Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Absolute Poker

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Poker Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Online Poker Diskussion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schrANK
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 07:06    Titel: Absolute Poker Antworten mit Zitat

hat schon einer gute oder auch schlechte erfahrungen mit Absolute Poker gemacht? http://www.absolutepoker.com/german/promotions.asp
die haben ja auch einen netten 100% first time deposit bonus bis $750.

was mich irritiert, ist nur folgendes:
"Für jedes Raked Hand (Minimales Rake von $0.50) das Sie spielen werden Sie eine Punkt erhalten uswusf..."
dachte erst, die haben sich um ne kommastelle verdruckt & meinen $0,05: aber auf der pokernewsseite steht dasselbe.
heißt das nun etwa, ich krieg den bonuspunkt erst gutgeschrieben, wenn ein rake von 50 cent an dem tisch in dem spiel erzeugt wird? das wäre doch wohl ein bissel fett (da muß man ja schon mindestens $1/$2 blinds spielen), oder wird das dann anteilig berechnet?

und ist das dort auch so & ist es eigentlich überall so, daß man den bonuspunkt bekommt, sobald man karten bekommt (nat. nur wennns dann ne rakerunde ist) - also auch wenn man preflop foldet & keinen blind bezahlt?

mit visa kann man dort anscheinend nicht auscashen, habe ich jedenfalls gelesen - was muß man denen bei neteller eigentlich zufaxen? einfach ne kopie vom personalausweis?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madmat3001
Site Admin

BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Die Threads gibt es schon und zwar hier: Absolute Poker
und hier: Neteller

Bitte lies dir diese Threads durch und stelle gegebenenfalls die Fragen dort nochmal, vielen Dank. Wink

[THREAD CLOSED]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Poker Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Online Poker Diskussion Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.