| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
m0n3ym4k3r No Tilt
|
Verfasst am: 26.09.2007, 17:54 Titel: 1$ buy in Hand: |
|
|
Hand1:
PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t30 (7 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)
MP1 (t2535)
MP2 (t1463)
CO (t1745)
Hero (t1400)
SB (t2967)
BB (t1950)
UTG (t1440)
Preflop: Hero is Button with , .
1 fold, MP1 calls t30, 1 fold, CO calls t30, Hero raises to t120, 1 fold, BB raises to t300, MP1 folds, CO folds, Hero calls t180.
Flop: (t675) , , (2 players)
BB checks, Hero bets t450, BB raises to t900, Hero folds.
Final Pot: t1575
War das raise ok ? der Spieler der am Flop gecheckt hat is recht aggressis daher wundert es mich das er nur gecheckt hat wenn er trifft hätte er auch gebettet :/ Er raist gerne doch da hatt ich absolut agr nichts und hab gehofft den Flop mitzunehmen war First in wäre ein call bessere gewesen ?
Hand2:
PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t30 (7 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)
UTG (t2505)
MP1 (t1463)
MP2 (t1715)
Hero (t650)
Button (t2952)
SB (t2775)
BB (t1440)
Preflop: Hero is CO with A , K .
UTG calls t30, 2 folds, Hero raises to t120, 1 fold, SB calls t105, 1 fold, UTG calls t90.
Flop: (t390) 3 , 9 , J (3 players)
SB checks, UTG checks, Hero bets t530 (All-In), SB folds, UTG calls t530.
Turn: (t1450) J (2 players, 1 all-in)
River: (t1450) A (2 players, 1 all-in)
Final Pot: t1450
Das all in geht das in Ordung oder hätt ich Preflop all in gehen sollen ? die Blinds waren noch ziemlich niedrig und darum wolte ich erstmal den Flop sehen.
PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t50 (5 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)
Button (t2833)
Hero (t1645)
BB (t2852)
UTG (t4880)
MP (t1290)
Preflop: Hero is SB with , .
UTG calls t50, MP calls t50, Button raises to t200, Hero calls t175, 1 fold, UTG folds, MP calls t150.
Flop: (t700) , , (3 players)
Hero bets t350, MP folds, Button calls t350.
Turn: (t1400) (2 players)
Hero checks, Button bets t1100, Hero folds.
Final Pot: t1400
generell würdet ihr ATs spielen ? Pushen etc. ?
gebt mal comments danke |
|
| Nach oben |
|
 |
artoros Wearer of Sunglasses

|
Verfasst am: 26.09.2007, 18:38 Titel: |
|
|
Zu Hand 1:
Ich persönlich hasse es 77 und 88 zu spielen. Man weiß nie, was richtig ist. Ich denke aber die Erhöhung preflop war ok. Ob man dann so einen Re-Raise mit 88 callen sollte kann man zumindet in Frage stellen. Die Frage ist: Was kann der BB haben? Pärchen AA-TT, AK, vielleicht noch AQ, wenn er sehr locker spielt, würde ich sagen. Immerhin hattest Du Position auf ihn.
Der Bet auf dem Flop war definitv nicht sehr gut. Dafür gab es zu viele Möglichkeiten, die dem BB eine Monster-Hand gegeben hätten. GERADE wenn ein sonst aggressiver Spieler plötzlich nur checkt sollte man SEHR misstrauisch werden.
Zu Hand 2:
Ich werde nie begreifen, warum Leute immer wieder mit AK allin gehen, obwohl sie NICHTS im Flop getroffen haben. Der Bet vor dem Flop war absolut ok, aber das allin war, sorry, Blödsinn.
Zu Hand 3:
AT ist eine Hand, die man extrem vorsichtig spielen muss, dafür wird sie viel zu leicht dominiert. (Wer sagte nochmal: "Queen Kicker no good"? - egal, auf jeden Fall ist 10 Kicker noch viel schlechter.)
Insbesondere, wenn vor Dir jemand schon hoch wettet. Dann weg mit AT! (Denk immer an das "Gap-Concept": Du brauchst eine bessere Hand, um einen Bet oder Raise zu callen, als selbst zu wetten oder zu raisen!) |
|
| Nach oben |
|
 |
psychoworm Shark
|
Verfasst am: 27.09.2007, 10:58 Titel: |
|
|
| AT wäre für mich hier ein klarer fold gewesen. Du hast grad mal t25 bisher in den Pot investiert und die Blinds sind noch recht niedrig. Da kommen noch bessere Hände, auf die man warten kann. Und dann lieber selber action machen.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Xenon123 The Great White

|
Verfasst am: 27.09.2007, 22:06 Titel: |
|
|
aber bei 5mann nen 4fachen bb raise nich bezahlen?!
da kann doch auch 99 88 oder king dame oder so liegen oO |
|
| Nach oben |
|
 |
psychoworm Shark
|
Verfasst am: 28.09.2007, 13:55 Titel: |
|
|
| AT ist für mich aber eine Hand mit der ich selber raise und nicht eine mit der ich ein raise calle. Gerade auf diesen Limits bedeutet ein raise meiner Meinung nach ziemliche Stärke. Natürlich können da auch Pockets oder KQ liegen. Aber gegen einen preflop Aggressor möchte ich AT nicht unbedingt spielen. Weiss jetzt allerdings auch nicht wie das Image von dem Kerl war, aber ohne weitere Infos ein fold für mich. Wobei ich denke, dass man hier auch einen call rechtfertigen kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
crimplene Wearer of Sunglasses
|
Verfasst am: 29.09.2007, 23:20 Titel: Re: 1$ buy in Hand: |
|
|
Hand 1:
88 spiele ich selbst nur selten, auf dem Level ist Limpen angesagt bis TT, finde ich. Von den Jacks an aufwärts kannst Du dann Agression zeigen. Raise auf dem Button scheint mir aber vertretbar. Call des Reraise halte ich für fahrlässig.
Hand 2:
Du warst short stacked, aber immer noch M>14. Kein zwingender Grund, preflop gleich All In zu gehen, normales Raise scheint mir ok, wenn auch die Größe Deines Stacks dazu einlädt, Dich mit Reraises aus der Hand zu treiben. Was wiederum ein Grund wäre, All In zu gehen...
Bei dem Flop bist Du mit dem All In wirklich leichtsinnig. Dein Stack lässt eine Continuation Bet kaum noch zu, vor Dir wurde gecheckt, das hättest Du auch tun können! Deine Bet hier versaut Deinem Gegner kaum die Pot Odds für einen Flush Draw (er bekommt zwei Karten für sein Geld!), wenn er Flush und Straight Daw hat, ist sein Call Pflicht. Und schon auf dem Flop ist nicht mehr gesagt, dass Du noch die beste Hand hältst. Also musst Du checken und auf ein Wunder hoffen
Hand 3:
Klarer Fold. Mit AT callst Du im Heads Up oder evtl. einen offensichtlichen Blind Steal-Versuch, aber nicht hier. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|