Absolute Poker empfehlenswert?!
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Garsti Fish

|
Verfasst am: 10.09.2007, 14:15 Titel: Absolute Poker empfehlenswert?! |
|
|
Hallo,
wollte mich mal erkundigen, was Ihr so von AbsolutePoker.com haltet. Interessiere mich für ein Rakeback-Angebot von PSO und frage mich, ob dies der Raum sein wird, bei dem ich länger bleiben werde.
Wie sieht es mit dem Spieleraufkommen aus, wie ist die Spielstärke, gibt es genug Turniere?!
Und ist da etwas dran, dass man eigene private Turniere veranstalten kann, was ja wirklich sehr genial wäre?!
Gruß,
Garsti |
|
| Nach oben |
|
 |
Haens The Great White

|
Verfasst am: 10.09.2007, 14:36 Titel: |
|
|
Ich spiel ab und an auf Absolut. alzu viele spieler gibbet nicht, aber die spielstärke ist grottig. kleinstes level NL10, dazu meist SH _________________ AQo = Teufel
Gründungsmitglied des 1. GEFS
| philip(p)ro hat Folgendes geschrieben: |
| gegen ein 70er vpip leg ich meine Asse nur bei disconnection ab. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Garsti Fish

|
Verfasst am: 12.09.2007, 19:56 Titel: |
|
|
| Haens hat Folgendes geschrieben: |
| Ich spiel ab und an auf Absolut. alzu viele spieler gibbet nicht, aber die spielstärke ist grottig. kleinstes level NL10, dazu meist SH |
Danke für die Antwort...
...aber Du bist ja hier nicht der Einzige, der dort spielt und was zu sagen hat, oder?! *push*
Gruß,
Garsti |
|
| Nach oben |
|
 |
Rick0908 Stone Face
|
Verfasst am: 13.09.2007, 11:06 Titel: |
|
|
Dauerhaft spiel ich da nicht, da Bonus Bedingungen einfach sch... sind. Was für mich ausschlaggebend ist, wenn ich kein RB bekomm. Softwarew ist ok, da die Tische seit Version 8.0 resizeable sind.
Du musst schon imo 500 für NL25 eincashen, wenn du da vernünftig spielen willst. Du bekommst nämlich erst nen Point, wenn der Pot mehr bzw. gleich 10$ war. Auf NL10 nicht wirklich zu machen, wie ich mit den geplätteten 50$ von YPC feststellen musste! |
|
| Nach oben |
|
 |
ex-hector No Tilt

Anmeldedatum: 22.07.2007 Beiträge: 252 Wohnort: wo die weser einen großen bogen macht
|
Verfasst am: 21.09.2007, 01:23 Titel: |
|
|
moin moin,
zur zeit nicht empfehlenswert.
- siehe aktuelle diskussion.
- kopieren ihre strategie artikel von anderen seiten.
bis denne.
ex-hector _________________ das will ich nie vergessen: war ich aufgeregt, als es darum ging nach 40 minuten pokern 3 oder 5 cent zu gewinnen! |
|
| Nach oben |
|
 |
X-Dream Mr.PotOdd

|
|
| Nach oben |
|
 |
Hugger Mr.Nuts
|
Verfasst am: 01.10.2007, 00:17 Titel: |
|
|
Ich habe früher sehr gerne bei Absolute gespielt,traumhafte Bonis,schwache Gegner.
Reloads gibt es heute auch noch genug,allerdings ist der Bonus contributed,Pot muss $10 gross sein.Da ich 2 Monitore habe hat es mich nie gestört das man die Tischgrösse nicht verändern konnte.Wer diese Option nutzt darf sich nicht wundern wenn die PAH Stats wild auf dem Tisch verteilt sind,diese passen sich nicht an die veränderte Grösse an.
Das grösste Spieleraufkommen hat man nachts da hier hauptsächlich Amis spielen,tagsüber ist es eher mau.
Für Spieler ab NL100 sehr empfehlenswert,darunter kann man Bonus clearen vergessen. _________________ FISH=Fucking Idiot,Shit Hand |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|