0,25 $ SnG FR @ Everest | 2 Hände
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
koi No Tilt
|
Verfasst am: 16.05.2008, 22:33 Titel: 0,25 $ SnG FR @ Everest | 2 Hände |
|
|
Bitte die beiden Hände bewerten. Stammen beide aus dem gleichen SnG, mit der 2. habe ich meinen Stack vergrößert, mit der 1. bin ich in the Bubble ausgeschieden.
Hand1:
SB ist am Platz 2 mit 2.800.
HERO ist am Platz 4 mit 1.582.
UTG ist am Platz 5 mit 2.350.
Button ist am Platz 7 mit 3.268.
Der Dealer ist Platz 7.
SB setzt einen Blind 100.
HERO setzt einen Blind 200.
(HERO hat 8 A erhalten.)
Pre-Flop:
UTG legt ab.
Button erhöht um 500.
SB legt ab.
HERO geht All-in mit 1.382.
Button geht mit 882.
Showdown:
HERO zeigt: 8 A
Button zeigt: J A
Der Flop kommt
4 4 3
Der Turn kommt 6 .
Der River kommt K .
Button gewinnt den Pot (3.264).
---> Entscheidung zu pushen: richtig / falsch?
------------------------
Hand 2:
MP4 ist am Platz 0 mit 970.
MP5 ist am Platz 2 mit 1.425.
Button ist am Platz 3 mit 975.
HERO ist am Platz 4 mit 955.
BB ist am Platz 5 mit 965.
UTG ist am Platz 6 mit 790.
MP1 ist am Platz 7 mit 2.525.
MP2 ist am Platz 8 mit 425.
MP3 ist am Platz 9 mit 970.
Der Dealer ist Platz 3.
HERO setzt einen Blind 15.
BB setzt einen Blind 30.
(HERO hat A K erhalten.)
Pre-Flop:
UTG legt ab.
MP1 legt ab.
MP2 legt ab.
MP3 legt ab.
MP4 legt ab.
MP5 legt ab.
Button geht mit 30.
HERO erhöht um 90.
BB legt ab.
Button geht mit 90.
Der Flop kommt
9 K 10
HERO setzt 180.
Button geht mit 180.
Der Turn kommt A
HERO checkt.
Button checkt.
Der River kommt 7 .
HERO setzt 240.
Button geht mit 240.
Showdown:
[Anmerkung zu meiner kleinen Bet: Villain hat in ähnlichen Situationen auf dem River bisher immer gefoldet oder mit guten Händen sehr aggro gespielt]
HERO zeigt: A K
Zwei Paare, Asse und Könige
Button zeigt die Karten nicht. (5 K )
HERO gewinnt den Pot (1.110).
Hand okay, oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
Ogon The Great White

|
Verfasst am: 16.05.2008, 23:04 Titel: |
|
|
H1:
Wichtig ist hier in der Phase den Gegner auf eine Handrange zu setzen, Tight,Loose...
Unter 10 BB´s sagt man Push or Fold, allerdings bist du noch nicht so short um alles zu Pushen, und wen du AllIn gehst dann als FirstIn, IP oder gegen die Blinds...
Hier mit A8 gegen ein raise zu pushen halt ich nicht für gut...
Es kommt aber vieles mit auf dein Image und das deines Gegners mit drauf an...
Das raise vom Button schaut sehr nach Stealversuch aus, mit jedem A>10 und K>10 hät ichs gepushed...
H2:
Turn kannst du auch betten, gerade weil er auch ein A haben könnte...und du nicht weißt ob er auf drawt, du schenkst ihm eine FreeCard!
PF, Flop is ok  _________________ "In poker... you will earn or lose money in accordance with the quality of your decisions."
Mike Caro |
|
| Nach oben |
|
 |
koi No Tilt
|
Verfasst am: 16.05.2008, 23:46 Titel: |
|
|
zu H1:
Ich hatte ncoh 7 BBs un war der abgeschlagene Short stack, da war mir schon etwas unwohl. Ich brauchte einen Aufdoppler um wieder vernünftig ins Spiel finden zu können. Ich hatte Villain auf einen Stealversuch gesetzt und wollte mein TAG-Table-Image ausnutzen - erstaunlicherweise haben die verbliebenen Spieler an diesem Tisch trotz geringem Limit IMO recht vernünftig gespielt und der anspielende Gegner hat auf Reraises auch TPTK abgelegt (Gegner hat die Karten gezeigt) und sich damit einmal meinem geflopten Full House entzogen. Ich hatte zuvor auch in 90 % aller Showdowns an denen ich beteiligt war starke bis monstermäßige Hände gezeigt.
zu H2:
Villain hat vorher nur gecallt, wenn er getroffen hat. Zeigte der Gegner Schwäche oder Angst vor einer Scare Card kam oft ein saftiges Reiase - heißt ich wollte ihn am Turn check raisen. Ich war mir auch ziemlich sicher, dass es klappen würde (hab ihm K mit gutem Kicker oder Midpair mit Ass als Kicker gegeben) - hat es aber leider nicht. Da er auf dem Turn nur gecheckt hat, habe ich den River niedrig angespielt, da ich befürchtete, Villain könnte wie bereits öfters an diesem Tisch einfach folden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bun_E222 The Great White

|
Verfasst am: 17.05.2008, 01:00 Titel: |
|
|
Trotzdem wirst du kaum FE haben in Hand 1 und bist einfach wahnsinnig leicht dominiert...ich schließe mich da Ogons Ausführungen an (nur dass ich die K+ hände auch nicht pushen würde...eher 77+ ATs+)...und so abgeschlagen biste auch nicht, der stack ist noch gut genug, um noch was erreichen zu können.
Hand 2 würde ich durchbetten, board hat viele draws, die dich auch bezahlen. _________________ "They might go home broke, but they wont go home curious" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|