| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Rudi Carell Mr.PotOdd

|
Verfasst am: 14.06.2008, 09:51 Titel: |
|
|
Habe mir das Video gestern auch angesehen. Gefiel mir insgesamt sehr gut, vor allem postflop.
Preflop merkt man, dass du in 3, 4 Situationen schon zu sehr in SH und 3betting drin bist und für FR die ein oder andere Hand dann overplayst (nur preflop, nicht postflop).
Z. B. raist ein Spieler, von dem du im Video selbst noch erwähnst, dass der auf 30 Hände bisher gar nichts gespielt hat, du sitzt IP und hältst AJ. Das ist für mich ein fold, du denkst sogar über eine 3bet nach.
Genauso die 3bet mit 66...du bist zwar IP und das raise komm aus MP, aber für diesen move will ich schon 99+ halten.
Ansonsten Daumen hoch, super! Selbst wenn es nur eine Sache pro Video ist, die man mitnehmen kann, es lohnt sich immer wieder, bei euch reinzusehen! _________________ Das PI-Forumsblog: "Rudis Pokertagebuch - Geschichten eines Holländers" |
|
| Nach oben |
|
 |
Gradwanderer PI-Schlampe oder Mädchen für alles

|
Verfasst am: 14.06.2008, 10:57 Titel: |
|
|
AJ in IP ist mir zu stark um es wegzuwerfen, und ich trau mir da einfach zu den postflop so zu spielen das es +ev ist. Allerdings ist es natürlich kein problem das zu folden wenn man sich da unsicher ist.
Desweiteren muss man antürlich bedenken das 30 händen noch fast nix aussagen.
@66 joa situationsabhängig sollte man schon irgendwann mal machen vlt nicht zwingend auf nl50.
Abschließend bin ich mir sicher das wenn man als FR Spieler mal etwas SH ausprobiert sein spiel doch extrem erweitern kann, besonders wenn man sich diese ganzen weak tighten nits anschaut  _________________ :: Pokervideos :: Forum :: Blog :: imakemoney.de
Cry me a river...! |
|
| Nach oben |
|
 |
MainEvent The Great White

|
Verfasst am: 09.09.2008, 19:42 Titel: |
|
|
Irgendwie hängt bei mir das Bild bei imakemoney-vids immer total hinten nach bzw. steht manchmal für mehrere minuten komplett
Jemand ne ahnung woran das liegt??? _________________ Mission: Supernova//99539VPPs to go -_-
Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch euer MainEvent  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.09.2008, 00:15 Titel: |
|
|
Ja ich hab die kommentar funktion genutzt und das bild angehalten um sachen zu erklären
Das ist allerdigns nur der fall beim letzten nl50FR video und ich sag das auch in den ersten 2 min. _________________ :: Pokervideos :: Forum :: Blog :: imakemoney.de
Cry me a river...! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tight Is Right The Great White

|
Verfasst am: 10.09.2008, 12:11 Titel: |
|
|
@ Grad
Hast du evtl. ein neues Video in der Planung? _________________ Zynismus ist Herz mit negativem Vorzeichen.
Erich Maria Remarque |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.09.2008, 17:45 Titel: |
|
|
| Gradwanderer hat Folgendes geschrieben: |
Ja ich hab die kommentar funktion genutzt und das bild angehalten um sachen zu erklären
Das ist allerdigns nur der fall beim letzten nl50FR video und ich sag das auch in den ersten 2 min. |
schon klar
aber ich hab auch standbild wenn grad kein standbild sein sollte  _________________ Mission: Supernova//99539VPPs to go -_-
Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch euer MainEvent  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.09.2008, 19:42 Titel: |
|
|
Mh vlt alte flash version oder sowas, bei mir läufts mit IE,Opera und FF einwandfrei.
@tight is right ... ja es kommt demnächst ein ausführliches nl100sh vid. _________________ :: Pokervideos :: Forum :: Blog :: imakemoney.de
Cry me a river...! |
|
| Nach oben |
|
 |
Lexus Fish
|
Verfasst am: 11.09.2008, 22:40 Titel: |
|
|
| Wieso hast du denn zu einigen Spielern von PT3 gar keine Stats angezeigt? Z.B. am Tisch rechts oben |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.09.2008, 00:37 Titel: |
|
|
Saß ich nicht lang genug am Tisch um Stats zu haben, und das limit ist doch ne weile her das meine DB da auch etwas veraltet war  _________________ :: Pokervideos :: Forum :: Blog :: imakemoney.de
Cry me a river...! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.09.2008, 21:58 Titel: |
|
|
Mh vlt alte flash version oder sowas, bei mir läufts mit IE,Opera und FF einwandfrei.
@tight is right ... ja es kommt demnächst ein ausführliches nl100sh vid. |
Ich hab FF3 und auch bisher alle updates gemacht
FUnzt aber i-wie nich  _________________ Mission: Supernova//99539VPPs to go -_-
|
| Nach oben |
|
 |
Pyro Second Best Handed

|
Verfasst am: 14.09.2008, 01:41 Titel: |
|
|
| ja es kommt demnächst ein ausführliches nl100sh vid. |
Da freue ich mich schon drauf. Könntest du "demnächst" evtl. noch etwas konkretisieren ?  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.09.2008, 10:52 Titel: |
|
|
| Pyro hat Folgendes geschrieben: |
| ja es kommt demnächst ein ausführliches nl100sh vid. |
Da freue ich mich schon drauf. Könntest du "demnächst" evtl. noch etwas konkretisieren ?  |
Diese woche wohl _________________ :: Pokervideos :: Forum :: Blog :: imakemoney.de
Cry me a river...! |
|
| Nach oben |
|
 |
Pyro Second Best Handed

|
Verfasst am: 15.09.2008, 15:15 Titel: |
|
|
Sehr cool !  |
|