| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mnl The Great White
|
|
| Nach oben |
|
 |
ChrisCross The Great White

Anmeldedatum: 16.12.2006 Beiträge: 2810 Wohnort: Dortmund / Zürich
|
Verfasst am: 06.11.2007, 17:12 Titel: |
|
|
wow das ist ein verdammt großes Video in vielen Stücken, ich lade mir das mal runter und schau es mir an, vielleicht kann ich es auch in ein Stück umwandeln und somit verkleinern, aber so als Megafile schreckt es erstmal einwenig ab.
hat RAPI nicht auch ne downloadbegrenzung, man darf nur am Tag max. 3x dort downloaden oder so? _________________ [in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Die meisten Leute interessieren sich für Aktien, wenn alle anderen es tun. Die beste Zeit ist aber, wenn sich niemand für Aktien interessiert." |
|
| Nach oben |
|
 |
Haens The Great White

|
Verfasst am: 06.11.2007, 17:27 Titel: |
|
|
mach das doch kleiner, das schaut sich sonst kein mensch an _________________ AQo = Teufel
Gründungsmitglied des 1. GEFS
| philip(p)ro hat Folgendes geschrieben: |
| gegen ein 70er vpip leg ich meine Asse nur bei disconnection ab. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Helgae The Great White

|
Verfasst am: 06.11.2007, 18:32 Titel: |
|
|
bei rapidshare kann man nur alle 2 stunden 100mb runterladen oder eben wenn man nen router hat, router an/aus und weiter gehts, insgesamt aber echt aufwändig, wäre cool, wenn du das irgendwie noch kleiner bekommst und dann vielleicht bei megaupload hosten kannst, ich glaub da kannste bis zu 250mb oder so hochladen _________________
| Nekrataal hat Folgendes geschrieben: |
Meinen Nick auf Full Tilt kann ich nicht bekannt geben, weil das eine total geniale Seite ist (viel besser als Stars) und ich mich nicht als Shark dort outen will...
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gradwanderer PI-Schlampe oder Mädchen für alles

|
Verfasst am: 06.11.2007, 19:12 Titel: |
|
|
sorry mnl ich schau sicher kein komplettes 1$ mtt das auch noch 500mb groß ist...
Würd sagen die relevanten szenen schneidest du zusammen und verkleinerst das alles auf 100mb |
|
| Nach oben |
|
 |
dsx Stone Face

|
Verfasst am: 06.11.2007, 20:52 Titel: |
|
|
Hey bin schon lange auf der Suche nach kompletten oder sehr ausführlichen MTT-Videos. Kriegt man ja kaum irgendwo.
Werde es mir auf jeden Fall ansehen, kann aber noch ´n paar Tage dauern bis ich die Downloads durch habe.
Kann es sein, dass man die Files nicht einzeln entpacken kann? Mein WinAce will dann irgendwann den Nächsten, sonst macht es gar nix. |
|
| Nach oben |
|
 |
ChrisCross The Great White

Anmeldedatum: 16.12.2006 Beiträge: 2810 Wohnort: Dortmund / Zürich
|
Verfasst am: 06.11.2007, 21:25 Titel: |
|
|
| dsx hat Folgendes geschrieben: |
Hey bin schon lange auf der Suche nach kompletten oder sehr ausführlichen MTT-Videos. Kriegt man ja kaum irgendwo.
Werde es mir auf jeden Fall ansehen, kann aber noch ´n paar Tage dauern bis ich die Downloads durch habe.
Kann es sein, dass man die Files nicht einzeln entpacken kann? Mein WinAce will dann irgendwann den Nächsten, sonst macht es gar nix. |
Das ist richtig erst alles downloaden und dann installieren, ich hab jetzt 4 Stunden dafür gebraucht, geht aber auch schneller, hatte ja auch was anderes zu tun.
Werde es mir anschauen und dann falls ich es zeitlich hinbekomme, fix in eine Datei verwandeln die weniger MB hat.  _________________ [in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Die meisten Leute interessieren sich für Aktien, wenn alle anderen es tun. Die beste Zeit ist aber, wenn sich niemand für Aktien interessiert." |
|
| Nach oben |
|
 |
dsx Stone Face

|
Verfasst am: 06.11.2007, 21:46 Titel: |
|
|
| Vielleicht hab ich´s auch bald, inner Stunde darf ich den nächsten Load machen, jippiiieee!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Maxtasy Skat Spieler

|
Verfasst am: 08.11.2007, 07:26 Titel: |
|
|
mit was muss ich das entpacken?
mit winrar gehts bei mir irgendwie nicht, schon alleine beim runterladen ist nur die erste datei ein rar file, den rest erkennt mein computer nicht
edit:
habs doch hinbekommen, aber brauch ich da einen bestimmten codc noch, weil ich bekomme kein bild, ton jedoch schon.
mfg
Maxtasy _________________ Poker ist ein Kartenspiel bei dem es vordergründig um Spaß geht.
whuppinu [observer]: everyones gotta get lucky once and awhile
RiverRatDonk [observer]: i hope your whole familly gets murdered while you are forced to watch tied |
|
| Nach oben |
|
 |
mnl The Great White
|
Verfasst am: 09.11.2007, 11:43 Titel: |
|
|
Hallo Liebe Downloader,
mein Internet ist zur Zeit down, für 2 Wochen. Ich werden danach noch eine Version mit ~150MB uploaden.
PS: Ich hab alle meine Hände zusammengeschnitten, den Rest pausiert. Meine Kommentare sind wohl an einigen Stellen zu lang. |
|
| Nach oben |
|
 |
banshee1337 The Great White

|
Verfasst am: 09.11.2007, 12:26 Titel: |
|
|
man kann auch einfach sein Internet rebooten, dann hat man das auch ruckzuck geladen :> _________________ The professional doesn't run good or bad, he just plays. |
|
| Nach oben |
|
 |
mnl The Great White
|
Verfasst am: 09.11.2007, 13:25 Titel: |
|
|
Gibt auch Leute ohne Router, die eine feste IP haben, so wie ich daheim.  |
|
| Nach oben |
|
 |
mnl The Great White
|
|
| Nach oben |
|
 |
ditscho The Great White

|
Verfasst am: 30.11.2007, 21:53 Titel: |
|
|
sry, aber das is augenkrebsgefahr
man erkennt nichtmal die karten im flop und deine auch nicht ...
also da hilft mir der kommentar nix, wenn ich die karten nicht erkennen kann  _________________
| Zitat: |
| [] Praktikumsbetriebe fürs nächste Frühjahr organisieren |
--> JUNGE BEWEG DEINEN ARSCH HOCH!! (wie meine mama jetzt sagen müsste...)
Pokershop Hamburg |
|
| Nach oben |
|
 |
|