Poker Bonus Angebot
  • NEWS / BLOG
  • GRUNDLAGEN
  • STRATEGIEN
  • POKER FORUM
  • POKERRÄUME
  • EMPFEHLUNGEN
Balken
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

50$ turbosatelite

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> MTT Mid Stakes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chromatic
Fish

BeitragVerfasst am: 11.05.2008, 21:21    Titel: 50$ turbosatelite Antworten mit Zitat

hi

is mein erster turnier mit nem buyin in der größenordnung, bin über n supersat reingerutscht

Full Tilt (8 handed) Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is Button with Q, Q. SB posts a blind of 20.
UTG raises, 5 folds, Hero raises, 1 fold, BB folds, UTG raises 1695 (All-In), Hero folds.

Final Pot:

Converter scheint zu streiken. Ich und Villain hatte 1500 chips, blinds 15/30, er raist auf 90, ich reraise auf 300 er pusht.

Leider keine stats, weil PO im moment auf FTP streikt

war das zu nitty? ich mein der reraise is klar, aber was kann der haben bei nem UTG rereraise AI, ging ziemlich schnell btw

Das beste was ich erwarten kann is n Coinflip, auf den ich bei den blinds noch so garkeine lust hatte.

Bitte um Meinungen

edit: Qualifiziert, yes!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MainEvent
Shark

BeitragVerfasst am: 12.05.2008, 20:38    Titel: Re: 50$ turbosatelite Antworten mit Zitat

Chromatic hat Folgendes geschrieben:
hi

is mein erster turnier mit nem buyin in der größenordnung, bin über n supersat reingerutscht

Full Tilt (8 handed) Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is Button with Q, Q. SB posts a blind of 20.
UTG raises, 5 folds, Hero raises, 1 fold, BB folds, UTG raises 1695 (All-In), Hero folds.

Final Pot:

Converter scheint zu streiken. Ich und Villain hatte 1500 chips, blinds 15/30, er raist auf 90, ich reraise auf 300 er pusht.

Leider keine stats, weil PO im moment auf FTP streikt

war das zu nitty? ich mein der reraise is klar, aber was kann der haben bei nem UTG rereraise AI, ging ziemlich schnell btw

Das beste was ich erwarten kann is n Coinflip, auf den ich bei den blinds noch so garkeine lust hatte.

Bitte um Meinungen

edit: Qualifiziert, yes!

in nem normalen turnier kannst du das wegschmeissen aber in nem turbo musst du den flip suchen und auch gewinnen damit du was reissen kannst!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> MTT Mid Stakes Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.