@Waslosle: Highstakes Poker 3
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jemand Mr.Nuts
|
Verfasst am: 27.03.2007, 01:36 Titel: @Waslosle: Highstakes Poker 3 |
|
|
Kleine Vorab-Info:
Der Moderator hier im Forum hat deinen Beitrag meiner Meinung nach ein bisschen zu schnell geschlossen und ich bin sehr wohl der Meinung, dass "wie brenne ich ein Video auf eine Disk" nicht in den Bereich High-Stakes-Poker im Poker-Forum gehört.
Zum Thema selber:
Also: Das Brennen von HSP auf DVD ist nicht so einfach, da du dafür das Video erstmal in ein DVD-Format umwandeln musst. Das machen Programme, wie z.B. "Nero Vision" oder auch andere Tools, die meist sehr viel Geld kosten. Am besten ist, wenn du dir das Video auf deinem PC anschaust, da du dann am wenigsten machen musst. |
|
| Nach oben |
|
 |
Rocki Mr.Nuts

|
Verfasst am: 27.03.2007, 01:39 Titel: |
|
|
| Mittlerweile können gängige DVD Player auch DivX und mpg abspielen. So daß man auch einfach die Videodatei auf eine CD oder DVD brennen kann ohne sie mit Nero in ein DVD Format umwandeln zu müssen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jemand Mr.Nuts
|
Verfasst am: 27.03.2007, 02:45 Titel: |
|
|
| @Rocki: Richtig. Allerdings müssen die Videos auch in diese Formate erst konvertiert werden. Im konkreten Fall liegt HSP als FLV (von Youtube) oder als Xvid (von Pokerbay) vor. |
|
| Nach oben |
|
 |
Husman Stone Face
|
Verfasst am: 27.03.2007, 03:34 Titel: |
|
|
konvertiert euch die daten von hsp einfach, wie ihr sie haben wollt:
| Zitat: |
| FLV Converter offers the easiest way to convert the FLV file to popular video and audio formats. It can convert the FLV to AVI, FLV to MPEG, WMV, SWF, MP3, WAV, AAC, OGG, WMA, RA, etc |
für windoof kein problem, nur für unix/mac hab ich auf die schnelle nix gefunden. _________________ Wer gewinnt?
Engl/Deu Deu/Engl Übersetzungsseite
| Code: |
| [url=http://adresse]text[/url] <- zum Links posten |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|