| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
MainEvent The Great White

|
Verfasst am: 06.09.2008, 10:00 Titel: ---Auf Leaksuche--- |
|
|
Moin Moin,
wie aus der Überschrift für die meisten Leser zu entnehmen sein sollte bin ich auf Leaksuche.
Grund: Auf NL25 über 12k Hände ca. 3Stacks down
Was kann ich alles tun um Leaks zu finden und voralle um sie ab zu schaffen?
Würd mich über ne antwort freuen denn langsam hab ich den glauben an einen Downswing verloren und es ist an der Zeit mich an der eigenen Nase zu packen. _________________ Mission: Supernova//99539VPPs to go -_-
Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch euer MainEvent  |
|
| Nach oben |
|
 |
Ax0n Mr.PotOdd
|
Verfasst am: 06.09.2008, 11:41 Titel: |
|
|
Hände posten, Stats bewerten lassen, Hände posten, Videos von erfahrenen Spielern anschauen, Hände posten, und last but not least: Hände posten! _________________ Poker ist wie 9Live. Man sollte auf keinen Fall zu viel callen. |
|
| Nach oben |
|
 |
MindGame The Great White

|
Verfasst am: 06.09.2008, 11:50 Titel: |
|
|
1. 12k Hände sind keine Samplesize um Leaks zu finden
2. 3 Stacks down über 12k Hände sind ein kompletter Witz aka normale Varianz
3. Just keep on playin und poste einfach Hände wo du dir unsicher warst um eventuelle Leaks zu finden...
Ein Tipp hab ich doch noch...benutzt du PT3 oder HM? Dann lass dir mal alle Hände zeigen wo du am Flop/Turn Top Pair hältst, geraist wurdest und damit zum Showdown gegangen bist...bist du da im Plus? Wenn nein ist das ein erster Zeiger auf nen Postflop-Leak. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bun_E222 The Great White

|
Verfasst am: 06.09.2008, 12:24 Titel: |
|
|
| MindGame hat Folgendes geschrieben: |
Ein Tipp hab ich doch noch...benutzt du PT3 oder HM? Dann lass dir mal alle Hände zeigen wo du am Flop/Turn Top Pair hältst, geraist wurdest und damit zum Showdown gegangen bist...bist du da im Plus? Wenn nein ist das ein erster Zeiger auf nen Postflop-Leak. |
Das ist interessant! Kommt das raise auf dem Flop und ich habe Toppair (kein Overpair), bin ich im plus...kam das raise auf dem Turn bin ich mit meinen Toppairs im minus und zwar fast denselben Betrag, den ich mit TP vs raise am Flop gewonnen habe. _________________ "They might go home broke, but they wont go home curious" |
|
| Nach oben |
|
 |
Alius The Great White
|
Verfasst am: 06.09.2008, 12:24 Titel: |
|
|
Es ist wieder mal soweit!  _________________ Memo an mich:
Hör endlich auf rumzumoven wenn du keine Ahnung hast was du da tust und überhaupt solltest du jetzt LERNEN!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
MindGame The Great White

|
Verfasst am: 06.09.2008, 12:31 Titel: |
|
|
| Bun_E222 hat Folgendes geschrieben: |
Das ist interessant! Kommt das raise auf dem Flop und ich habe Toppair (kein Overpair), bin ich im plus...kam das raise auf dem Turn bin ich mit meinen Toppairs im minus und zwar fast denselben Betrag, den ich mit TP vs raise am Flop gewonnen habe. |
Ja Top Pair inkludiert natürlich Overpairs, geht halt darum ob man One Pair-Situationen am Turn überspielt oder ob man weiss wann man beat ist. Baluga Theorem . |
|
| Nach oben |
|
 |
Bun_E222 The Great White

