10,1$ Sng Checkraise mit Draw + Overcard
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Raupi_Nimmersatt Shark

|
Verfasst am: 08.07.2008, 11:11 Titel: 10,1$ Sng Checkraise mit Draw + Overcard |
|
|
Villain ist einigermaßen loose aggro. Ich gab ihm nicht unbedingt den König und selbst wenn, habe ich noch einen Coini. Wie seht ihr die Hand?
crapau ist am Platz 0 mit 2.145.
susanense98 ist am Platz 1 mit 940.
almogaver ist am Platz 2 mit 1.850.
RaupiNim ist am Platz 3 mit 750.
ELVISE ist am Platz 4 mit 1.030.
Asterix16 ist am Platz 5 mit 460.
rainmanfr11 ist am Platz 6 mit 885.
fradocas ist am Platz 8 mit 1.140.
tfk007 ist am Platz 9 mit 800.
Der Dealer ist Platz 9.
crapau setzt einen Blind 15.
susanense98 setzt einen Blind 30.
(RaupiNim hat Q A erhalten.)
Pre-Flop:
almogaver legt ab.
RaupiNim erhöht um 75.
ELVISE legt ab.
Asterix16 legt ab.
rainmanfr11 legt ab.
fradocas legt ab.
tfk007 geht mit 105.
crapau legt ab.
susanense98 legt ab.
Der Flop kommt
7 3 K .
RaupiNim checkt.
tfk007 setzt 255.
RaupiNim geht All-in mit 645. |
|
| Nach oben |
|
 |
KillerKnut The Great White

Anmeldedatum: 04.06.2008 Beiträge: 1400 Wohnort: KI City (Klein Ilsede)
|
Verfasst am: 08.07.2008, 12:25 Titel: |
|
|
Der beliebte Bet Pot Button...kannste machen, grade auf Everest callen die doch noch mit Mid Pair oder Q high FD or so
Hab neulich jemanden mim 5high flush aum 4Card Flushboard gestaked _________________ "Ein guter (Online-)Pokerspieler hat immer 2 Flaschen zur Hand:
Eine zum Leeren und eine zum Füllen"
| ditscho hat Folgendes geschrieben: |
| keine ergebnisse posten... beeinflusst das ergebnis... |
T7o FTW!! Give Value to the Donks! |
|
| Nach oben |
|
 |
lostnobody Shark

Anmeldedatum: 13.05.2007 Beiträge: 879 Wohnort: Köln / am WE Aachen
|
Verfasst am: 09.07.2008, 08:46 Titel: |
|
|
Welche Strategie verfolgst du denn?
Weak Tight und in der PoF Phase nach ICM Pushen?
Wenn ja, dann versuche A-Q mal zu limpen, hab mir jetzt schon mehere Videos angesehen wo nach wTight und ICM Push gespielt wurde.
Warum?
Du bist hier noch in einem der ersten Levels (?) und in einer relativen schlechten Position. Du möchtest deine Chips behalten bis in die Bubble oder kurz davor um dann mit gezielten Pushes deinen Chipstack auszubauen. Gerade in der Anfangsphase möchte ich nicht mit A-Q einen großen Pot spielen.
Kannst du natürlich trotzdem Raisen, ist sicherlich kein Fehler. Ich habs nur mal geschrieben wie es in einigen Videos beschrieben wird.
Den Check-Raise finde ich ganz okay, solltest du Conti-Betten bist du ja sowieso nicht mehr rauszubekommen. Da du dann noch 500 Chips left hast.
Zuletzt bearbeitet von lostnobody am 09.07.2008, 10:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Succeed1337 Mr.PotOdd

|
Verfasst am: 09.07.2008, 09:01 Titel: |
|
|
Hmm naja ich spiele die 13$ Turbo SH auf PS, aber als shortstack würde ich AQ UTG wohl eher nicht raisen sondern limpen.
Zum Push:
Naja kommt halt drauf an, ich denke du hast noch genug chips und der Push ist nicht unbedingt notwendig, aber durchaus machbar wenn du nicht so gut als Shortstack spielen kannst.
Den Fehler sehe ich eher beim UTG-Raise als Short mit AQ bei 9 Spielern.
Ich würde auch contibetten ob check-raise oder contibet wenn er den King hat kommt wohls gleiche raus. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bun_E222 The Great White

|
Verfasst am: 10.07.2008, 17:03 Titel: |
|
|
Jo, wenn er den K hat, kommt es wohl aufs gleiche raus...andererseits bette ich den Flop lieber selbe, weil ich in der Turnierphase eigentlich froh bin, wenn er foldet....lasse ich ihn betten und reaise dann, fühlt er sich vielleicht genötigt, mit einem midpocketpair oder (je nach boardstruktur) getroffenen midpair zu callen, was er evtl sonst gefoldet hätte. Letzteres lässt einen zwar als favorit ins rennen gehen, aber halt dennoch nur als hauchdünnen, da wäre es mir lieber ich hole den Pott einfach so. _________________ "They might go home broke, but they wont go home curious" |
|
| Nach oben |
|
 |
NH_Sir*2007 Stone Face

|
Verfasst am: 10.07.2008, 17:28 Titel: |
|
|
| Succeed1337 hat Folgendes geschrieben: |
Hmm naja ich spiele die 13$ Turbo SH auf PS, aber als shortstack würde ich AQ UTG wohl eher nicht raisen sondern limpen.
|
Das müsstest du mir mal erklären... Ich spiele genau diese Turniere nämlich auch oft (wenn ich nicht gearde on tilt bin weil ich damit dank einem Mega-Upswing erst 600$ in etwas mehr als einer Woche gewonnen und in etwa demselben Zeitraum dank einem noch viel derberen Downswing 800$ verbraten habe), aber wieso limpst du AQ utg an nem sh table als shortstack? Bzw. wie definierst du shortstack? Du willst mir doch nicht sagen dass du shorthanded mit 9BB und AQ nur limpst? Oder bezog sich deine aussage auf einen fullring table und die chipsituation des threadstellers? |
|
| Nach oben |
|
 |
Ogon The Great White

|
Verfasst am: 10.07.2008, 23:58 Titel: |
|
|
Also, entweder man limpt mit AQ UTG und schaut wie der Flop aussieht und wer dabei ist - oder man raised PF ordentlich auf min 100.
Dein Crai gegen nen Aggro, weiß nicht, dir war ja klar das er bettet und du eigentlich callen mußt...
Hät hier lieber auch selber gebettet und eventuell auf den letzten Funken FE gehofft, und wen nicht - mit den ganzen Outs - easy call(falls er reraised) _________________ "In poker... you will earn or lose money in accordance with the quality of your decisions."
Mike Caro |
|
| Nach oben |
|
 |
Succeed1337 Mr.PotOdd

|
Verfasst am: 11.07.2008, 09:34 Titel: |
|
|
@NhSir
Bin im moment auch in nem Downswing^^(Geteiltes Leid und so).
Der Satz war wohl etwas ungklücklich formuliert, wollte damit nur sagen das ich SH 13$ spiele, aber als Shortstack UTG bei 9 Spielern nicht unbedingt AQ raisen würde.
SH würde ich es wohl raisen.
Wieso limpen? Naja eigentlich werde ich immer erst ab Blinds 150 aggressiv, vorher spiele ich eigentlich nur thight von daher würde ich mich selbst bei dem Chipcount noch wohl fühlen-->limpen.
edit:
Aber zu 100% CB wenn nen shorty checkt würde ich auch mal reinsetzen.
Von daher hast du eher ne chance das er foldet bei nem CB. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|