Poker Bonus Angebot
  • NEWS / BLOG
  • GRUNDLAGEN
  • STRATEGIEN
  • POKER FORUM
  • POKERRÄUME
  • EMPFEHLUNGEN
Balken
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

5,50$ MTT auf Stars 3000 Starchips; 97s nach 2 Limpern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> MTT Small Stakes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pocketdeuces
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 19.07.2008, 18:37    Titel: 5,50$ MTT auf Stars 3000 Starchips; 97s nach 2 Limpern Antworten mit Zitat

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t20 (9 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

MP2 (t3380)
MP3 (t2840)
Hero (t2960)
Button (t2840)
SB (t3340)
BB (t2640)
UTG (t3000)
UTG+1 (t3160)
MP1 (t2840)

Preflop: Hero is CO with 7, 9.
1 fold, UTG+1 calls t20, 2 folds, MP3 calls t20, Hero calls t20, Button calls t20, SB raises to t140, 1 fold, UTG+1 calls t120, MP3 calls t120, Hero calls t120, Button calls t120.

Flop: (t730) 6, K, A (5 players)
SB checks, UTG+1 checks, MP3 checks, Hero checks, Button checks.

Turn: (t730) 8 (5 players)
SB checks, UTG+1 bets t160, MP3 calls t160, Hero calls t160, Button folds, SB folds.

River: (t1210) 3 (3 players)
UTG+1 bets t180, MP3 calls t180, Hero raises to t900, UTG+1 folds, MP3 calls t720.

Final Pot: t3190

Kann man das so spielen? Preflop limpeich behind, da ich hier sehr guze Implied Pot Odds bekomme.
Den Flop spiele ich nicht, da ich hier nicht alle Gegner zum Folden bringen werde und ich gegebenfalls in ein check/rasie laufe.
Turn: Call for Overcall und meiner Meinung nach bringt es hier nichts zu raisen, da ich, wenn ich nicht treffe einen großen Teil meiner Chips abgebe. River wollte den Gegner noch einigermaßen gute Pot Odds zum callen geben. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mnl
The Great White

BeitragVerfasst am: 20.07.2008, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Jo passt.

tragedy: "auf dem river hätte ich nichtmal mehr nen alten bonbon gecallt"

DerBene: "schreib mal an den support und frag ob der river kaputt is"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MindGame
The Great White

BeitragVerfasst am: 20.07.2008, 14:55    Titel: Re: 5,50$ MTT auf Stars 3000 Starchips; 97s nach 2 Limpern Antworten mit Zitat

pocketdeuces hat Folgendes geschrieben:
Kann man das so spielen? Preflop limpeich behind, da ich hier sehr guze Implied Pot Odds bekomme.

Wo bekommst du gute Implied Odds wenn du das auf dein Limpcall beziehst? Keine Odds zum Callen und du kannst dir auch keine Implied Odds ausrechnen weil niemand Stärke gezeigt hat. Da sind bisher nur Limper im Pot, was generell erstmal keine starken Hände bedeutet, d.h. du kannst nicht davon häufig genug davon ausgehen das du ausbezahlt wirst wenn du den Flop hart triffst. In nem limped Pot wirst du kaum jemanden Allin kriegen der nicht selbst close to the nuts ist. Auf dem Limit wirst du natürlich immer wieder irgend so nen Vollhorst treffen der sein Preflop-Monster so supergerne in nem limped Pot tricky slowplayt und dann auch broke geht, aber nach dem SB-Raise und der aktuellen Blindstufe ist das nen Fold für mich preflop...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> MTT Small Stakes Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.