|
Verfasst am: 06.09.2008, 12:41 Titel: |
|
|
Ok....mit Overpairs und TP bin ich am Flop um einiges deutlicher im Plus...allerdings immer noch im minus bei Turnraises...gesamt gesehen ist das aber doch erfreulicher.
Habe ja immer geahnt, dass mein turnplay schwach ist, war gut das auch mal schwarz auf weiss zu sehen  _________________ "They might go home broke, but they wont go home curious" |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.09.2008, 13:58 Titel: |
|
|
klar sind 13k hände noch keine sample size das weß ich mitlerweile auch nur bin ich mir fast 100%-ig sicher dass es nicht nur pech war dass ich 3stacks down bin.
Hier mal meine stats:
NL2,5,10,25FR(ca. 54k Hände)
Die schwarz markierten sind unwichtig das ist ein NL5SH shot,ein HORSE shot und ein paar PL Tische die ich versehentlich geöffnet hab, also nichts schlimmes.
Position Stats:
NL2,5,10,25FR
Only NL25FR:
@MindGame:Erstmal danke dür den Tipp;)
Bin da mal auf NL25 100$ im grünen berreich.
Welche weiteren möglichkeiten gibts mit PT sein spiel zu analysieren??? _________________ Mission: Supernova//99539VPPs to go -_-
Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch euer MainEvent  |
|
| Nach oben |
|
 |
Ax0n Mr.PotOdd
|
Verfasst am: 06.09.2008, 15:28 Titel: |
|
|
Sehe ich das richtig, dass du im CO und BU im Minus bist?!? Wenn ja, dann ist das wohl dein Major Leak #1, und zwar mit Abstand.
Ich weiß jetzt auch nicht, woran das bei dir liegt, aber damit solltest du dich definitiv mal auseinandersetzen und das ändern. _________________ Poker ist wie 9Live. Man sollte auf keinen Fall zu viel callen. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.09.2008, 15:30 Titel: |
|
|
| Ax0n hat Folgendes geschrieben: |
Sehe ich das richtig, dass du im CO und BU im Minus bist?!? Wenn ja, dann ist das wohl dein Major Leak #1, und zwar mit Abstand.
Ich weiß jetzt auch nicht, woran das bei dir liegt, aber damit solltest du dich definitiv mal auseinandersetzen und das ändern. |
gott wie peinlich
o.k gefundener leak #1
Sind die restlichen stats i.O??? _________________ Mission: Supernova//99539VPPs to go -_-
|
| Nach oben |
|
 |
MindGame The Great White

|
Verfasst am: 06.09.2008, 15:52 Titel: |
|
|
| MainEvent hat Folgendes geschrieben: |
| Sind die restlichen stats i.O??? |
Grobe Schnitzer sind da jetzt nicht zu sehen, aber wie gesagt, 12k sind echt keine Samplesize, das du vom CO/BU jetzt nach 12k Händen im Minus können auch einfach nur paar unglückliche Setups gewesen sein, zumal das jetzt keine unmenschlichen Beträge sind die du da im Minus bist. Spiel wirklich nochmal so bis 30k/40k Hände einfach dein Spiel weiter und schau dann nochmal. Stats sind auch nicht das Mass aller Dinge, und fang bloss nicht an da jetzt auf irgendwelche "Soll"-Stats hinzuspielen. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.09.2008, 16:04 Titel: |
|
|
| MainEvent hat Folgendes geschrieben: |
| Sind die restlichen stats i.O??? |
Grobe Schnitzer sind da jetzt nicht zu sehen, aber wie gesagt, 12k sind echt keine Samplesize, das du vom CO/BU jetzt nach 12k Händen im Minus können auch einfach nur paar unglückliche Setups gewesen sein, zumal das jetzt keine unmenschlichen Beträge sind die du da im Minus bist. Spiel wirklich nochmal so bis 30k/40k Hände einfach dein Spiel weiter und schau dann nochmal. Stats sind auch nicht das Mass aller Dinge, und fang bloss nicht an da jetzt auf irgendwelche "Soll"-Stats hinzuspielen. |
jo schon klar.
Na dann spiel ich noch mal ein paar k hände und schau evtl. kann ich den ein oder anderen post flop leak entdecken, denn PF denk ich ist mein spiel i.O. _________________ Mission: Supernova//99539VPPs to go -_-
|
| Nach oben |
|
 |
psychoworm Shark
|
Verfasst am: 06.09.2008, 16:31 Titel: |
|
|
| AF von 7,6 finde ich deutlich zu aggressiv. |
|
| Nach oben |
|
 |
Timbo1983 No Tilt

|
Verfasst am: 07.09.2008, 00:29 Titel: |
|
|
| psychoworm hat Folgendes geschrieben: |
| AF von 7,6 finde ich deutlich zu aggressiv. |
Geht aber sehr schnell...
In was für einem Bereich sollte der Af sein? |
|
| Nach oben |
|
 |
ijklop No Tilt
|
Verfasst am: 07.09.2008, 23:30 Titel: |
|
|
Sollte ca so aussehen. 7 total ist definitiv zu hoch, kann aber auch an der Samplesize liegen.
AF: 3.5 -- Flop AF: ca 5 -- Turn AF: ca 2,5 -- River AF ca 1,5 |
|
| Nach oben |
|
 |
|