10.000 User erreicht :-) dafür 3 x 1000$ | am 26.12 gehts los, siehe Banner
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

[NL5][FR][4 Tabling] Feedback erwünscht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> User-Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
t1mg
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 13:55    Titel: [NL5][FR][4 Tabling] Feedback erwünscht Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

habe hier mal eine NL5 Session von mir aufgenommen und poste damit das erste mal hier beim Institut. Würd mich echt über Feedback freuen, um meine Spielweise zu verbessern und natürlich auch über das was ich gut
mache;)

Ich versuche hier mit gutem tight-aggressiven ABC-Poker mein Geld zu machen, um möglichst schnell höhere Limits spielen zu können.

Das Video ist 41:33 lang, 66MB groß und wird auf einem Private-Server von mir gehostet.

Vielen Dank für jegliches Feedback

Zum Video:http://timg.1337crew.de/stuff/NL5_230808.avi

t1mg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mnl
The Great White

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

3:15 77 Am River Gegner All-In setzen. Hat ja nur noch 15 Cent left. Flop und Turn Potten finde ich gut im unraised Pot.
3:33 AJo reraise auf 1$. Turn größer betten.
5:22 KQo fold ich. Flop nicht reindonken (ist keine CBet wie du sagtest). Turn Bet ist auch Quatsch. Vor allem so eine Minibet.
6:05 QJo fold. Wenn du es spielen willst, dann raise es. Den OESD kannst du nicht profitabel callen. Vor allem nicht, wenn ein Flushdraw liegt. Denke aber hier gibs gute implied Odds. Turn call ist ok. River fold. Wenn du raisen willst, dann richtig. Mind. 1,5$. Ist aber Quatsch.
7:25 KJo CBet 3/4 Pot. Am Turn Gegner All-In setzen.
8:35 Axs ist ein mustcall bei den Potodds.
13:25 QQ auf 50 raisen.
21:15 64o River checken. Keine schlechtere Hand zahlt mehr.
23:55 99 3/4 CBet. Du willst Geld in den Pot kriegen.
29:00 KK 4-bet auf 1,75$
29:20 99 raisen
30:15 88 ist keine CBet Wink musst du preflop raisen, dann kannst du so ein schlechtes Boards auch cbetten. kann man aber auch mitlimpen
31:00 ca. jedes 25. mal wenn du KK hälst, hat ein anderer AA
31:52 KTs würde nur completen. CBet reicht 3/4. Turn nochmal 2/3 anspielen. Lass die Minibets sein. Richtig oder garnicht, Sekt oder selters, checken oder betten. Instantfold nach reraise!
37:22 KQo etwas höher reraisen
37:45 QQ Poster zählern auch als Limper. Also 25 raisen.
37:55 33 Pot anspielen!!! am Turn 3/4. Reraise ihn dann auf 3$. kein Minimumraise. wenn er nochmal raist, geh all-in
38:45 JT completen
38:45 33 höher raisen. mind. 0,70. Turn ist die döfste Karte die kommen kann. Würde ich checken und am River nochmal anspielen. Wenn du den Turn anspielst, musst du ohne FH den River checken!
40:55 88 kannst du locker auf Setvalue callen. Such mal im Forum nach paar Threads und gucke in welches Situationen das möglich ist.

Allgemein: Im SB und in Late Position nach paar Limpern würde ich so Sachen wie Axs, 46s, 67o unbedingt spielen. Beachte immer die Potodds. Wie bei min 8:35. Du klickst meist auf autofold, nur weil du die Hand siehst. Du musst aber auf Position/PotOdds/Stackgrößen/Gegnerimage usw. achten und nicht nur die Handstärke bewerten.
Vermeide es außerdem aus den Blinds marginale Hände wie AT-, KJ-, QJ- zu raisen. Diese würde ich erst ab den CO raisen. Suited kann man sie aus dem Hijack raisen.
Tagebuch Update: 17.12.08 (shotting NL200 #2)
t1mg
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, der größte Fehler waren wohl die Minibets an manchen Stellen und vermeintliche CBets, die gar keine waren (hatte ich ganz vergessen, dass ich da nicht preflop aggressor war)

Die Pottodds bei Axs waren natürlich auch viel zu gut um da zu folden.

So Sachen wie A3s finde ich immer recht schwer zu spielen, wenn ich dann das TP bekomme, weiß ich schlecht wo ich stehe. Das noch jemand ein Ax mit deutlich besserem Kicker hat ist recht wahrscheinlich.

Das mit den Stackgrößen ist mir selbst beim gucken des Videos schon aufgefallen, da muss ich wohl wirklich deutlich mehr drauf achten. Gegnerimages würden sich mit Pokertracker natürlich deutlich besser bewerten lassen, muss ich mir wohl auch mal zulegen / als Bonus erspielen...

Vielen Dank schon mal für die Kritik!
mnl
The Great White

BeitragVerfasst am: 24.05.2008, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Problem. Auf NL5 ist PT noch nicht wirklich nötig. Aber wenn du Limits aufsteigen willst, kannst du ja jetzt schonmal damit üben sozusagen. Für die Axs Problematik gibs das Handbewertungsforum.
Tagebuch Update: 17.12.08 (shotting NL200 #2)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> User-Videos Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.