| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Xenon123 The Great White

|
Verfasst am: 13.03.2008, 07:57 Titel: [SUCHE]NL10FR Videos |
|
|
kann mir da jemand helfen?
in deutsch wärs besser, aber kein muss
wär trotzdem besser
wenns geht 4tische....also 12tische geht mal garnich :P
und 2 tische is dann doch n bisschen zu langweilig..
@ http://www.roulettenburg.com/poker/videos.html
von da, welche ich mir gezogen hab, sind leider alle sh...von daher uninteressant für mich...oder gibts da auch n interessantes fuer mich?
oder koennt ihr mir irgendeins von hier auf jeden fall empfehlen?
@gradwanderer...kann man deine auch irgendwie runterladen?
will die naemlich nicht nur online angucken koennen...(gilt für eure tips natuerlich auch)
kann auch nl25 oder so sein....nl50 denke ich wäre schon zu hoch...aber wenns da auch n paar interessante zu gibt...lasst es mich wissen
achja...pokerstrategy braucht ihr mir nicht zu nennen  _________________ Sie: Du kannst einfach keine sachliche Diskussion führen.
Er : Ach ja? Und du stinkst! |
|
| Nach oben |
|
 |
banshee1337 The Great White

|
Verfasst am: 13.03.2008, 11:06 Titel: |
|
|
Guck dir einfach die 3 Videos von Gradwanderer an, die es hier gibt, an. Da ist alles drin, was du brauchst um das limit zu schlagen. Ansonsten gilt nur viel spielen, dann biste schnell bei NL25 :> _________________ The professional doesn't run good or bad, he just plays. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gradwanderer PI-Schlampe oder Mädchen für alles

|
Verfasst am: 13.03.2008, 14:19 Titel: |
|
|
Du kannst dir alle mein Vids, aus deinem Browsercache sammeln, wenn du sie einmal komplett hast laden lassen, je nach dem welchen du Browser du hast findest du die hier:
IE: Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files
Firefox:
| Zitat: |
| Das geht mit Firefox auch. Da gehste auf Extras, Seiteninformationen, Medien dann suchst du den unter Punkt eingebettet und den speicherst du, dann hast du das Video auf dem Computer. |
Opera: c:\programme\opera\profile\cache4
Sind dort dann als .flv datein gespeichert.
PS: Gibt für Firefox sogar nen addon dafür, heißt glaub videodownloader oder so _________________ :: Pokervideos :: Forum :: Blog :: imakemoney.de
Cry me a river...! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|