Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

AA2x PLO8/B FR TopSet

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Omaha
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mr. G
The Great White

BeitragVerfasst am: 07.06.2007, 19:19    Titel: AA2x PLO8/B FR TopSet Antworten mit Zitat

Generelle ist ja AA2x eine der besten Hände die man in PLO8/b bekommen will.

Heute hatte ich eine AA2J komplett offsuit, weswegen ich Preflop nur gelimpt hatte (generell mag ich Preflop sowieso nicht soviel Raisen, weil die Pötte dann galaktisch werden, da in der Regel der ganze Tisch callt).

Postflop war ich dann also UTG+2, der Pot war 5-way, und ich der Flop war sehr trocken, bot kein low-draw, höchstens Redraw, und ich hatte Topset. Ich beschloss mich zu checken, da mein EV selbst im PLOh HeadsUp hier gegen einen guten Straight+Flush-Redraw nicht besonders groß ist, und ein Spieler ohne Ace hier möglicherweise besseres lo machen kann, ich also geteilt werden kann. Bei guten Odds (Ab 1:4) würde ich für FHDraw callen.

Ist das so vernünftig überlegt?

www.imakemoney.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
brontonase
The Great White

BeitragVerfasst am: 07.06.2007, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

naja kommt auf den flop an, zeig den doch mal.
wenn nur das A low war hätte ich hier gesetzt um erstmal die lowhände rauszuschütteln.
Mr. G
The Great White

BeitragVerfasst am: 07.06.2007, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

brontonase hat Folgendes geschrieben:
wenn nur das A low war hätte ich hier gesetzt um erstmal die lowhände rauszuschütteln.

Finde die Hand leider nicht mehr. Habe heute 2k Hände gespült und leider noch kein Poker Tracker für Omaha. Ich glaube es war das einzige Low. Hättest du da gleich Potsize gebombt?

Noch eine Frage: Was machst du wenn du in einem Three-Way Pot festhängst, und auf dem Turn merkst: Hier habe ich nur noch Lo, oder Hi, und es gibt 'ne Menge Action. Angenommen man befürchtet, einer der Spieler hat nun auch Hi oder auch Lo, callt man weiter oder foldet man um nicht noch mehr geld zu teilen?

www.imakemoney.de
brontonase
The Great White

BeitragVerfasst am: 07.06.2007, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. G hat Folgendes geschrieben:
brontonase hat Folgendes geschrieben:

Finde die Hand leider nicht mehr. Habe heute 2k Hände gespült und leider noch kein Poker Tracker für Omaha. Ich glaube es war das einzige Low. Hättest du da gleich Potsize gebombt?

Noch eine Frage: Was machst du wenn du in einem Three-Way Pot festhängst, und auf dem Turn merkst: Hier habe ich nur noch Lo, oder Hi, und es gibt 'ne Menge Action. Angenommen man befürchtet, einer der Spieler hat nun auch Hi oder auch Lo, callt man weiter oder foldet man um nicht noch mehr geld zu teilen?

nicht unbeding kommt halt auf den flop und die preflop action an, hätte wohl eher slow gespielt Wink

hmm gute frage habe auch schon nut low draw gefoldet wenn da allerdings schon low liegt und nicht die möglichkeit besteht das du gecooped wirst calle ich
Mr. G
The Great White

BeitragVerfasst am: 07.06.2007, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Gudd das alles zu wissen. Wenn ich parallel zum 8Table NL noch 2 Omaha Tables aufhab dann ist alles gut.

www.imakemoney.de
brontonase
The Great White

BeitragVerfasst am: 08.06.2007, 06:22    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. G hat Folgendes geschrieben:
Gudd das alles zu wissen. Wenn ich parallel zum 8Table NL noch 2 Omaha Tables aufhab dann ist alles gut.

cheers
8 holdem und 2 omaha

schon mal probiert omaha und omaha h/l zu multitablen Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Omaha Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.