| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
derharse Stone Face

|
Verfasst am: 20.05.2007, 14:46 Titel: "Günstiges" Auscashen? |
|
|
Ich habe vor einen Teil meiner Bankroll auszucashen. Kann mir jemand sagen, wie hoch die Gebühren dafür bei Neteller sind und ob dann noch weiter Kosten anfallen (Ausland,...). Oder gibt es eine bessere Alternative? Bin noch bei PP, PS und AbsolutePoker angemeldet, sind da vielleicht die Gebühren humaner?
Danke! |
|
| Nach oben |
|
 |
Raupi_Nimmersatt Shark

|
Verfasst am: 20.05.2007, 18:18 Titel: |
|
|
Auscashen ist immer der sickste Bad-Beat im ganzen Monat.
Kann dir leider nicht sagen was am Günstigsten ist. Denke das macht keinen Unterschied ob du von Neteller oder direkt von der Pokerplattform transverierst.
Würd mich übrigends auch interessieren, ob man zB mit ner Kreditkarte günstiger bei weg kommt. |
|
| Nach oben |
|
 |
ChrisCross The Great White

Anmeldedatum: 16.12.2006 Beiträge: 2810 Wohnort: Dortmund / Zürich
|
Verfasst am: 20.05.2007, 18:20 Titel: |
|
|
wenn du direkt von Pokeranbieter auf dein Konto zahlst und das somit von mehreren Anbietern auf dein Konto bekommst du auch dementsprechend mehrere Gebühren zu zahlen.
Von den Pokeranbietern zu Neteller gibt es keine Gebühren und von Neteller auf dein Konto würdest dann eine Gebühr bezahlen, da du hier alles sammeln und geschlossen buchen kannst.  _________________ [in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Die meisten Leute interessieren sich für Aktien, wenn alle anderen es tun. Die beste Zeit ist aber, wenn sich niemand für Aktien interessiert." |
|
| Nach oben |
|
 |
-Scarface- No Tilt

|
Verfasst am: 20.05.2007, 21:10 Titel: |
|
|
edit: hab scheiße geschrieben
Zuletzt bearbeitet von -Scarface- am 21.05.2007, 10:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
derharse Stone Face

|
Verfasst am: 20.05.2007, 22:20 Titel: |
|
|
| Aber da steht doch was von 5€ oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
Raupi_Nimmersatt Shark

|
Verfasst am: 21.05.2007, 03:01 Titel: |
|
|
| ja wenn du von PP direkt überweisen lässte fallen auch Gebühren an. Und nicht gerade wenig. Oder ist das meine Bank, die da immer was abzwagt? kann ja fast nicht sein oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
dinocool No Tilt
|
Verfasst am: 21.05.2007, 12:28 Titel: |
|
|
Ich zahle ein und aus immer mit WireTransfer und da fallen keine Gebühren an. Wenn Du iban und bic angiebst, dann sind EU Überweisungen kostenlos. Wenn Dir der Pokerraum dafür was verrechnet findest Du das in den Geschäftsbedinungen.
Mit dem Dollarkurs ists halt so eine Sache. Ich spiel bei i4poker in Euro und hab gelesen, dass es schon bei einigen Anbietern in Euro geht. |
|
| Nach oben |
|
 |
M.Myers Stone Face
|
Verfasst am: 21.05.2007, 18:40 Titel: |
|
|
heyja
könntest du mir eventuell einmal das system des WireTransfer erläutern? Ich habe ein schweizer Konto und spiele auch teils mit software wo man diese alternative durchausbrauchen könnte, jedoch habe ich keine ahnung wie das system funktioniert! danke schon mal
dann muss ich mir noch überlegen wie ich wohl bei absolute poker am besten auscashen werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
dinocool No Tilt
|
Verfasst am: 22.05.2007, 15:24 Titel: |
|
|
Habe bis jetzt 2 verschiedene Möglichkeiten benutzt.
1. Mit Elba (electronicBanking von Raiffeisen in Österreich).
Im Pokerraum beim Cashier Elba wählen. Geldbetrag und Kontonummer eintragen. Dann geht ein Fenster meiner Bank auf wo ich mit Tan meiner Bank die Zahlung bestätige. Fertig der Betrag ist sofort umgebucht. Keine Gebühren (auch nicht zum Umwechseln, da i4poker in Euro ist)
2. Wiretransfer. Du wählst dies beim Cashier aus, trägst Betrag und Kontonummer ein und bekommst eine Aufstellung über alle Angaben die Du zur Überweisung brauchst. Du überweist mit telebanking oder in Deiner Bank mit Erlagschein Dein Geld dort hin. Dauert ein paar Tage und war bei mir auch immer Gebührenfrei. |
|
| Nach oben |
|
 |
|