzt leider arbeiten
Cool finde ich, dass Du nen guten host für die vids hast...ist viel angenehmer als der nervige download  _________________
| DeMented79 hat Folgendes geschrieben: |
| ...Alles in allem bin ich mit meinem ersten SM-Versuch doch einigermaßen zufrieden... |
Datenbanktausch Everest NL100 Fullring? --> meldet euch bei mir |
|
| Nach oben |
|
 |
Grace The Great White

|
Verfasst am: 11.05.2008, 19:15 Titel: |
|
|
| banshee1337 hat Folgendes geschrieben: |
geil... is jetzt zwar "deutscher" aber /me immer noch PC Volldonk  |
tztz, probieren geht über studieren.
Ich kanns dir ja bei Gelegenheit auch per Teamviewer erklären, aber frühestens Montag Abend, weil ich hier kein headset hab. Ist aber eigentlich ganz einfach.
1) Also du machst PT2 auf
2) Dann gehst du link oben in der Menüleiste auf File->Import Hand Histories/Tournament Summaries und wählst alle Hände aus, von denen du weißt, dass sie nicht importiert wurden. (Vorsicht: Wenn man zu viele auf einmal auswählt, importiert PT2 nicht, das muss man dann nacheinander machen)
Alternativ: Du kopierst alle HHs, die nicht importiert wurden in einen leeren Ordner (wohin ist egal). Dann gehst du auf Auto-Import (was du immer anknipst, wenn du PT2 zum pokern laufen hast) und wählst oben bei Hand History Folder Location diesen Ordner aus und klickst 1x auf force import. Danach solltest du dann natürlich wieder auf deinen Stars HH Ordner zurückändern und das wars. |
äh... danke... ich versuch das.. garantier aber für nix...vllt.vorm nächsten coaching? _________________ Es stimmt, daß Geld nicht glücklich macht. Allerdings meint man damit das Geld der anderen.
George Bernard Shaw |
|
| Nach oben |
|
 |
Grace The Great White

|
Verfasst am: 11.05.2008, 19:16 Titel: |
|
|
| inFECT hat Folgendes geschrieben: |
| ach geil... da hatte ich TAF von 6 weil ich echt eine Hammerhand nach der nächsten bekommen hab... AA, KK.. QQ wieder AA... und ihr looser hab alle dauernd gefoldet.... haste denn den Donk mit drauf, der mit AT meine Kings gecracked hat? der war so schnell weg, da konnte ich keine Playernote machen und PT hat die HH nicht... das wär noch mal richtig Value im Vid. wenn du die hand mit drauf hast, damit ich den markieren kann! |
Hm.... Ne, die AT vs KK Hand musst Du woanders gespielt haben.
Warst an dem Tisch konstant im Plus. Die einzige Hand die Du meines Wissens verloren hast war QQ vs A4 auf nem sicken FD Board.
Für mich ist der Tisch nicht wirklich effektiv gewesen. Hab dort keine Hände bekommen und Dich ständig raisen sehen. Musste einmal AJ gegen Dich mucken War aber nicht schlimm, da ich eh nur scheisse dort bekommen habe. |
jetzt wo du das sagts, der Donk saß auf deinem seat das war wohl leider dann doch ein anderer Tsich.. okay... trotzdem ich schau die tage mal rein  _________________ Es stimmt, daß Geld nicht glücklich macht. Allerdings meint man damit das Geld der anderen.
George Bernard Shaw |
|
| Nach oben |
|
 |
inFECT Shark

|
Verfasst am: 11.05.2008, 20:34 Titel: |
|
|
| standard hat Folgendes geschrieben: |
vielleicht schaue ich da morgen abend mal rein... muss jetzt leider arbeiten
Cool finde ich, dass Du nen guten host für die vids hast...ist viel angenehmer als der nervige download  |
Joar. Downloaden suckt immer. Bei dem Videohost musst Du ins "Menu" und dann auf "View in Fullscreen" danach auf "Orginal Size" um die volle Bildschirmgröße hinzubekommen. Ein wenig blöd geregelt bei der der Software. Allerdings will ich nich meckern bei dem genialen Angebot von denen. _________________ Get a free Poker blog and move to Valuetown |
|
| Nach oben |
|
 |
Gorilla The Great White

|
Verfasst am: 11.05.2008, 20:49 Titel: |
|
|
huh? ich habs downgeloadet _________________ 星界の紋章 |
|
| Nach oben |
|
 |
mnl The Great White
|
Verfasst am: 18.05.2008, 22:42 Titel: |
|
|
Stats und Betsizes kann ich kaum erkennen. Daher kann ich dazu nix sagen.
Afternoon 1
3:00 33 raisen oder folden
9:00 A7o würde ich nicht anspielen
10:20 A2o Stealhand vom BU
15:00 66 Flop auf 4$ raisen. Turn betten. River shoven. As played würde ich am River All-In gehen oder minraisen. Je nachdem was du ihm gibst. Wenn er 15$ callt, callt er auch 23$.
21:10 AJs nicht 1,25 raisen weil es AJ ist. Das macht dich lesbar. Außerdem ist es MP, du sitzt am Hijack. Der Tisch löst sich fast auf.
25:40 A8o raisen oder folden
25:50 A6s Flop anspielen!
29:40 TT preflop 3-betten. Warum raist du am Flop, wenn du nur auf Setvalue callst?
29:55 TT raisen
32:42 77 raisen
35:40 97s raisen oder folden
38:45 ATo raisen
45:00 99 raisen
48:05 77 raisen
49:20 TT 3-betten
52:38 JJ valuebet River
53:02 A6s fold
55:25 K5o fold auf Riverraise _________________ Tagebuch Update: 17.12.08 (shotting NL200 #2)
Zuletzt bearbeitet von mnl am 19.05.2008, 07:24, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
inFECT Shark

|
Verfasst am: 18.05.2008, 23:11 Titel: |
|
|
| mnl hat Folgendes geschrieben: |
3:00 33 raisen oder folden
9:00 A7o würde ich nicht anspielen
10:20 A2o Stealhand vom BU
15:00 66 Flop auf 4$ raisen. Turn betten. River shoven. As played würde ich am River All-In gehen oder minraisen. Je nachdem was du ihm gibst. Wenn er 15$ callt, callt er auch 23$.
Rest guck ich später. |
Auf welches Vid ist das bezogen? _________________ Get a free Poker blog and move to Valuetown |
|
| Nach oben |
|
 |
|