?? War wer am Samstag im Pokerroyale beim Jackpotturnier ??
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
studmonster Skat Spieler
|
Verfasst am: 10.09.2007, 13:22 Titel: ?? War wer am Samstag im Pokerroyale beim Jackpotturnier ?? |
|
|
Hallo Pokerfreunde !
Falls wer da war ersuche ich um Feedback.
Was hat euch gefallen, was nicht und Verbesserungsvorschläge !
mfg. Peter |
|
| Nach oben |
|
 |
echtschlecht Shark
|
Verfasst am: 10.09.2007, 14:23 Titel: |
|
|
hallo Peter......
jo, ich war dort und ich habs sogar ins Geld geschafft,
mich hats um 2h in der Früh als ca. 50. gebusted.......immerhin ein bisschen plus (hatte nur ein Addon gebraucht)
.......700 Leute zu organisieren, das ist ja sicher keine leichte Übung, aber ich habe gemerkt, das Turnier war doch ein bisschen zu überdimensioniert für euch, (zu wenig Chip-Trays, zu wenig Chips, zu wenig Beistelltischerl usw.)
aber trotzdem habt Ihr das super organisiert......bzw. wenn nicht organisiert, dann wenigstens improvisiert
.....was ich nicht gemocht habe und auch nicht in Zukunft mögen werde, ist die Struktur des Turnieres (ich mag aber auch die Gratisturniere nicht besonders)
aber auf diesem Wege gleich Gratulation an den Sieger: Da hat sich die andauernde Jammerei ja ausgezahlt.
Aber ehrlich, ich vergönns ihm zu 100%, da er meiner Meinung nach einer der besten (Turnier)-Spieler im Royale ist, wenn er ruhigen Kopf bewahren kann.
Ich persönlich weiss nicht, ob ich das nächste Mal wieder mitspielen werde, das kommt auf meine sonstigen Gewinne an.....
Oder ich qualifizier mich wieder......
Mein Anliegen: Ich würde gerne wieder 50er oder 200er Freezeouts mit Deepstack Struktur spielen.
PS: Was ich ganz schlimm fand, waren die Bierpreise von den zusätzlichen Kellnern (Bestellung bei den üblichen Kellnern: 1 großes Bier=3,60€, bei den außertürlichen Kellnern kostet ein 0,33 Heineken 3,90€)....das fand ich ein wenig lachhaft
Edit: Aber ich muss auch anmerken, dass das mein 1. Turnier in dieser Größenordnung war, und ich deshalb keinen Vergleich habe, wie gut oder schlecht es bei anderen Turnieren abläuft, aber im großen und ganzen ist alles sehr reibungslos verlaufen.
Mfg
georg _________________ Der einzige Gott, an den ich glaube, ist der Pokergott.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Donnie Skat Spieler
|
Verfasst am: 12.03.2008, 15:14 Titel: |
|
|
Hi,
braucht man für das Pokerroyale einen Ausweis?
Oder reicht der Führerschein?!
Gruß
Donnie |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|