| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
lostnobody Shark

Anmeldedatum: 13.05.2007 Beiträge: 879 Wohnort: Köln / am WE Aachen
|
Verfasst am: 17.08.2007, 08:48 Titel: |
|
|
| Merlin86 hat Folgendes geschrieben: |
Klar warum auch nich alles verzocken beim TILTEN!
Kennt ihr das, ihr habt verloren und macht dann mehr tische auf als euch lieb ist (heute warne es 5 gleichzeitig), natürlich habe ich durchs Tilten nur noch kacke gespielt und bis zum letzten Tisch (da wurde ich ERSTER!!!) wo es mir eh egal war nur noch verkackt... spiele mit dem Gedanken Poker sein zu lassen...
meine BR is doch eh nur da um nach langer Arbeit, an ein paar TILT Tagen wieder richtung 0$ zu gehen... hab so schonmal 220$ verzockt...
Bin echt fertig mit der Welt, das schöne Geld und die ganze Arbeit !!!
Was mich ärgert ist, das ich ein guter Pokerspieler bin, aber mein Geld aus anderen Gründen wieder verzocke...
BR: 56,10$ |
Ich bezeichne mich auch nicht als guter Poker-Spieler, weil ich den Anfall von tilten habe.
Allerdings merke ich wie ich wütend werde und am liebsten jemand in die Schnauze hauen würde *fg*. Dann mach ich zu, scheiss egal ob ich die Blinds grad erst bezahlt habe. Ich zock dann Max-Payne oder PES6, das beruhigt mich wieder. Und nach ner Viertel Stunde gehts weiter!
Bevor ich mein Blog angefangen habe, wars bei mir genauso, ich hab 3 Monate gespielt oder so und blieb immer auf der Stelle. Einmal hoch, einmal wieder runter.
Aber ich glaub mein erster Post hier in deinem Blog war "SNGs sind Swingig" und das sind sie auch wirklich. Es kann hier gut passieren das du 10 mal hintereinander nicht ins Geld kommst, das ist ganz normale Varianz, also kopf hoch.
Eventuell solltest du auch ein wenig CashGame spielen, das ist nen bissle abwechselung! ICh spiele auch SNGs, aber die Varianz ist mir einfach zu groß!
Wenn du unbedingt beim Pokern tilten willst, mach die Real-Money spiele zu und zock NL1k mit PlayMoney! Diese Standart Antwort "Pause machen", keine ahnung, was soll mir das bringen? Ich verbesser mein Spiel dadurch nicht, ich vermeide nicht das tilten, ich lerne nichtmal das tilten sein zulassen, im gegenteil ich werde beim nächsten mal weiter tilten, weil ich nie gelernt habe mit Swings umzugehen.
Wie gesagt mach 15 Minuten die Poker Software zu und setzt dich wieder mit freien Kopf dran"!
Gruß Lost
PS: Reiß dich am Riehmen, wird schon wieder
PPS: Und nochwas, setzt die nicht zu hohe Ziele, ich fand 200 USD ist definitiv zu hoch, du setzt dich auch wenn nur unterbewusst selbst unter Druck und alles was dich unter Druck setzt beeinflusst dein Spiel. Lieber niedrige Ziele setzen, daran erfreuen. Und vermeide es vielleicht auch diese ins Forum zusetzen, nicht das du dir denkst, scheisse jetzt hab ich ins Forum geschrieben jetzt muss ich das schaffen. _________________ Interesse an einen No Deposit Bonus und Rakeback? Helfe gerne -> PN
[Quote]Mindgame: You mean Trecker-Warzen?[/Ouote] |
|
| Nach oben |
|
 |
Haens The Great White

|
Verfasst am: 17.08.2007, 08:57 Titel: |
|
|
good post, lost.
war gestern auch wieder kurz davor, meinen tft an die wand zu knallen.
einfach auf sitout gehen, durchatmen, bischen rumlaufen. und weiter gehts |
|
| Nach oben |
|
 |
Merlin86 Shark

|
Verfasst am: 17.08.2007, 14:08 Titel: |
|
|
Hi,
danke für eure ermunternden Beiträge:
@ Lost: Ok das mit dem "guter Pokerspieler" war vielleicht überschätzt, das ist gemeint für das das Verhältnis zum Limit das ich spiele, also wenn ich nicht tilten würde, würde ich schon Konstant gutes Plus machen!
Der nachteil bei SnG is das du bei Tilten nicht einfach aussteigen kannst, dann is der buy-in ja weg, bei cashgame geht das natürlich!
Klar Cashgame is sehr verführerisch, aber hab ein bisschen Angst da noch mehr zu verzocken, grade weil es bei Everest nur NL10 gibt (bei > 90 Tage angemeldet), da is so ein BR schnell weg!
Oder ich spiel SSS naja ich weiss nich, vielleicht versuch ich es Sonntag doch nochmal, mit viiiiel Ruhe und konzentration!
Gruß und ein schönes Wochenende an alle und ein gutes Blatt!
Merlin |
|
| Nach oben |
|
 |
lostnobody Shark

