10.000 User erreicht :-) dafür 3 x 1000$ | am 26.12 gehts los, siehe Banner
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

[Notverkauf] 310 Protegé-Chips + Dealerbutton und Racks

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Poker Forum Foren-Übersicht -> Biete
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dynamoog
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 07:46    Titel: [Notverkauf] 310 Protegé-Chips + Dealerbutton und Racks Antworten mit Zitat

Aus persönlichen/finanziellen gründen muss ich mich leider von meinem protege-set trennen, weil mir kurzfristig eine größere ausgabe ins haus geschneit ist! Crying or Very sad

ich hab das set vor ca. 2 wochen über chiptalk.net aus den USA gekauft, und hatte leider nie die gelegnheit mit ihnen zu spielen, sie standen hier bei mir bis jetzt nur rum und wurden bisschen geshuffelt. laut vorbesitzer hat er selbst die chips auch nur 2 mal im spieleinsatz gehabt, was man ihm sofort abnimmt, denn die chips sehen wirklich so gut wie neu aus.

zum set selbst und zur qualität muss ich wohl nicht viel sagen, die bilder sprechen glaub ich für sich! Wink wirklich absolut geil die dinger, aber ich muss sie leider abgehen. Traurig

das set besteht aus 300 + 10 chips, einem protege-dealerbutton und 3 chip-racks, die ich extra noch dafür gekauft habe!

breakdown (ideal für 8 spieler + rebuy):

80 x $25
130 x $100
50 x $500
30 x $1000
10 x $5000s
10 x Non-Denom

preislich hätte ich mir € 310,- vorgestellt (ich selbst habe sie ohne racks für 295,- gekauft)

Versand versichert - Österreich:
€ 6,50

versand versichert - deutschland:
€ 16,--

zahlung nur per überweisung, da ich leider kein PP besitze!

mehr und größere bilder findet ihr:
HIER

mehr infos zu den chips:
HIER

bei interesse PN - wer zuerst kommt, malt zuerst! Wink

ich hoffe das set findet einen netten, neuen besitzer! Crying or Very sad

greetz
mike
Moderator & Chip-Addict

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mist, sorry.
Passiert in letzter Zeit leider zu oft, dass Leute ihre Chips notgedrungen wieder verkaufen müssen... Traurig
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dynamoog
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 21.09.2007, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

chips sind VERKAUFT!

@vince:
tja...is etwas blöd gelaufen, aber naja! Crying or Very sad

"sef" hat sie gekauft, und mir ein superfaires angebot gemacht:
ich könnte sie innerhalb von 3 monaten wieder von ihm "zurückkaufen", wenn ich will.

von diesem recht werde ich aber nicht gebrauch machen, da ich finde - gekauft is gekauft, und da diese babies wirklich der hammer sind, könnte es leicht passieren, dass er sich darüber anchträglich ärgert! Wink

auf jeden fall nochmal danke dafür, sef! cheers Respekt

ich wünsch dir auf jeden fall viel glück und spaß mit den babies - sie werden dir sicher gefallen, sind hald absolute traumchips!

thread kann geclosed werden, danke!

Moderator & Chip-Addict

BeitragVerfasst am: 21.09.2007, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, coole Geste.

[closed]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Poker Forum Foren-Übersicht -> Biete Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.