Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Absolute Poker empfehlenswert?!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Pokerräume im Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Garsti
Fish

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 14:15    Titel: Absolute Poker empfehlenswert?! Antworten mit Zitat

Hallo,

wollte mich mal erkundigen, was Ihr so von AbsolutePoker.com haltet. Interessiere mich für ein Rakeback-Angebot von PSO und frage mich, ob dies der Raum sein wird, bei dem ich länger bleiben werde.

Wie sieht es mit dem Spieleraufkommen aus, wie ist die Spielstärke, gibt es genug Turniere?!

Und ist da etwas dran, dass man eigene private Turniere veranstalten kann, was ja wirklich sehr genial wäre?!

Gruß,
Garsti
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haens
The Great White

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiel ab und an auf Absolut. alzu viele spieler gibbet nicht, aber die spielstärke ist grottig. kleinstes level NL10, dazu meist SH

Gründungsmitglied des 1. GEFS
philip(p)ro hat Folgendes geschrieben:
gegen ein 70er vpip leg ich meine Asse nur bei disconnection ab.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Garsti
Fish

BeitragVerfasst am: 12.09.2007, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Haens hat Folgendes geschrieben:
Ich spiel ab und an auf Absolut. alzu viele spieler gibbet nicht, aber die spielstärke ist grottig. kleinstes level NL10, dazu meist SH

Danke für die Antwort...

...aber Du bist ja hier nicht der Einzige, der dort spielt und was zu sagen hat, oder?! *push*

Gruß,
Garsti
Rick0908
Stone Face

BeitragVerfasst am: 13.09.2007, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Dauerhaft spiel ich da nicht, da Bonus Bedingungen einfach sch... sind. Was für mich ausschlaggebend ist, wenn ich kein RB bekomm. Softwarew ist ok, da die Tische seit Version 8.0 resizeable sind.

Du musst schon imo 500 für NL25 eincashen, wenn du da vernünftig spielen willst. Du bekommst nämlich erst nen Point, wenn der Pot mehr bzw. gleich 10$ war. Auf NL10 nicht wirklich zu machen, wie ich mit den geplätteten 50$ von YPC feststellen musste!
ex-hector
No Tilt

BeitragVerfasst am: 21.09.2007, 01:23    Titel: Antworten mit Zitat

moin moin,

zur zeit nicht empfehlenswert.

- siehe aktuelle diskussion.
- kopieren ihre strategie artikel von anderen seiten.

bis denne.

ex-hector
X-Dream
Mr.PotOdd

BeitragVerfasst am: 21.09.2007, 01:41    Titel: Antworten mit Zitat

:edit ex-Hector : http://www.poker-institut.org/forum/betrug-auf-absolutpoker-fundierte- beweise-%2Aernsthaft%2A-t11273.html
Hugger
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe früher sehr gerne bei Absolute gespielt,traumhafte Bonis,schwache Gegner.
Reloads gibt es heute auch noch genug,allerdings ist der Bonus contributed,Pot muss $10 gross sein.Da ich 2 Monitore habe hat es mich nie gestört das man die Tischgrösse nicht verändern konnte.Wer diese Option nutzt darf sich nicht wundern wenn die PAH Stats wild auf dem Tisch verteilt sind,diese passen sich nicht an die veränderte Grösse an.
Das grösste Spieleraufkommen hat man nachts da hier hauptsächlich Amis spielen,tagsüber ist es eher mau.
Für Spieler ab NL100 sehr empfehlenswert,darunter kann man Bonus clearen vergessen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Pokerräume im Test Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.