"Falls keine Hand für Low qualifiziert ist..."
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Berndt Wearer of Sunglasses

|
Verfasst am: 22.08.2007, 19:03 Titel: |
|
|
Also, man darf nur 2 Karten benutzen. Das ist richtig. Allerdings müssen das für die Bildung der High-Kombination nicht die selben beiden Karten sein, wie die für die Bildung des Low-Blattes. Du kannst also in Deinem Beispiel Pik-Ass und Pik-König für den Flush benutzen und Ass und 2 für die Low-Hand.
Man gewinnt alles, wenn man sowohl das beste High als auch das beste Low hält. Allerdings kann es immer mal passieren, dass jemand auch das selbe High oder Low hält.
Bei Deinem Beispiel könnte also zum Beispiel auch noch ein weiterer Spieler ein Ass und eine 2 halten. Wäre das bei einem Pot von z.B. 100,-$ der Fall, würdest Du den High-Pot in Höhe von 50,-$ bekommen und dazu dann den geteilten Low-Pot von 25,-$. In der Summe also 75,-$.
Ich hoffe, das klärt alle restlichen Fragen. _________________
| Zitat: |
| ich weiß auch n jicht, wie ich das gerade gemeint hab |
thumb_d0wn |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|