| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
MainEvent Shark

|
Verfasst am: 10.05.2008, 09:09 Titel: 1.20$SnG: Freeplay->TPBK |
|
|
Hallo,
möchte mal wissen wie man solch eine hand grundsetzlich spielen sollte.Habe nämlich mit solchen Händen wenn ich first to act bin immer wieder probleme und bin mir relativ unsicher wie ich solche art von händen spielen soll.
PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t30 (8 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)
saw flop|saw showdown
MP2 (t1400)
CO (t1050)
Button (t1375)
SB (t1440)
Hero (t1660)
UTG (t1650)
UTG+1 (t2520)
MP1 (t2405)
Preflop: Hero is BB with 2 , J .
2 folds, MP1 calls t30, 1 fold, CO calls t30, 2 folds, Hero checks.
Flop: (t105) 8 , J , 3 (3 players)
Hero bets t90, MP1 calls t90, CO calls t90.
Turn: (t375) A (3 players)
Hero checks, MP1 bets t90, CO folds, Hero calls t90.
River: (t555) 7 (2 players)
Hero bets t180, MP1 calls t180.
Final Pot: t915
Results in white below:
Hero has 2h Jc (one pair, jacks).
MP1 doesn't show.
Outcome: Hero wins t915. _________________ Tagebuch lesen
Für weitere Informationen bitte STRG+W drücken |
|
| Nach oben |
|
 |
Bun_E222 The Great White

|
Verfasst am: 10.05.2008, 09:57 Titel: |
|
|
ich bin in der Blindphase evtl. zu weak....aber ich spiele check/call Flop bis max. 90 und check/fold am Turn....Problem ist, ich kann denen einfach kaum Hände zuordnen am Anfang ohne Infos, wie die ticken und ob der jetzt seinen draw bettet oder A8 oder Jx...ka... _________________ "They might go home broke, but they wont go home curious" |
|
| Nach oben |
|
 |
Drread198 Mr.Nuts

|
Verfasst am: 10.05.2008, 10:28 Titel: |
|
|
| bet/fold flop find ich okay. Am river würd ich c/f spielen wenn er ordentlich setzt. |
|
| Nach oben |
|
 |
MainEvent Shark

|
Verfasst am: 10.05.2008, 10:30 Titel: |
|
|
| Drread198 hat Folgendes geschrieben: |
| bet/fold flop find ich okay. Am river würd ich c/f spielen wenn er ordentlich setzt. |
war hier ne block bet nicht die bessere lösung??? _________________ Tagebuch lesen
Für weitere Informationen bitte STRG+W drücken |
|
| Nach oben |
|
 |
mnl The Great White
|
Verfasst am: 10.05.2008, 13:35 Titel: |
|
|
Gegen 2 Gegner bet/fold am Flop. Danach c/f, außer es kommen 2 sehr kleine Bets. _________________ Tagebuch: *klick*.
tragedy: "auf dem river hätte ich nichtmal mehr nen alten bonbon gecallt"
DerBene: "schreib mal an den support und frag ob der river kaputt is" |
|
| Nach oben |
|
 |
Ogon The Great White

|
Verfasst am: 11.05.2008, 00:56 Titel: |
|
|
Find den Check beim Turn nich gut!
Da kannst du 400 betten...Sprich AJ verkaufen...
AJ is in der Blindphase noch keine Raising Hand, sondern eher zum Limp/Callen geeignet. Du bettest den Flop, Gegner kann dir nen J geben, du second barrelst den Turn-Gegner muß dir ein A>9geben oder AJ, und du zeigst Stärke, wen er jetzt pushed weißt du das du beat bist und kannst folden...
Craise Turn wär auch ne starke Line von dir... _________________ "In poker... you will earn or lose money in accordance with the quality of your decisions."
Mike Caro |
|
| Nach oben |
|
 |
Bun_E222 The Great White

|
Verfasst am: 11.05.2008, 01:12 Titel: |
|
|
| Ogon hat Folgendes geschrieben: |
Find den Check beim Turn nich gut!
Da kannst du 400 betten...Sprich AJ verkaufen...
AJ is in der Blindphase noch keine Raising Hand, sondern eher zum Limp/Callen geeignet. Du bettest den Flop, Gegner kann dir nen J geben, du second barrelst den Turn-Gegner muß dir ein A>9geben oder AJ, und du zeigst Stärke, wen er jetzt pushed weißt du das du beat bist und kannst folden...
Craise Turn wär auch ne starke Line von dir... |
Das ist viel zu advanced in meinen Augen....das sind die 1,2 $ SNG auf Stars, die blicken sowas nicht...ich bin kein Freund davon, mit TP no kicker ein riesen Pott aufzumachen in der zweiten Blindstufe, normalerweise wollen doch wir diejenigen sein, die villains mit TP/NK holdings stacken, nicht umgekehrt...das große Problem bleibt einfach, dass der Gegner selbst A high haben kann, 2 Pair oder nen J oder wie in diesem Fall der draw....und der typische Gegner foldet keins dieser holdings und wir haben einen großen Pott mit One pair und keine Position am river....da gibt es einfach viel bessere Spots auf den stakes imo. _________________ "They might go home broke, but they wont go home curious" |
|
| Nach oben |
|
 |
Ogon The Great White

|
Verfasst am: 11.05.2008, 01:41 Titel: |
|
|
Jo Bun stimmt, dann aber auf en Turn C/F spielen...
Und nen besseren Spot suchen... _________________ "In poker... you will earn or lose money in accordance with the quality of your decisions."
Mike Caro |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|