Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

888.com immer weniger Leute

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Online Poker Diskussion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WPauli
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 08.11.2006, 09:30    Titel: 888.com immer weniger Leute Antworten mit Zitat

ist euch schon mal aufgefallen, daß bei 888.com immer weniger Leute mitspielen ? Wenn man sich jetzt für ein Spiel mit 10 Leuten registriert, dauert das bis zu 20 min. bis da 10 zusammen kommen. Auch die meisten anderen Tische sind kaum besetzt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madmat3001
Site Admin

BeitragVerfasst am: 08.11.2006, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Liegt daran, dass die seit dem 13.10.2006 keine US-Amerikaner mehr erlauben. Genau wie Party und ein paar andere... Dafür werden Stars und Full Tilt immer voller. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flo1979
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 08.11.2006, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Kann das nur bestätigen, früher waren 10er SnGs innerhalb sehr geringer Zeit voll und zur Zeit sitzt man ewig davor und wartet, bis sich der Tisch füllt.

Die zweite Sache die mir bei Pacific (888.com) auffällt, ist dass die Spiele extrem tight geworden sind, teilweise sitzen im 4ten oder 5ten Blind Level noch 9 oder 10 Spieler am Tisch, es gab Zeiten da war der halbe Tisch schon weg, man bekam sogar mit AA immer einen wenn nicht zwei Caller aber zur Zeit reicht eine Erhöhung um 4 fachen BB und alle folden.

Geht es nur mir so oder ist das noch jemand aufgefallen.
body
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 08.11.2006, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Da bin ich ja mit meinem PartyPoker noch ganz gut bedient. Zwar sind die Amis da mittlerweile Fehlanzeige, aber von Australien über das komplette Europa bis nach Kanada sind immer noch ausreichend Spieler zu finden, so daß das Warten minimal ausfällt und die Tische auch alle gut besucht sind.

Zudem sind die Tische auch nicht unbedingt tighter geworden, als sie es vorher waren. Kann hier aber nur über CashGames berichten. Bei SnGs fehlt mir noch eine aussagekräftige Erfahrung.
Rich in Vegass
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 08.11.2006, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

kann ich body bloß zustimmen party hats nich viel ausgemacht bei 888 weis ich es nicht weil ich da zur zeit nicht spiele
WPauli
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 08.11.2006, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

warum erlauben die denn keine US-Amerikaner mehr ? Wollen die kein Geld mehr verdienen ?
madmat3001
Site Admin

BeitragVerfasst am: 08.11.2006, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Es gab ein neues Gesetz in den USA und besonders die an der Börse notierten Gesellschaften haben zu viel Angst etwas illegales zu tun...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Online Poker Diskussion Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.