10.000 User erreicht :-) dafür 3 x 1000$ | am 26.12 gehts los, siehe Banner
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

"Günstiges" Auscashen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Bankroll Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
derharse
Stone Face

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 14:46    Titel: "Günstiges" Auscashen? Antworten mit Zitat

Ich habe vor einen Teil meiner Bankroll auszucashen. Kann mir jemand sagen, wie hoch die Gebühren dafür bei Neteller sind und ob dann noch weiter Kosten anfallen (Ausland,...). Oder gibt es eine bessere Alternative? Bin noch bei PP, PS und AbsolutePoker angemeldet, sind da vielleicht die Gebühren humaner?

Danke!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raupi_Nimmersatt
Shark

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Auscashen ist immer der sickste Bad-Beat im ganzen Monat.

Kann dir leider nicht sagen was am Günstigsten ist. Denke das macht keinen Unterschied ob du von Neteller oder direkt von der Pokerplattform transverierst.

Würd mich übrigends auch interessieren, ob man zB mit ner Kreditkarte günstiger bei weg kommt.
ChrisCross
The Great White

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du direkt von Pokeranbieter auf dein Konto zahlst und das somit von mehreren Anbietern auf dein Konto bekommst du auch dementsprechend mehrere Gebühren zu zahlen.

Von den Pokeranbietern zu Neteller gibt es keine Gebühren und von Neteller auf dein Konto würdest dann eine Gebühr bezahlen, da du hier alles sammeln und geschlossen buchen kannst. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
-Scarface-
No Tilt

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

edit: hab scheiße geschrieben

Zuletzt bearbeitet von -Scarface- am 21.05.2007, 10:37, insgesamt einmal bearbeitet
derharse
Stone Face

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Aber da steht doch was von 5€ oder?
Raupi_Nimmersatt
Shark

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 03:01    Titel: Antworten mit Zitat

ja wenn du von PP direkt überweisen lässte fallen auch Gebühren an. Und nicht gerade wenig. Oder ist das meine Bank, die da immer was abzwagt? kann ja fast nicht sein oder?
dinocool
No Tilt

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich zahle ein und aus immer mit WireTransfer und da fallen keine Gebühren an. Wenn Du iban und bic angiebst, dann sind EU Überweisungen kostenlos. Wenn Dir der Pokerraum dafür was verrechnet findest Du das in den Geschäftsbedinungen.
Mit dem Dollarkurs ists halt so eine Sache. Ich spiel bei i4poker in Euro und hab gelesen, dass es schon bei einigen Anbietern in Euro geht.
M.Myers
Stone Face

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

heyja

könntest du mir eventuell einmal das system des WireTransfer erläutern? Ich habe ein schweizer Konto und spiele auch teils mit software wo man diese alternative durchausbrauchen könnte, jedoch habe ich keine ahnung wie das system funktioniert! danke schon mal

dann muss ich mir noch überlegen wie ich wohl bei absolute poker am besten auscashen werde...
dinocool
No Tilt

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Habe bis jetzt 2 verschiedene Möglichkeiten benutzt.

1. Mit Elba (electronicBanking von Raiffeisen in Österreich).
Im Pokerraum beim Cashier Elba wählen. Geldbetrag und Kontonummer eintragen. Dann geht ein Fenster meiner Bank auf wo ich mit Tan meiner Bank die Zahlung bestätige. Fertig der Betrag ist sofort umgebucht. Keine Gebühren (auch nicht zum Umwechseln, da i4poker in Euro ist)

2. Wiretransfer. Du wählst dies beim Cashier aus, trägst Betrag und Kontonummer ein und bekommst eine Aufstellung über alle Angaben die Du zur Überweisung brauchst. Du überweist mit telebanking oder in Deiner Bank mit Erlagschein Dein Geld dort hin. Dauert ein paar Tage und war bei mir auch immer Gebührenfrei.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Bankroll Fragen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.