Anmeldedatum: 13.05.2007 Beiträge: 879 Wohnort: Köln / am WE Aachen
|
Verfasst am: 17.08.2007, 14:54 Titel: |
|
|
Vielleicht wechselst du auch einfach die Software... Bei Party gibt es NL5 bei Pacific und Stars sogar NL2 _________________ Interesse an einen No Deposit Bonus und Rakeback? Helfe gerne -> PN
[Quote]Mindgame: You mean Trecker-Warzen?[/Ouote] |
|
| Nach oben |
|
 |
Merlin86 Shark

|
Verfasst am: 18.08.2007, 13:35 Titel: |
|
|
| lostnobody hat Folgendes geschrieben: |
| Vielleicht wechselst du auch einfach die Software... Bei Party gibt es NL5 bei Pacific und Stars sogar NL2 |
Ach ich weiss nicht, ich finde die Everest-Software einfach am besten, Stars find ich richtig zum kotzen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Merlin86 Shark

|
|
| Nach oben |
|
 |
Merlin86 Shark

|
Verfasst am: 18.08.2007, 18:48 Titel: |
|
|
HIHI
Wär hätte gedacht das Cash-Game doch so gut läuft heute
Beste Hand:
33 Preflop gehabt
FLOP: K Q 3
TURN: 7
RIVER: Q
Hatte vorher geraised, Turn nochmal Reraise, River All-In, gegner überlegt lange und Called mit K7 Fullhouse vs. 2-Pairs +~7$
Bis morgen, Merlin
AKTUELLER BR: $83,36 |
|
| Nach oben |
|
 |
Merlin86 Shark

|
|
| Nach oben |
|
 |
Merlin86 Shark

|
|
| Nach oben |
|
 |
rm Stone Face
|
Verfasst am: 20.08.2007, 00:46 Titel: |
|
|
500 BBs am Tisch, net schlecht Da kann man sogar mal nen Bad Beat kriegen und lacht trotzdem noch  |
|
| Nach oben |
|
 |
Murka-nash The Great White

|
Verfasst am: 20.08.2007, 01:07 Titel: |
|
|
solltest da aber mal langsam deinen gewinn in sicherheit bringen, sonst kommen die bösen haie und fressen dich
nee mal im ernst, jemand der mit do viel kohle am tisch sitzt is ein beliebtes opfer von leuten die mehr als nur starthände und odds kennen  _________________ Mein Kopf sagt folde folde FOLDE!!!
Mein Herz jedoch hat die nettere Stimme
http://murkanash.valuetown.eu/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Merlin86 Shark

|
Verfasst am: 20.08.2007, 01:53 Titel: |
|
|
| Murka-nash hat Folgendes geschrieben: |
solltest da aber mal langsam deinen gewinn in sicherheit bringen, sonst kommen die bösen haie und fressen dich
nee mal im ernst, jemand der mit do viel kohle am tisch sitzt is ein beliebtes opfer von leuten die mehr als nur starthände und odds kennen  |
Naja Haie greifen sich untereinander nicht an
War mit 50$ raus und hab woanders weitergezockt, ging dann ein bisschen hin und her aber letztendlich kann ich mit einem saftigen Plus von 37,99$ den Tag abschliessen
Also, aktuelle BR: 121,35$
Jetzt kann ich die schon fast verloren geglaubten 200$ Forecast noch schaffen bis Ende des Monats
Gruß, Merlin |
|
| Nach oben |
|
 |
Merlin86 Shark

|
Verfasst am: 22.08.2007, 01:13 Titel: |
|
|
So nach einem Down von 109$ gestern heute wieder etwas rauf und somit höchststand
Die 200$ kann ich doch noch packen wenns so weiter geht
Aktuelle BR: $130,45
Nacht, Merlin |
|
| Nach oben |
|
 |
Merlin86 Shark

|
Verfasst am: 23.08.2007, 00:34 Titel: |
|
|
Kennt ihr das?
Ihr habt viel gewonnen, hört aber nicht auf, und hört nach ner Stunde später auf und habt natürlich weniger BR als zum Zeitpunkt wo man hätte aufhören sollen und das innerlich auch irgendwie wusste aber nicht weg konnte
Genau so war das heute, bin rauf auf knapp über 150$ und nun schliess ich ab mit:
BR: 140,62$
Naja immerhin meine 10$ Pro Tag Vorgabe gehalten (um auf 200$ zu kommen im August!)
Nacht, Merlin |
|
| Nach oben |
|
 |
philip(p)ro The Great White

|
Verfasst am: 23.08.2007, 01:47 Titel: |
|
|
| Merlin86 hat Folgendes geschrieben: |
Kennt ihr das?
Ihr habt viel gewonnen, hört aber nicht auf, und hört nach ner Stunde später auf und habt natürlich weniger BR als zum Zeitpunkt wo man hätte aufhören sollen und das innerlich auch irgendwie wusste aber nicht weg konnte
Genau so war das heute, bin rauf auf knapp über 150$ und nun schliess ich ab mit:
BR: 140,62$
Naja immerhin meine 10$ Pro Tag Vorgabe gehalten (um auf 200$ zu kommen im August!)
Nacht, Merlin |
kenn ich, absoluter Höchststand aber man will ja noch abwarten bis man wieder mit den Blinds an der Reihe ist.
Genau in der Zeit kommt ein unrentabler Draw und man hat ja das Geld um ihm hinterher zu rennen..
Naja, jede Winning Session is ne gute Session  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|