| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
M.Myers Stone Face
|
Verfasst am: 05.08.2008, 17:38 Titel: 22 Euro, 3,5K guaranteed |
|
|
Hallo Leute
ich finde leider die handhistory nicht mehr, funktioniert irgendwie nicht wie ich es gerne hätte (siehe anderer theard).
hab die hand aber noch sehr gut im kopf, daher es die keyhand war und ich möchte gerne wissen wie ihr es gespielt hättet.
wir sind am FT noch 9 leute, bin an position 6, habe um die 95k und mein gegner hat 70k. folgende situation
blinds sind 4k / 8k und ante 800. ich bin am BU, er raist MP auf 21'300 und ich calle lediglich, flop ist 2 7 4 rainbow, er checkt und ich spiel knapp unter pot an mit etwa 45K er reraist allin mit seinen restlichen ca. 49-50k und ich bezahl natürlich mit meinem overpair, er deckt A4 auf und runner runner fullhouse...
nun meine frage, hab ich die hand so schlecht gespielt wie sie sich anhört? ich gab ihm KEIN credit für AA, KK , QQ etc. gab ihm jedoch etwas wie A high , d.h von A2 - AK...
hätte ich direkt pushen sollen in der hoffnung, dass er folded? oder wie sollte ich es spielen? preflop fold, fände ich ein bisschen week to be honest.
bin auf eure kommentare gespannt, falls ich die HH noch finde, werde ich sie natürlich posten |
|
| Nach oben |
|
 |
OU THE NICK No Tilt

|
Verfasst am: 05.08.2008, 20:42 Titel: |
|
|
du hast vergessen zu sagen welche hand du hattest...
aber so oder so gibts in der situation mit so wenigen BBs left eigentlich nur push oder fold! wenn du deine hand vorne siehst dann shove, er kriegt hier gute odds um dich mit kleinen PPs oder schwachen assen zu callen, der cold call ist aber ziemlich weak imo, dass kannste wenn dann vielleicht mit assen oder königen machen um zu trapen, alles andere spielbare ist ein shove!
außerdem würde ich jemanden wie deinem gegner der mit weniger als 10BB preflop raist und nicht allin shovt auf jeden fall credit für AA oder KK geben, das sieht mir doch sehr stark nach trap aus!
mfG Nick _________________ RIBERYYYY WUUUUUNDERSCHÖN AICHHH!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
M.Myers Stone Face
|
Verfasst am: 06.08.2008, 12:47 Titel: |
|
|
ok danke, also ich hatte 88 und sah meine hand nach dem flop deutlich vorne, weshalb ich ihm keinen credit gab für ein hohes PP kann man nicht an so einer einzigen hand aufzeigen, dass ergab einfach seine spielweise an den letzten zwei tables welche ich mit ihm gespielt habe...
aber ja, war wohl wirklich echt grottig gespielt von mir und deshalb auch verdient verloren, hätte wohl shoven sollen auf sein preflop raise |
|
| Nach oben |
|
 |
Khali The Great White
|
Verfasst am: 06.08.2008, 13:26 Titel: |
|
|
| Korrekt, Fold oder shove - alles andere ist ausgemachter Blödsinn. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|