10.000 User erreicht :-) dafür 3 x 1000$ | am 26.12 gehts los, siehe Banner
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

10$+1$ / SnG 6 handed / A2s overplayed

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> STT Small Stakes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mnl
The Great White

BeitragVerfasst am: 26.10.2007, 02:47    Titel: 10$+1$ / SnG 6 handed / A2s overplayed Antworten mit Zitat

FlopTurnRiver und Legopoker Converter funktionieren komischerweise nicht. Sie geben nur 20% der Hand aus.

Keine Auffälligkeiten oder Showdowns bis dato von sincranize bemerkt. Nur, dass er kein Vollfish war. Mein Raise hat er instant gecallt. Hand überspielt? Preflop folden? Im dritten Level fang ich eigentlich an looser zu werden. Beim callen des All-Ins dacht ich mir er hat auch ein Ass wie ich. Kx oder ein Flushdraw hätt ich ihm auch zugetraut, aber eher weniger.

#Game No : 6445629347
***** Hand History for Game 6445629347 *****
NL Texas Hold'em $11 USD Buy-in Trny: 36290208 Level: 3 Blinds(50/100) - Thursday, October 25, 19:58:47 ET 2007
Table Table 127072 (Real Money)
Seat 6 is the button
Total number of players : 5
Seat 2: chipppss ( 1,340 )
Seat 3: myrna222 ( 4,370 )
Seat 4: benji190484 ( 800 )
Seat 5: ssppiikkee ( 2,450 )
Seat 6: sincranize ( 3,040 )
Trny: 36290208 Level: 3
Blinds(50/100)
** Dealing down cards **
Dealt to ssppiikkee [ 3c Ac ]
benji190484 folds
ssppiikkee raises [300]
sincranize calls [300]
chipppss folds
myrna222 folds
** Dealing Flop ** [ Ah, Kd, 4d ]
ssppiikkee bets [300]
sincranize is all-In [2,740]
ssppiikkee is all-In [1,850]
** Dealing Turn ** [ Td ]
** Dealing River ** [ 7s ]
ssppiikkee shows [ 3c, Ac ]a pair of Aces.
sincranize shows [ Th, As ]two pairs, Aces and Tens.
sincranize wins 590 chips from side pot #1 with two pairs, Aces and Tens.
sincranize wins 5,050 chips from the main pot with two pairs, Aces and Tens.
ssppiikkee finished in 5 place.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pokerface2k7
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich wäre das ein pf fold. Du bist im moment vom chipcount her gut dabei, bist keineswegs unter zugzwang, da wollte ich mich nicht mit einer marginalen hand wie A3 in einen pot verwickeln lassen wollen, vor allem da beide bigstacks vor dir sitzen, gegen die du in der hand broke gehen kannst. wenn du mit A3 auf den smallstack mit 800 chips, der dich, solltest du verlieren, nicht unbedingt total crippled, druck ausüben möchtest geht das meiner meinung nach in ordnung, aber nicht gegen die beiden chipleader. Aber na gut, angenommen du willst trotz der ungünstigen umstände mit A3 einen steal versuchen, dann aber bitte vom button aus. Natürlich ist der CO auch eine gute position, aber schließlich nicht die beste, und wenn ich mit so einer extrem grenzwertigen hand spielen möchte, dann ist für mich die position auf dem button eine der grundvorraussetzungen dafür.

Aber vergessen wir all das und gehen zu flop: Du hast dein A getroffen, was ja an sich schön ist, aber nun geht der button gegen deinen bet (der wie ich finde zu niedrig ist, nichtmal 1/2 pot, klar, weil du dich nicht wohlgefühlt hast mit TPWK) all-in. Ich war nicht am tisch gesessen, also kann ich das schlecht beurteilen, aber glaubst du wirklich der button würde mit einer hand die du schlagen kannst gegen dich all-in gehen, schließlich kannst du ihn ja wenn du das all-in gewinnst zum smallstack machen? Du hast nur top pair mit 3 als kicker, d.h. wenn er nicht mit middle pair oder einem flush draw den großteil seiner chips in dieser phase des turniers riskiert (was ein normaler spieler nicht machen würde meiner meinung nach) dann hat er dich immer beat. Spätestens hier solltest du deine verluste begrenzen und folden, immerhin hast du dann noch 1800 chips übrig, was bei 50/100 blinds noch ein akzeptabler chipcount ist.

Fazit: Ich (als im vergleich zu den anderen, agressiven, online-stt-spielern eher tighter spieler) würde die hand pf folden, am flop war die hand einfach überspielt, schließlich kannst du nichts außer einen K oder einen FD schlagen, und es ist schlichtweg unwahrscheinlich dass er damit sein turnier riskieren würde, obwohl er im moment chip-zweiter ist.

Du hast es ja selber gesagt "nen K oder einen flush draw hätt ich ihm auch zugetraut, aber eher weniger". Also, wenn du ihm diese beiden hände nicht gibst, was denkst du denn dann was er hat das du schlagen kannst?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> STT Small Stakes Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.