Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Account Gesperrt ->Everestpoker

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Pokerräume im Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
beach_all
Shark

BeitragVerfasst am: 09.03.2008, 04:03    Titel: Account Gesperrt ->Everestpoker Antworten mit Zitat

hi,

"
Zitat:
Danke, dass Sie sich für Everest Poker entschieden haben!

Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass es nicht erlaubt ist, Zahlungsmethoden mit anderen Spielern bzw. Personen zu teilen.

Ein solches Verhalten führt in der Regel zur Sperrung der betroffenen Konten, jedoch senden wir Ihnen hiermit zunächst eine schriftliche Verwarnung.

Falls Sie nicht im Besitz eines eigenen E-Wallets sein sollten, dann bitten wir Sie, ein solches zu eröffnen. Dies ist ganz einfach, und E-Wallets sind ein bequemes Zahlungsmittel für Ein- und Auszahlungen.

Bitte beachten Sie, dass dies unsere erste und letzte Verwarnung ist. Jegliche Vorgänge ähnlicher Natur führen in Zukunft zum dauerhaften Ausschluss bei Everest Poker und der Einbehaltung des Guthabens auf Ihrem Spielerkonto.

Wenn Sie Fragen haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns mit Hilfe des Unterstützungsformulars auf unserer Webseite in Verbindung.

Mit freundlichen Grüßen
Everest Poker-Kundenservice-Team

---->???? WTF ich teile nichts mit anderen Spielern ?! Zur Reaktivierung meines Accounts verlangten die über eine anderen Service die Einsendung eines Ausweises etc.

aber diese verwarnung verstehe ich nicht? Ich habe lediglich über moneybooker etwas auscashen wollen?! (ich hatte über anderen Dienst eingezahlt, meint ihr das ist das problem? Aber deswegen eine Verwarnung?)

ich kriegs kotzen! Da spiel ich sollang auf everest und noch nie gab es probs.. wollen die kunden vergraulen?!

lg
ChrisCross
The Great White

BeitragVerfasst am: 09.03.2008, 04:16    Titel: Antworten mit Zitat

Komische Sache, vielleicht genehmigt Everest Poker auch nur Kontoauszahlungen über dasselbe E-Walletkonto von dem du auch eingezahlt hast und wenn du ein neues nutzen möchtest mußt du erst darüber eincashen und daher sehen die das vielleicht als Sicherheitsmaßnahme an das Konto vorläufig einzufrieren.

Übrigens falsches Unterforum. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
beach_all
Shark

BeitragVerfasst am: 09.03.2008, 04:37    Titel: Antworten mit Zitat

ja aber was soll dieses "mit anderen spielern teilen" ich hab die selbe email bei meinem everest account wie bei moneybookers.. und mich mit selben namen dort angemeldet etc.

ps. welches unterforum passt denn besser?
Pierre
The Great White

BeitragVerfasst am: 09.03.2008, 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

Nein bei Everest kann man Ein- und Auscashen wie man will. Frag doch einfach mal genauer beim Support nach, die werden dir schon sagen was genau sie von dir wollen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Pokerräume im Test Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.