Poker Bonus Angebot
  • NEWS / BLOG
  • GRUNDLAGEN
  • STRATEGIEN
  • POKER FORUM
  • POKERRÄUME
  • EMPFEHLUNGEN
Balken
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

11.7 Double Shootout zur SM: QQ auf monotonem Board

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> MTT Small Stakes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DeMented79
The Great White

BeitragVerfasst am: 22.06.2008, 15:57    Titel: 11.7 Double Shootout zur SM: QQ auf monotonem Board Antworten mit Zitat

Dritte Hand des Turniers. Wie zum Teufel verhalt ich mich hier? preflop bereits fast 1/10 meines Stacks investiert, auf dem Flop feuer ich potsize um nem möglichen Draw die Odds zu versauen.
Wenn er mich hier am Flop reraisen würde, würde ich folden denke ich. Bette ich hier den Turn? Falls ja, muss ich auch nen Push callen, da ich schon meinen halben Stack drin hab, oder?
Hat ein unbekannter Villain hier oft genug JxQs JxKs oder JxAs oder einfach nur irgendwelche high cards mit einem Pik ? oder treff ich zu oft auf ein slow gespieltes Set oder den fertigen Flush?

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t20 (10 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

saw flop|saw showdown

MP2 (t1480)
MP3 (t1780)
CO (t1390)
Button (t1210)
Hero (t1480)
BB (t1610)
UTG (t1500)
UTG+1 (t1480)
UTG+2 (t1500)
MP1 (t1570)

Preflop: Hero is SB with Q, Q.
3 folds, MP1 calls t20, 1 fold, MP3 calls t20, 2 folds, Hero raises to t120, 1 fold, MP1 calls t100, MP3 folds.

Flop: (t280) J, T, 2 (2 players)
Hero bets t200, MP1 calls t200.

Turn: (t680) 8 (2 players)
Hero ?
Neutral2
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 15.07.2008, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Shove
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> MTT Small Stakes Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.