"Dumme" Frage bezüglich Poker-Tracker 2
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
c4r4mba Second Best Handed
|
Verfasst am: 06.07.2008, 17:52 Titel: "Dumme" Frage bezüglich Poker-Tracker 2 |
|
|
Hallöchen,
da ich leider absoluter Neuling in Sachen Poker-Tracker bin hab ich eine Frage an euch. Und zwar, wie funktioniert dass, wenn ich eine Session getrackt habe und mir den dazu gehörenden Graphen anzeigen lassen will (Frage bezieht sich auch auf den Overall-Graph), wie geht das ? Komme da auf keinen grünen Zweig, Poker-Tracker ist soweit korrekt eingestellt und trackt auch alles, nur kann ich mir keinen Graphen anzeigen lassen.
Zuletzt bearbeitet von c4r4mba am 06.07.2008, 21:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
DeMented79 The Great White

|
Verfasst am: 06.07.2008, 20:20 Titel: Re: "Dummme" Frage bezüglich Poker-Tracker 2 |
|
|
| c4r4mba hat Folgendes geschrieben: |
Hallöchen,
da ich leider absoluter Neuling in Sachen Poker-Tracker bin hab ich eine Frage an euch. Und zwar, wie funktioniert dass, wenn ich eine Session getrackt habe und mir den dazu gehörenden Graphen anzeigen lassen will (Frage bezieht sich auch auf den Overall-Graph), wie geht das ? Komme da auf keinen grünen Zweig, Poker-Tracker ist soweit korrekt eingestellt und trackt auch alles, nur kann ich mir keinen Graphen anzeigen lassen. |
Den Graph lässt du dir mit nem externen Programm anzeigen, dem Poker Grapher. Such mal in Google, findest bestimmt leicht.
Gruß
Martin _________________ Wollt ihr durch Rakeback jeden Monat ein paar Dollar dazu verdienen? Einfach PN an mich, ich helfe gern.
Zuletzt bearbeitet von DeMented79 am 06.07.2008, 21:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Booker The Great White

|
Verfasst am: 06.07.2008, 20:58 Titel: |
|
|
Also handelt es sich um PT2, oder? PT3-->Graph in der Task-Leiste. _________________ Nächstes Jahr wird mein Jahr! |
|
| Nach oben |
|
 |
c4r4mba Second Best Handed
|
Verfasst am: 06.07.2008, 21:11 Titel: |
|
|
Handelt sich um Poker-Tracker2, also noch das alte. Danke für den Tip mit Poker-Grapher, funktioniert jetzt einwandfrei ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|