Abmelden nach Qualifikation für 100.000 $ Garantiert
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gnut_Gnutsen Skat Spieler
|
Verfasst am: 26.09.2007, 10:25 Titel: Abmelden nach Qualifikation für 100.000 $ Garantiert |
|
|
Hi,
jetzt habe ich es geschafft mich über ein Satelitten-Turnier 11+1$ für das 100.000 $ Turnier am Sonntag zu qualifizieren. Allerdings hab ich dann festgestellt, dass ich da gar keine Zeit habe. Wollte mal fragen, ob ich mich da einfach wieder abmelden und bei einem anderen Turnier zum Beispiel eine Woche späte oder Donnerstag anmelden kann, oder ob bei Abmeldung der Einsatz futsch ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
Einstein82 Moderator

|
Verfasst am: 26.09.2007, 11:03 Titel: Re: Abmelden nach Qualifikation für 100.000 $ Garantiert |
|
|
| Gnut_Gnutsen hat Folgendes geschrieben: |
Hi,
jetzt habe ich es geschafft mich über ein Satelitten-Turnier 11+1$ für das 100.000 $ Turnier am Sonntag zu qualifizieren. Allerdings hab ich dann festgestellt, dass ich da gar keine Zeit habe. Wollte mal fragen, ob ich mich da einfach wieder abmelden und bei einem anderen Turnier zum Beispiel eine Woche späte oder Donnerstag anmelden kann, oder ob bei Abmeldung der Einsatz futsch ist. |
Vielleicht solltest du auch verraten welchen Raum du meinst ??? _________________ Ich kann doofe Kunden sehen ! |
|
| Nach oben |
|
 |
psychoworm Shark
|
Verfasst am: 26.09.2007, 11:03 Titel: Re: Abmelden nach Qualifikation für 100.000 $ Garantiert |
|
|
| Mail dem Support. Ich hatte schonmal den gleichen Fall und habe dann den Seat für ein anderes Turnier bekommen, für das ich Zeit hatte. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|