| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
DeMented79 The Great White

|
Verfasst am: 11.06.2008, 23:52 Titel: 55$ MTT: 99 in MP bei M=11 |
|
|
PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t150 (9 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)
saw flop|saw showdown
CO (t3290)
Button (t2750)
SB (t4890)
BB (t2270)
UTG (t3328)
UTG+1 (t7510)
MP1 (t8116)
Hero (t2570)
MP3 (t6366)
Preflop: Hero is MP2 with 9 , 9 .
3 folds, Hero ?
Zum folden ist mir 99 hier definitiv zu gut, aber wie spiel ich das hier am besten? Jedes normale Raise würde mich spätestens mit der cbet committen, und besonders wenn mehrere Overcards im Flop liegen weiß ich überhaupt nicht was ich machen soll.
Wenn ich gleich pushe werde ich wohl höchstens von ner Hand gecallt die mich dominiert oder gegen die es ein Coin Flip ist.
Wie spiel ich die Hand hier am besten? Wenn ich normal raise, bei was für Flops geb ich die Hand ohne cbet auf? _________________ Wollt ihr durch Rakeback jeden Monat ein paar Dollar dazu verdienen? Einfach PN an mich, ich helfe gern. |
|
| Nach oben |
|
 |
MindGame The Great White

|
Verfasst am: 12.06.2008, 01:20 Titel: |
|
|
Wieso committest du dich mit jeder Contibet? Raise auf 400 statt volle 3BB, Pot am Flop bei knapp 1000. Contibet 1/2 Pot 500, wenn du aufgeben musst hast noch 1600 Chips. Mittlere PP's sind schwer zu spielen bei deinem Stack und dem M, wenn du dir unsicher bist ->Fold. Allgemein Aussage ist in diesem Fall schwer zu machen, ich würds hier tischabhängig spielen bzw. abhängig von den Spielertypen machen die noch hinter mir sind. Mir sind 99 hier aber definitiv zu gut um sie folden, ich würd hier notfalls den Coinflip suchen um aufzudoppeln...aber das ist Geschmackssache.
Zuletzt bearbeitet von MindGame am 12.06.2008, 01:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Nick Nameless Shark

|
Verfasst am: 12.06.2008, 01:21 Titel: |
|
|
Infos zu den Gegnern behind - vor allem die in late? Normal würde ich 400-450 raisen. Danach ist es halt situationsbedingt (Flop, Gegner, Position), aber bei dem M natürlich nicht leicht. Sitzen hinter mir Aggros, sind mir die 99 aber auch gut genug um tricky zu limpen und auf ein Raise zu pushen.
EDIT: Lol, eineinhalb Stunden später und dann fast auf die Minute gleich zwei Postings. _________________ Fight the monkeytilt! |
|
| Nach oben |
|
 |
dsx No Tilt

|
Verfasst am: 12.06.2008, 08:28 Titel: |
|
|
Wie die beiden Vorredner schon sagen, und du selbst ja auch: raise ist ein muss! Normalerweise hast du in dem Level gute Chancen den Pot schon hier mitzunehmen.
Ich vermute aber du wurdest gecallt oder irgendeiner hinter dir hat gepusht.
Wie gings denn weiter? |
|
| Nach oben |
|
 |
DeMented79 The Great White

|
Verfasst am: 12.06.2008, 10:06 Titel: |
|
|
Hab mich entschieden, gleich zu pushen, und wurde von AKo gecallt. Flop gut, Turn gut, und auf dem River kam der K... _________________ Wollt ihr durch Rakeback jeden Monat ein paar Dollar dazu verdienen? Einfach PN an mich, ich helfe gern. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nick Nameless Shark

|
Verfasst am: 12.06.2008, 11:56 Titel: |
|
|
Openpush halte ich für spew. Dein Stack ist noch groß genug, um den Villians hinter dir richtig weh zu tun - die überlegen sich also dreimal, ob sie das callen.
@dsx
Nice avatar.  _________________ Fight the monkeytilt! |
|
| Nach oben |
|
 |
dsx No Tilt

|
Verfasst am: 12.06.2008, 18:44 Titel: |
|
|
| Nick Nameless hat Folgendes geschrieben: |
@dsx
Nice avatar.  |
Thank you, hab lange gesucht ...
@demented: Kann aus meiner Erfahrung sagen, dass wenn (stack size´s mit in die Überlegung einbezogen) ich hier raise und einer pusht hinter mir ist es oft A mit gutem kicker, höheres PP, oder bei big stacks gut zu beobachten gerne auch kleine PP´s ab, sagen wir mal 55. D.h. du hast eigentlich eine gute Info. Du hast meiner meinung nach eine relativ knappe chance einen Coinflip zu bekommen. Willst du das? Wenn ja, dann go for it!
Aber: du raist in relativ early Position, da pusht nur noch Big Stack-Donk mit "naja" oder eine echte Hand.
Meistens spiele ich bei so einem Stack einfach raise-fold, es sei denn ich hab nen Read
In dem Blindlevel wird´s schon deutlich tighter - aber vielleicht bin ich auch zu nitty. (um solche Sachen herauszufinden sind wir ja hier )
@ nick nameless: was zum Teufel heißt "spew"? |
|
| Nach oben |
|
 |
Nick Nameless Shark

|
Verfasst am: 12.06.2008, 20:29 Titel: |
|
|
| dsx hat Folgendes geschrieben: |
| @ nick nameless: was zum Teufel heißt "spew"? |
Aus m Englischen: to spew = ausspeien, ausspucken. Damit beschreibt man im Pokerjargon gerne einen schlechten Move/Entscheidung/Verschwendung. _________________ Fight the monkeytilt! |
|
| Nach oben |
|
 |
dsx No Tilt

|
Verfasst am: 12.06.2008, 20:39 Titel: |
|
|
| Nick Nameless hat Folgendes geschrieben: |
| dsx hat Folgendes geschrieben: |
| @ nick nameless: was zum Teufel heißt "spew"? |
Aus m Englischen: to spew = ausspeien, ausspucken. Damit beschreibt man im Pokerjargon gerne einen schlechten Move/Entscheidung/Verschwendung. |
Aaaah, ok. Dann sind wir uns ja einig  |
|
| Nach oben |
|
 |
Barracuda Wearer of Sunglasses
|
Verfasst am: 06.07.2008, 19:51 Titel: |
|
|
Der Wolf im Schafspelz, äh der Fisch im Hei Haipelz
sehr funny |