Poker Bonus Angebot
  • NEWS / BLOG
  • GRUNDLAGEN
  • STRATEGIEN
  • POKER FORUM
  • POKERRÄUME
  • EMPFEHLUNGEN
Balken
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

1$SnG: Frühe Phase: Overpair

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> STT Micro Stakes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MainEvent
The Great White

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 12:35    Titel: 1$SnG: Frühe Phase: Overpair Antworten mit Zitat

Folgende hand gegen Unknown gegner:
PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t30 (7 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

SB (t1710)
Hero (t3300)
UTG (t1005)
MP1 (t1300)
MP2 (t2750)
CO (t2100)
Button (t1335)

Preflop: Hero is BB with Q, Q.
UTG calls t30, 1 fold, MP2 calls t30, 2 folds, SB completes, Hero raises to t120, UTG calls t90, MP2 calls t90, SB folds.

Flop: (t390) 9, 3, 3 (3 players)
Hero bets t240, UTG calls t240, MP2 raises to t2630, Hero folds, UTG folds.

Final Pot: t1110
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ogon
The Great White

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Spiel ich wie du...
...hier kann viel unterwegs sein-Hände die dich schlagen, oder ein reiner Bluff-aber ohne reads fold.
pocketdeuces
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

preflop bissel mehr
Flop ist ein guzter Fold(auch wenn sein e SPielweise sehr sehr DOnkig aussieht wie ich finde)
sef
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

kann mich da meinen vorredner nur anschliessen, würd auch folden, ich spiel meist so 150-180 in der frühen phase an.
MainEvent
The Great White

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich spiel eigentl. in frühen phasen immer etwas weniger an da wenn ich den flop verfehle ich noch einen größeren reststack habe!
pocketdeuces
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

damit hast du eigentlich auch nicht unrecht, aber:
gegen diese Gegner hast eigentlich du keine FE und du bist OOP
MainEvent
The Great White

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

o.k! werd mal in zukunft versuchen in der frühen phase PF höher zu raisen!
Bun_E222
The Great White

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm..also ich calle das am Flop. Ich hätte gespielt: PFR 150 ,Flop 3/4-Potsize (je nach Anzahl der Gegner) und das ALL IN gecallt...ich hab einfach zu oft auf dem stake ne 9 oder irgendein PP gesehen...die 1$ SNG auf Stars sind zu sick in meinen Augen, um das zu folden...ne 3 oder 99 pushen die doch nicht und gegen AA/KK läufst du zu selten....
Ogon
The Great White

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nich bun, UTG coldcalled hier 2x!
Und bei der Action pushen die Gegner auch mit ner 9...Genauso wie donks ein PF Raise mit 33 callen...
Bun_E222
The Great White

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Jo...UTG hat irgendein PP....klar kann er auch mal 99 haben...aber der Pusher hat mit ziemlicher Sicherheit kein Monster, eher A9 oder sowas...aber sicher, ohne reads ist das schwierig, ka. vielleicht ist er auch passiv und hat AA (wäre interessant zu wissen, wie er an seinen stack gekomen ist), ich sehe es halt so, das ist eigentlich ein großartiger Flop für QQ und lädt auch viele donks ein, fest an ihr PP zu glauben, und zwar von 55 aufwärts, weil viele meinen, man macht ne c-bet mit overcards....aber gut, hero hat schon verdoppelt und steht gut da und muss es nicht machen....aber ich hätte es gecallt Wink
C_Troy242
The Great White

BeitragVerfasst am: 12.05.2008, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Agree, der hat A9, hätte auch gecallt, wieso soll er mit nem Monster direkt shoven? Und UTG kann ne Hand haben, muss aber nicht sein.
koi
No Tilt

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte hier einen Instant Call gemacht und wäre gegen ein Monster eben broke gegangen. Da ich aber glaube, dass Villain hier meistens kein Monster hält, ist das IMO trotzdem +ev.
NH_Sir*2007
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

koi hat Folgendes geschrieben:
Ich hätte hier einen Instant Call gemacht und wäre gegen ein Monster eben broke gegangen. Da ich aber glaube, dass Villain hier meistens kein Monster hält, ist das IMO trotzdem +ev.

Leute, das sind 1$ SNGs, nicht der Final Table der Sunday Million... Hier läuft das donkigste vom Donkigen rum, mir ist das in dem spot mega egal ob mp1 hier ein starkes check-raise macht oder utg coldcallt... Mp1 macht das hier mit jeder 9 und vielen kleinen PP, utg kann auch eine ziemlich breite range von händen haben (gibt genug donks die hier mit any 2 overcards zum board oder einem A callen)... Klar, bei SNGs mit einerem höheren BI muss man sich schon wundern, was die leute hier haben, da ein c/r in einem multiway pot gegen eine bet und einen coldcaller allgemein ein starker move ist, von daher sind eure gedankengänge sicherlich gut und wenn das hier ein 50$ SNG wäre, ist der fold sicherlich prima, aber bitte nicht auf diesem level!

Pf würde ich (eben wegen der vielen stations bei 1$ SNGs) auf 5BB+ raisen, am flop dann fast pot anspielen und shove callen um mein geld sehr schnell in den pot zu verfrachten!

Ein Anhaltspunkt, wie die Hand zu spielen ist, wäre zu wissen, wie MP1 an seinen großen Stack gekommen ist... Wenn er sich den durch einen 1$-SNG-typischen donkmove zusammengeluckt hat, dann wird der call noch deutlicher, aber eventuell hat er ihn ja durch eine voll ausgezahlte monsterhand bekommen, die er ähnlich wie hier gespielt hat... Dann müsste man sich schon eher wieder fragen, ob QQ noch gut ist...
crimplene
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

NH_Sir*2007 hat Folgendes geschrieben:
koi hat Folgendes geschrieben:

In einem $1-SnG calle ich das recht häufig. Wenn er eine 3 oder 99 hält, ist das Pech. Aber er kann ganz genau ebenso gut 22, 44-88, K9, A9, 89s oder sonstwas halten.

Hauptgrund: nur ganz wenige Spieler spielen hier die Trips derart brachial. 90% der Spieler spielen das slow und callen oder minraisen allerhöchstens. Top Pair ist aber nach meiner Wahrnehmung erstaunlicherweise für viele Donks ein Grund zu allergößter Agressivität. Und man muss immer daran denken, dass auf diesem level preflop-Raises von sehr vielen Spielern mit anything suited gecallt werden. Das macht die 9 am wahrscheinlichsten und die 3 wie gesagt eher unwahrscheinlich, weil die slow gespielt würde.

Gerade eben habe ich in einem $0,55SnG (18 Leute, shorthanded) nach einigem Grübeln mit QQ ein All In auf J37-Board gecallt. Der Gegner hatte J4s...

Kann zweifellos schiefgehen, ist aber nach aller bisherigen Erfahrung gegen schlechte Villains ganz weit +EV.
mnl
The Great White

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

1$? Instacall.

tragedy: "auf dem river hätte ich nichtmal mehr nen alten bonbon gecallt"

DerBene: "schreib mal an den support und frag ob der river kaputt is"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> STT Micro Stakes Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.